checkAd

    Kommando zurück!3.oktober bleibt Feiertag!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.04 15:13:24 von
    neuester Beitrag 06.11.04 07:10:40 von
    Beiträge: 7
    ID: 922.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 299
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:13:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:16:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Quelle ?

      Wenn es stimmt, ist es eine schlechte Nachricht für Beamte.

      Es wäre ein Schlaftag mehr gewesen.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na dann hat die Nation ja noch mal Schwein gehabt und wurde kurz vor ihrem Untergang von der Klippe gerissen. Lasst uns jetzt brüderlich zusammenstehen, diesem historischen Merkmal einer erhabenen Tragweite im Finden einer volksschmiedenen Einigung über diesen popeligen Tag, den gerechten Gehalt einer Sternstunde verleihen. Jawoll.
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:26:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      quelle:www.reuters.de
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:30:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... na also, geht doch! Jetzt machen wir uns aber über den 1. Mai her! :laugh: ;) :look:

      ---------------------------

      SPD: 3. Oktober bleibt Feiertag
      Freitag 5 November, 2004 15:06 CET

      Gelsenkirchen (Reuters) - Die Bundesregierung gibt nach Angaben der SPD ihre Pläne auf, den 3. Oktober als Feiertag zu streichen.

      "Die Streichung des 3. Oktober als Feiertag wird nicht weiter verfolgt.", sagte SPD-Sprecher Lars Kühn am Freitag in Gelsenkirchen.

      Bundesfinanzminister Hans Eichel (SPD) hatte die Abschaffung am Donnerstag mit Billigung von Bundeskanzler Gerhard Schröder angekündigt. Damit wollte Eichel das Wirtschaftswachstum fördern. Gegen die Pläne hatte es heftigen Widerstand in allen Parteien gegeben, auch von Bundespräsident Horst Köhler.

      http://www.reuters.de/newsPackageArticle.jhtml;jsessionid=4A…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 15:55:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na also! Geht doch! Diese hirnrissige Idee wandert in den Papierkorb wohin sie auch gehört. Zur "Ankurbelung der Wirtschaft"! Lächerlich.

      Hat damals der Vezicht auf den Buß- und Bettag irgendetwas angekurbelt? Nein, natürlich nicht.
      Außer dass die Arbeitgeber über den Pflegeversicherungsbeitrag jammern, den sie gar nicht bezahlen müssen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 07:10:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein schönes Beispiel dafür, wie es um die Reform(un)fähigkeit und vor allem Reform(un)willigkeit hierzulande bestellt ist.

      Da geht garnichts.

      Der Status Quo wird mit Zähnen und Klauen verteidigt, bis die Karre im Dreck versinkt.

      Aber sich dann über Dinge wie Kapitalflucht oder Investorenverweigerung mokieren und sich über angebliche oder tatsächliche "Managementfehler" empören.....

      Den einzigen Fehler, den ein global positioniertes Unternehmen aktuell begehen kann, ist, an Standorten in Deutschland festzuhalten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommando zurück!3.oktober bleibt Feiertag!!!!!