checkAd

    Gigaguru: Ausbildung/Qualifikation? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 23:39:41 von
    neuester Beitrag 13.03.00 18:37:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 92.325
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 496
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 23:39:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was hat Gigaguru für eine Ausbildung?
      Ist er Bäcker, Metzger, Autoverkäufer, Arzt, Dipl.-Kfm., Jurist oder was?
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 23:43:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo FM,

      warum so neugierig?
      Neugierige Leute sterben eher.

      Gruß Madi
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 00:08:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Macht doch nichts, wenn selbst gelernte Molotowcocktailwerfer und
      Pflastermaler Außenminister werden können, da ist es doch egal,
      was ein Guru für eine Ausbildung hat.
      Guru ist im übrigen keine geschützte Berufsbezeichnung,
      das kann, genauso wie Außenminister im Grunde jeder Trottel machen!
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 13:12:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ist es, Madi: Manche Leute sterben vor Neugier.

      Gigaguru
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 23:33:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gigaguru "hat was drauf!"
      Ich tippe mal auf eine berufliche Tätigkeit wie z.B. Wirtschaftsforscher. Bei der Gelegenheit hätte ich auch gleich noch eine Frage zu Trend Micro : Gigaguru, bist Du für diesen Wert weiterhin positiv gestimmt ? Wie auch immer, vielen Dank für Deine Beiträge in diesem Board und weiterhin viel Erfolg bei der Entwicklung Deiner Homepage.

      Freundliche Grüße

      Jeany!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:38:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jeany,
      Wenn Gigaguru was "drauf hat", dann sind es einige Pfunde zuviel.
      Der Beruf "Wirtschaftsforscher" ist mir unbekannt bzw. es ist eine freie Berufsbezeichnung, so daß jeder Horscht sich so nennen kann. Meines Erachtens verschwendet kein halbwegs intelligenter Mensch seine Zeit damit, sich in einem Board den Ruf eines Gurus zu verschaffen. Gigaguru ist ein weltfremder und einfältiger Schwachmat. Er empfiehlt entweder Werte, die schon zigmal in irgendwelchen Börsenblättern empfohlen wurden, oder aber Schrottwerte wie Starnet.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:53:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gigaguru ist nach eigenen Angaben "Allroundwirtschaftswissenschaftler" und arbeitet in einem Wirtschaftsforschungsinstitut...

      Ich halte ihn aber aus gegebenem Anlass (siehe Thread "Infomatec - Kursziel wird erneut bekräftigt!" für einen Zahnarzt und werde davon erst abweichen, wenn er eine Infomatec-Bewegungsbilanz inkl. entsprechender Kennziffern erstellt und hier postet...

      ;)

      Viele Grüße, Mucker
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:37:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      an f.m.

      die bezeichnung "schwachmat" ist durch Gigaguru urheberrechtlich geschützt und darf daher nicht gegen ihn verwendet werden!

      alles klar?

      olcapri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigaguru: Ausbildung/Qualifikation?