checkAd

    schmidt is back !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.11.04 13:03:38 von
    neuester Beitrag 12.11.04 13:24:40 von
    Beiträge: 5
    ID: 925.266
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      LATE NIGHT IN DER ARD

      Schmidts Vertrag läuft bis 2006

      Nun ist es amtlich: Harald Schmidt kehrt zur ARD zurück. Der Entertainer und die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt unterzeichneten einen Vertrag bis Juli 2006. Ab 19. Januar sendet Schmidt seine neue Show zweimal wöchentlich nach den "Tagesthemen".


      DDP
      Entertainer Schmidt: Wöchentliches "Best of" im Radio
      Hamburg - Der ARD-Vorsitzende und NDR-Intendant Jobst Plog erklärte am Freitag anlässlich der Vertragsunterzeichnung, die Verpflichtung Schmidts sei "ein Kraftakt, den sich die ARD-Sender gemeinsam im Interesse ihrer Zuschauer leisten." Er freue sich sehr, dass sein Sender Schmidt an sich binden konnte. Schmidt sei "die überragende TV-Persönlichkeit dieser Tage". Er passe "exakt in unser Programmprofil", sagte Plog anlässlich der Vertragsunterzeichnung.

      Die Rückkehr von Harald Schmidt, 47, zur ARD ist also beschlossene Sache: Der Vertrag läuft zunächst bis Juli 2006. Exakt ein Jahr nach seinem Ausscheiden bei Sat.1 und einer einjährigen "Kreativpause" wird Schmidt erstmals in einer Sondersendung am 23. Dezember um 21.45 Uhr im ARD-Fernsehen auftreten. Am 19. Januar 2005 startet dann seine regelmäßige ARD-Show jeweils mittwochs und donnerstags nach den "Tagesthemen" um 23.00 Uhr. Die Sendung unter Federführung des WDR wird jeweils 30 Minuten lang sein und vor Publikum aufgezeichnet. Mit dabei sind Schmidts Sidekick Manuel Andrack und eine "ARD-Showband". Ob Schmidts alter Bandleader Helmut Zerlett auch wieder mit von der Partie sein wird, steht nach Angaben von Schmidts Sprecherin Sigrid Korbmacher noch nicht fest.

      Wie die ARD in Hamburg weiter mitteilte, ist Schmidts Vertragspartner die ARD-Filmhandelstochter Degeto. Schmidt hat sich zu diesem Zweck nach Informationen der Nachrichten-Agentur dpa mit seinem alten Weggefährten Fred Kogel zusammengeschlossen, der den Entertainer einst zu Sat.1 geholt hatte. Beide beabsichtigen demnach, eine gemeinsame Produktionsfirma zu gründen. Die Sat.1-Show hatte Schmidt mit seiner Firma Bonito TV hergestellt.

      Die zusätzlichen Kosten der ARD sollen "durch Einsparungen vor allem bei Sportrechten" finanziert werden, sagte Plog. Schmidt werde regelmäßig auch in den Hörfunkprogrammen der ARD-Sender auftreten: Er produziere wöchentlich ein kurzes "Best of" aus Höhepunkten seiner Sendungen. Über weitere Einzelheiten des Vertrages hätten beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:07:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab schon gedacht, helmut schmidt wäre wieder kanzler :)
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:13:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...und ich dachte, die Schmidt Bank übernimmt die Commerzbank.
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:18:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und ich dachte, den Schmidt bleibt hoffentlich für immer in der Versenkung!
      Avatar
      schrieb am 12.11.04 13:24:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pffft - sind wir doch mal ehrlich: Die 1. viertelstunde war einigermaßen erträglich, den Rest der Sendung konnte man doch getrost in die Tonne kloppen! :rolleyes:

      Wenn ich schon an diesen biertrinkenden Pseudo-Nebendarsteller Anthrax ( :laugh: ) denke, rollen sich bei mir schon wieder die Fußnägel auf! :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schmidt is back !!!!!!