checkAd

    "Verspielt wie die jungen Hunde" Netzer lässt seinen Rassisten Gassi... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.11.04 20:58:22 von
    neuester Beitrag 18.11.04 21:00:00 von
    Beiträge: 37
    ID: 927.009
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 936
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 20:58:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Deutschland : Kamerun, ein Freundschaftsspiel.

      In der Pause Kommentare von Günter Netzer, der gerne mal lautmalerisch aus dem Bauch raus plaudert und die Kameruner mit jungen Hunden vergleicht.
      Mögen sie beissen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:09:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast doch die echte Rassisten-Macke... *kopfbatsch
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:13:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich weiss, was deine Katze letzten Sommer gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:14:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja, einen Kameruner gefressen wahrscheinlich...
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:15:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sie hat ein Ei gelegt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:17:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      der legt jeden Tag ein Ei, ein schwarzes sogar, er ist nämlich Rassist...

      P.S. ... manchmal ist es auch braun...
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:19:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...aber weil er kastriert ist ist er noch lange keine Katze, soviel dazu...
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:19:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unter dein Kopfkissen.
      Ein Rührei.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:19:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auf OP wird Hannez als irrer Doktor gehandelt.

      Könnte passen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:22:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8 bestätigt Deine These @Ruddy, Hilfe....
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:32:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Halbzeitstand 0:0, Hobbyrassist Netzer hat falsch prognostiziert, beide Mannschaften gleich stark.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:34:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      bei Dir könnte ich zum Hobbymörder werden....
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 21:48:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der provokativ-mähnenblonde deutsche Trainer Kameruns Winni"Massa" Schäfer verspricht eine spannende 2. Halbzeit.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 22:53:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Fehlanzeige!
      3 : 0 für die Heimmannschaft in BILD-Rot.
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 23:12:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du Hannez, vielleicht hat Winnie, der blonde Arier und Rassist, die Kameruner mit Absicht falsch träniert. Das könnte einiges erklären. ;-)

      LM
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 23:16:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Lady ... Du bringst damit @Hannez auf eine abenteuerliche Idee, die er mit Sicherheit morgen gerne aufgreifen wird, er ist für jeden rassistischen Strohhalm dankbar den man ihm zuwirft...
      Avatar
      schrieb am 17.11.04 23:46:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @1

      Du hast vielleicht Probleme.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 00:21:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ shitane

      Das mach ich doch gerne. Der Hannez, der ist aus dem Politik-Forum einer meiner größten Fans. Und ich weiß doch, was ich ihm schuldig bin. ;-)

      LM
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 00:59:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ganz unabhängig davon, daß die deutsche Multi-Kulti-Truppe über die schwarze Rasse gesiegt hat, bin ich davon überzeugt, daß die Lady und @shit sich ganz schnell über die Einschätzung eines Hannez einig werden.

      Oder macht er hier und drüben weiter die Weiber wild?

      Blöd genug sind sie ja.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 05:35:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ob sich Hannez aufgeregt hätte, wenn Netzer seinen "verspielt wie ..."-Vergleich auf deutsche Spieler bezogen hätte? Oder könnte es vielmehr sein, daß Hannez eine Schablone in seinem Kopf hat, die manche Aussagen über Deutsche/Weisse akzeptieren würde, die selben Aussagen über Ausländer/Nichteuropide jedoch nicht? Man könnte sowas als Rassismus einstufen ...
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 08:10:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Blöd genug sind sie ja.

      ruddy,

      tztz, bitte nicht so verallgemeinern
      nicht jede fährt auf die sehnsuchtsnummer ab *fg



      @ barazon,

      oder ganz profan,
      hannez konnte Netzer noch nie leiden *gell
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 12:26:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Trainer Winnie Schäfer sofort nach dem Spiel als Kameruns Fussballtrainer entlassen!

      Für Netzer ist vermutlich nur ein "Hundetrainer" seinen Job los.
      Er ist halt nur ein vorurteilsbeladener Ignorant!
      Leider, und das in der heutigen Zeit!
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 12:39:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hannez,

      nix geht über die pflege
      lang gehegter vorurteile und antipathien *gell

      ich mag netzter, als der seine ersten auftritte hatte,
      brachte er einen neuen wind in die fussballreportagen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 12:45:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      gesine, auf einen solchen Wind können wir, und ich glaube, ich spreche hier im Namen aller w:o User, gerne verzichten.
      Es ist eher ein Darmwind, gell?
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 12:51:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      #22 Junge,Du bist in meinen Augen einfach nur gestört,sonst nix schlimmes.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 13:14:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Danke, V12, du bist in meinen Augen auch nichts.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 13:23:14
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na siehst Du,gibt es ja doch ein Thema,bei dem wir uns einig sind.
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 15:52:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 16:28:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      ... nerve wen Du willst, belaste mit Deiner Hilflosigkeit wen Du willst, versuche Krankenschwestersyndrome oder Mutterinstinkte zu erzeugen bei wem Du willst, provoziere, dreh Dich im Kreis, schlag Purzelbaum .... Du beeindruckst mich schon lange nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 16:31:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...aber gut ausgedacht Deine Masche, soviel Respekt kann ich mir noch abringen....
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 16:33:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mausel, @Hannez ... :laugh: :laugh: euer Ei-Dialog oder sagt man DEialog ... ist sehr gelungen ... :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 17:02:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die Kameruner sind gestern auch nicht als Mannschaft aufgetreten, sondern eher als Horde Wilder, die sich kaum unter Kontrolle hatten. Disziplin war da nirgends zu sehen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 17:05:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Fuller ... ich habe das Spiel nicht gesehen, aber jetzt weiß ich wenigstens warum sich dieser Idi hier mit dieser Mannschaft so solidarisieren kann.......
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 19:01:13
      Beitrag Nr. 34 ()


      fuck off !!!
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 20:09:16
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich sage nix dazu, nö, nö..... :D

      aber das kennt ihr ja auch nicht anders von mir
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 20:58:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.11.04 21:00:00
      Beitrag Nr. 37 ()
      jetzt gehe ich erst mal kotzen..., schade um die schönen Muscheln die ich beim Italiener gegessen habe....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Verspielt wie die jungen Hunde" Netzer lässt seinen Rassisten Gassi...