checkAd

    sbroker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.04 07:04:41 von
    neuester Beitrag 15.11.04 13:55:22 von
    Beiträge: 10
    ID: 925.013
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.116
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 07:04:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      weiß jemand wie lange es dauert geld von der Sparkasse zum Sbroker zu überweisen ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 08:08:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      maximal 2 tage, jedenfalls ist das meine erfahrung, we natürlich nicht mitrechnen
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 16:05:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dürfte von der Summe abhängen, war jedenfalls meine letzte Erfahrung mit der Sparkasse :mad:
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 13:29:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum sollte es von der Summe abhängen ?
      Egal ob 1 € oder 10.000 €, die Zeit bleibt die gleiche.

      Meine Erfahrung jedenfalls.
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 13:43:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum willst Du Geld zum SBROKER überweisen ?`

      Das Verrechnungskonto zu meinem SBROKER-Depot ist bei meiner Sparkasse.
      Dadurch kann ich WP-Kaufaufträge tätigen, der Gegenwert wir dann 2 Tage später von einem Girokonto abgebucht.
      Manchmal ist es gut, daß ich einen hohen Dispo habe :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 14:37:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TalonKarrde

      Naja, war wie gesagt meine letzte Erfahrung mit der Sparkasse, danach habe ich nie wieder eine betreten (ist aber schon gut 10 Jahre her):

      Wir hatten ein Mehrfamilienhaus verkauft, und die Kreissparkasse brauchte eine geschlagene Woche, um den Kaufbetrag von der Filiale - wo der Käufer sein Konto hatte - zur Zentrale zu überweisen. Wir haben dann einen ziemlichen Aufstand in der Zentrale im Schalterraum gemacht, danach wurde es rückwirkend gutgeschrieben ;->
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 14:42:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist ja wirklich unglaublich.
      Glaube mittlerweile gibt es sogar Vorschriften wie lange eine Überweisung maximal dauern darf.
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 15:43:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Vorschriften kamen - glaube ich - kurz danach, das war zu der Zeit immer wieder mal in der Presse, vermutlich immer, wenn die nächst höhere Instanz geurteilt hatte, weiß es nicht mehr.

      Privat hatten wir es mehrfach schon bemerkt, daß ein größerer Betrag immer mal einen Tag länger brauchte als sonst. Aber die Sparkasse hat dann doch den Vogel abgeschossen.

      Dazu kamen noch andere Dinge, die schon zuvor passiert waren. Danach wurden alle Konten von dort abgezogen und zu einer Genossenschaftsbank verlegt - da gab es eigentlich nie Probleme.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 13:53:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man muss aufpassen, dass die einen nicht furchtbar über den Tisch ziehen, damit sie nur so lange wir möglich mit dem Geld `arbeiten´können
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 13:55:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Test


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      sbroker