checkAd

    Hört auf Nabil und Ihr werdet definitiv nur noch gewinnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.04 22:59:03 von
    neuester Beitrag 06.12.04 08:37:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 925.652
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 943
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 22:59:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe heute eine interessante Analyse von Nabil gelesen und kurz gesagt er ist wieder, oder immer noch sehr bärisch eingestellt. Ich habe Nabils Analysen schon längere Zeit sehr genau verfolgt und muß sagen seine Analysen haben einen gewissen Aussagewert. Viele Leute hier auf WO machen sich über ihn lustig, aber wenn diese Leute etwas nachdenken würden, dann könnten Sie sehr viel Geld mit Ihm verdienen.

      Erklärung:
      Wenn ich eine Münze entscheiden lasse ob der Dax morgen steigt oder fällt, dann werde ich wohl auf lange Sicht ziemlich genau in 50 % der Fälle richtig liegen und in den anderen 50 % der Fälle falsch liegen.

      Wenn ich nun aber Nabil entscheiden lasse ob der Markt steigt oder fällt dann liege ich definitiv in ca. 60 % der Fälle richtig und in 40 % der Fälle falsch.

      Wichtig ist nur, ich muß immer das Gegenteil von dem machen was Nabil empfielt und das ist kein Witz.

      Ich weiß nicht ob er in Zukunft diese Trefferquote im umgekehrten Sinn beibehält, aber bisher war das wirklich sehr ergiebig.

      gruß

      Philo
      Avatar
      schrieb am 14.11.04 23:37:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das sieht mir ganz nach einem:

      TOPPING OUT

      aus. :laugh:

      Nabil könnte gut sein, wenn er nicht Grundsätzlich so bearish eingestellt wäre. Das ist sein Hauptproblem. Nach 18 Monaten Auf- bzw. Seitwärtsbewegung könnte ihm ja mal ein Licht aufgehen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 00:18:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Deine These ist bereits hinlänglich bekannt als "Nabil´sche Kontraindikation" und ist bei mir schon seit längerem im (erfolgreichen)Einsatz !! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.11.04 09:14:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was die neue Woche betrifft,

      sehe ich nichts, was mich bullisch stimmen kann. Möglicherweise werden wir zu Wochenbeginn eine Fortsetzung der Rallye sehen, doch sehe ich SEHR wenig Chancen auf Nachhaltigkeit. Vielmehr denke ich, dass wir im besten Fall eine uneinheitliche Woche vor uns haben und im Normalfall eine schwache Woche!

      (Zitat Nabil)


      Dass der Herr Nabilaner eine schwache Woche vor sich haben wird liegt klar auf der Hand und das ist für ihn natürlich absolut normal.

      Es leben die Geldverbrenner.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 02:30:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Nun sehen wir,

      dass die Stochastik neutral ist. Für die neue Woche bin ich durch und durch bärisch. Natürlich sollten wir mit Rallyeversuchen rechnen, doch diese sind unter dem aktuellen Setup zum Scheitern verurteilt!

      Ich wünsche eine erfolgreiche Handelswoche!"
      ----------------------------------------------------------

      Gut, Nabil ist also für die nächste Woche bärisch eingestellt, somit müßte im umgekehrten Fall der Dax am Ende nächster Woche also höher als 4134 Punkte stehen.

      Das wäre nun ein klares Longsignal für den Dax.


      Na, dann schau ma mal.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 02:54:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      denk nach
      denk lange nach

      und dann zöger nicht genau das gegenteil zu tun
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 14:37:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Okay, es steht 1:0 für Nabil aber das Spiel ist noch nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 20:39:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute ist Freitag und wir haben ein Ergebnis:

      Nabils Prognose: "Eine durch und durch bärische Woche."


      Ergebnis:

      Dax Freitag 19.11.04 Dax Freitag 26.11.04
      4134 4154,27

      Es ist schon interessant, diese Treffsicherheit.
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 20:43:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der Mann ist durch eine falsche Berufswahl krank geworden!
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 08:37:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nabil für diese Woche 06.12 - 10.12.04 wieder ganz bärisch.
      Damit stehen die Zeichen für eine gute Dax Woche nicht schlecht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hört auf Nabil und Ihr werdet definitiv nur noch gewinnen