checkAd

    Bringen die Grünen den Kanzler erneut zum Kotzen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.04 19:29:01 von
    neuester Beitrag 06.11.04 23:44:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 922.523
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 222
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 19:29:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nicht nur, daß sie des Kanzlers Pläne um eine "Verschiebung" des Nationalfeiertages durch ihren Schulterschluß mit Union und FDP ruiniert haben, jetzt gehen sie noch gegen die Innenpolitik vor:


      Grüne lehnen mehr Kompetenzen für BKA weiter ab - Union geht auf Schily zu

      Die Pläne von Bundesinnenminister Otto Schily zur Ausweitung der Kompetenzen des Bundeskriminalamtes (BKA) stoßen bei den Grünen weiter auf Ablehnung. "Wir haben keine Reflexe gegen Otto Schily, aber in dieser Frage ist er auf dem Holzweg", sagte Grünen-Chef Reinhard Bütikofer der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

      Er zeigte sich überzeugt, dass die Debatte um eine Stärkung des Bundeskriminalamtes "ausgestanden ist". Schily fordert, dem BKA im Kampf gegen den Terrorismus die Möglichkeit vorbeugender Ermittlungen zur Gefahrenabwehr einzuräumen.

      Die Union bewegt sich einem "Spiegel"-Bericht zufolge dagegen auf den Innenminister zu. In der Föderalismuskommission habe Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) signalisiert, in diesem Punkt sei die Union verhandlungsbereit, "das Notwendige zu tun", berichtet das Hamburger Nachrichtenmagazin in seiner neuen Ausgabe.

      Der bayerische Innenminister Günther Beckstein (CSU) sagte, er sei zu "einem gewissen Maß an Entgegenkommen bereit, allerdings nur im Bereich des islamistischen Terrorismus". Seine saarländische Kollegin Annegret Kramp-Karrenbauer erklärte dem Bericht zufolge, man könne durchaus diskutieren, "ob das BKA für den Bereich des internationalen Terrorismus die Präventivermittlungskompetenz bekommt".

      Tja, wer die Grünen hat braucht wirklich keine Opposition mehr :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 19:39:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verbraucherministerin Künast war doch zunächst für die Abschaffung des Nationalfeiertages.

      Die Grünen sind dann aber sehr schnell umgeschwenkt und haben ihr Fähnchen schnell in den Wind gedreht als klar wurde, dass die Idee auf heftigen Widerstand stossen würde. Opportunismus nennt man so etwas.

      Die Grünen sind Weltmeister im wegducken und herumlavieren.

      Da muss sich Schröder keine Sorgen machen. In der Öffentlichkeit sind die Grünen zwar sehr darauf bedacht sich von der SPD abzugrenzen , allerdings sind sie so Machtgeil, dass sie letztendlich alles abnicken - und (verlogen) später so tun als hätten sie von allem nichts gewusst.
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 21:49:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Grünen haben die geniale Gabe, dem Volk ihre antiliberale Politik als liberal zu verkaufen.
      Aber Grün steht für Aufhebung des Bankgeheimnisses, für politisch korrekte Denk und Sprechverbote, und demnächst für ein ausuferndes Antidiskriminierungsgesetz, das dem Vermieter vorschreibt, an wen er zu vermieten hat, mit wem der Privatmann Verträge abschließt, und wen der Arbeitgeber einzustellen hat.
      Grün steht für geistige Unfreiheit und ideologische Dummheit.
      Sie denken mehr an die Freiheiten Krimineller, als an den rechtschaffenen Bürger. Diese Partei versprüht keinen positiven Geist, sondern ist erfüllt vom Haß auf alles Deutsche. Ich gebe dieser Truppe noch ein paar Jahre dann wird das Pendel zurückschlagen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 21:57:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      (3)

      Tetris,

      >Die Grünen haben die geniale Gabe, dem Volk ihre antiliberale Politik als liberal zu verkaufen.

      Das sehe ich auch so. Was mich wundert, ist der Gleichmut der SPD-Spitzen, die Jahr für Jahr Stimmen an den `Partner` verlieren.
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 23:26:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3 Tetris

      sehr gut zusammengefaßt.

      die Grünen haben starke totalitäre Tendenzen, um es sehr milde zu formulieren.

      Was diese Truppe antreibt, ist die Errichtung eine politisch korrekten Gesinnungsdiktatur.

      Die Aufhebung der Presse- und Meinungsfreiheit durch die Hintertür durch Tabubelegung zahlreicher Themen.

      Kein Wunder, viele Spitzengrüne waren einst Kommunisten-Kader, deren Ziel es war, die BRD in eine Diktatur zu verwandeln. Am Charakter dieser Leute hat sich nicht viel geändert, nur nennen sie sich grün, wo darunter rot ist.


      Die Friedensbewegung hatte da mal so nen bekloppten Spruch:

      "lieber rot als tot" - als es um die Pershings ging. Dieses diktaturgeile Volk............

      aktuell könnte man diesen Spruch aber neu auflegen, zeitgenössisch variiert:

      lieber tot als



      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR +3,38 %
      Dynamischer Ausbruch & Rallye?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 23:30:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      (5)

      Ich hab den Eindruck, die Roth wird immer fetter. Kann eh nicht verstehen, daß in dieser gesundheitsbewegten Müsli-Partei so viel ekelerregend fette Menschen herumlungern. Z. B. Fatso Schlauch, Büti-Koffer, die Roth usw...
      Avatar
      schrieb am 06.11.04 23:44:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Joe,

      karge Müsliriegel für das dumme Volk,

      selber frißt man fette Gänseleber, qualvoll angemästet, und Kaviar vom aussterbenden Stör auf den unzähligen Festbanketten.

      Ich kannt mal ne Praktikantin bei ner Behörde in Brüssel, die flog Montags hin, Freitags zurück, wohnte im 4-Sterne Hotel incl. Vollpension.

      Wochenablauf:

      Montags ab Nachmittag besprechen, was man die Woche tun will

      Dienstag bis Donnerstag arbeiten

      Freitag vormittag Wochenbilanz ziehen, dann Abflug. Natürlich auf den forderen, teueren Sitzen, wo es Sekt gibt.

      Da bekam ich den Eindruck, unsere Volksvertreter feiern ein Gelage von früh bis spät.

      Die Grünen müssen da sicher sogar was nachholen, denn die Zeiten als Straßenkämpfer waren kräftezehrend, und die WG-Zimmer kalt wg Geldmangel, weil dieses für die Joints draufging.

      Die Nachkriegsgeneration zeigte ja auch so Kompensationsverhalten wie die Fresswelle ect.

      Nicht anders ist es bei den Grünen heute.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bringen die Grünen den Kanzler erneut zum Kotzen?