checkAd

    China Star Entertainment!!! Die neue EM.TV für China - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 22:40:55 von
    neuester Beitrag 15.03.00 12:30:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 92.308
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 824
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 22:40:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      China STar Entertainment wird der Renner werden, er ist vergleichbar mit China Online. Fernsehen ist in China ungefähr so weit verbreitet wie das Internet 1998-1999 bei uns. Wenn sich die Anzahl der Fernsehgeräte in China erhöhen wird, muß auch zwangsläufig die Anzahl der Filme steigen. CSE ist durch eine Kooperation mit Yahoo! und Gespräche mit Magna Pacific auf eine Öffnung des Fernsehmarktes bestens vorbereitet, da´praktisch keine Konkurrenten bestehen.

      MfG Bob Marley
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 22:57:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wer hat noch die Aktie?
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 22:57:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mein Kursziel 1,2 Euro in 12 Monaten.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 22:58:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Einsteigen jederzeit aber nur limitiert, oder direkt in Hongkong kaufen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 19:33:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hey bobmarley2000,
      Was willst du uns mit deinen Postings sagen??? Ich weiß es echt nicht. Wenn du auf diesen Wert aufmerksam machen willst, dann recherchier doch mal ein bischen mehr. Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber für mich klingt das wie ein hoffnungsloser Versuch, auf eine Aktie aufmerksam zu machen, die du viel zu teuer eingekauft hast, also um sie einfach nur hochzupushen (ist nicht bös gemeint).
      Wie wärs mal mit einer Konkurenzanalyse, Vergleichen mit ähnlichen Werten, Marktkap. usw.
      Sicherlich ist es noch ein neues und sehr junges Unternehmen, aber wenn du es vorstellen willst, muß ein weinig mehr rüberkommen.
      Viel Erfolg mit diesem Wert (Ernst gemeint)!!!


      Gruß Hobie!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:16:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi bobmarley,

      kann da Hobie nur zustimmen bitte sei so nett
      und bring doch eine kurze Zusammenfassung über
      china star. Mit ein paar Sätzen kannst Du keinen
      Interessierten Aktionär informieren.
      Schreib mir doch einiges, bitte das ERNST gemeint!
      Werde Dir dann auch helfen,OK?
      Bin übrigens auch china star Aktionär!

      jvolta

      PS: Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürnisse!
      Bitte klär mich über china star auf! :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:34:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich denke eine wichtige Phantasie-Komponente ist das Gerücht, dass yahoo, die Verhandlungen über eine Kooperation mit China star wieder aufnimmt (wurden im Februar vertagt)...
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:30:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Leute,

      ich werde mal weiter recherchieren, aber ich habe es nicht nötig die Aktie zu pushen da ich selber nur 10000 Stück (à 0,12) habe. Wer weiß den was über boards in Hongkong? Wäre cool wenn mir jemand mal so eine Addresse posten könnte.

      MfG Wolli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      China Star Entertainment!!! Die neue EM.TV für China