checkAd

    Rummenigge gibt Klinsmann die Schuld für Kahns Patzer! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.11.04 19:42:51 von
    neuester Beitrag 06.11.04 15:02:22 von
    Beiträge: 6
    ID: 922.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 283
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 19:42:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      KAHN-PATZER

      Rummenigge gibt Klinsmann die Schuld

      Nach dem Fehler von Oliver Kahn in der Champions-League-Partie gegen Juventus Turin hat Bayern Münchens Vorstandchef Karl-Heinz Rummenigge Bundestrainer Jürgen Klinsmann scharf attackiert. Durch die von ihm entfachte Torhüter-Diskussion hätte der Bayern-Keeper jegliches Selbstvertrauen verloren.


      München - "Die Ursache für Ollis Fehler liegt in der Nationalmannschaft", sagte Rummenigge der Münchner Tageszeitung "tz", "ich verlange von Jürgen Klinsmann, dass er sein selbst geschaffenes Vakuum wieder füllt. Der Bundestrainer hat die Diskussion um die Nummer eins in der Nationalmannschaft entfacht, und er muss sie schleunigst wieder beenden. So kann es nicht weitergehen."

      Laut Rummenigge sei Klinsmann direkt für Kahns Fehler verantwortlich: "Wie soll denn ein Torwart locker sein und Selbstvertrauen haben, wenn er seziert und dauerobserviert wird? Bevor Klinsmann Bundestrainer war, hat es ja auch funktioniert. Es kann nicht sein, dass dieser Eiertanz über 18 Monate geht und auf dem Rücken des FC Bayern ausgetragen wird." Kahn hatte mit einem kapitalen Fehler die 0:1-Niederlage der Bayern am Mittwoch in der Champions League gegen Juventus Turin verschuldet.

      Bundestrainer Klinsmann hat indes in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung Kahn den Rücken gestärkt. "Ich finde es fatal, wenn man nun jeden kleinen Fehler unserer Torhüter diskutiert. Dann müsste man auch jede gute Aktion der Keeper erwähnen. Jede Parade, jede abgefangene Flanke. Man zählt auch keinem Feldspieler ständig seine Fehlpässe oder Fehlschüsse vor", so Klinsmann. Nicht nur Kahn, auch Jens Lehmann (Arsenal London) gesteht Klinsmann schwächere Leistungen zu: "Ob Oliver oder Jens, beide können Fehler machen genauso wie die Feldspieler. Kein Problem für uns."



      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,326610,00.html


      Ahhhhhhhhhh den dämlichen Bayern ist auch keine Ausrede zu peinlich! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 20:11:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine Erkenntnis haben wir jedenfalls gewonnen:

      Kahn ist zur Zeit psychisch definitiv höchstens noch die Nummer 2.

      Wie gut, dass Klinsi keine Hemmungen hatte, an seinem Thron zu rütteln,
      bevor wir ohne Alternative da gestanden hätten.

      KD
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 23:22:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      .. das Leben fordert irgendwann immer alles zurück !
      Seine grandiosen fussballerischen Taten waren auch nur geliehen

      Gruß
      Cleo
      Avatar
      schrieb am 05.11.04 23:41:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Kahn ist ein armer Kerl!

      War auch ein gemeiner Schuss von Ibrahimovic.
      Wo er den Kahn so angeschossen hat, hätte es doch Freistoss oder Elfmeter für Bayern geben müssen.

      Und nur weil die Zuschauer so gaffen, oder observieren, hat er den Ball fallen lassen, denn er suchte nach einem Taschenbuch um die Augen abzuwischen.
      Der arme Olli!
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 13:52:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      da sind ganz einfach macht- und verteilungskämpfe um die fleischtöpfe:
      in der roten ecke : die schwaben-connection mit mv,staudt und klinsmann
      in der blauen ecke : die bayern riege mit beckenbauer, hoeness und rummenigge.

      ring frei zur nächsten runde.

      so long, smirnoff

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 15:02:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Unser Bezirksliga-Torwart hat vor kurzen auch ein Kullertor eingelassen,
      da war wahrscheinlich der Bürgermeister schuld...
      Mal Klartext: Kahn du bist nicht mehr Bundesligatauglich,pack ein du Pfeife...
      Rummenigge,Maier,usw. ihr seid alles kleine A....löcher...
      Cl.
      Pfui Teufel...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rummenigge gibt Klinsmann die Schuld für Kahns Patzer!