checkAd

    Mediafonds International von der Deutschen Medienkapital AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.11.04 21:16:53 von
    neuester Beitrag 24.11.04 20:42:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 926.503
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 791
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 21:16:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe eine Frage: kennt jemand von euch den obengenannten Medienfonds und hat sich mit diesem genauer auseinandergesetzt? Von den Eckdaten her sieht die Sache gegenüber den Konkurrenten ja sehr gut aus, gerade was das Know-How des Emmittenten, die Partner, die Absicherung etc. betrifft...Was meint ihr? Würde mich über eure Antworten sehr freuen!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.11.04 22:32:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was das knowhow des Emmitenten angeht, kannst Du bei Cinerenta nachlesen......

      ichweissauchnicht
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 09:57:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Als Ergänzung: Warum sollen denn die Initiatoren, die bisher auch für Medienfonds-Verhältnisse eine katastrophale Lesitungsbilanz hingelegt haben, auf einmal die Weisheit mit Löffeln gefressen haben?

      @ Hamburger:

      Da bist Du mit Daimler Chrysler und LHI (Leasingfonds), HANNOVER LEASING (teilweise abgesicherter unternehmerischer Fonds) oder von mir aus Equity Pictures oder GFP besser aufgehoben.

      Hier rate ich nur : Hände weg!!!!!

      Grüße
      Falanx
      Avatar
      schrieb am 21.11.04 19:39:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      woher kommt die Verbindung zu Cinerenta? Eberhard Kayser macht den Vertrieb aber beteuert, dass die Cinerenta mit der Fondskonzeption nichts zu tun hat.

      wege
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 20:42:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Hamburgr,

      lass Dich nicht Irre machen. Einen guten Wein kannst Du bei einem guten Weinhändler bekommen. Wenn ihn auch ein schlechter Weinhändler verkauft, weil er ein paar Flaschen abbekommen hat, wird der Wein davon nicht schlechter - oder? ;)

      Schau Dir das Sicherheitskonzept und die worst-case-Rechnung an und vergleiche in diesen Punkten mit anderen Fonds...

      Gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mediafonds International von der Deutschen Medienkapital AG