checkAd

    kindergarten und mediengekusche: imam in kreuzberg soll ausgewiesen werden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.04 12:58:24 von
    neuester Beitrag 19.11.04 13:54:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 927.689
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 12:58:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      in kreuzberg soll ja letzte woche ein imam in einer rede die deutschen als stinkend und unnütz bezeichnet haben.
      dies schnitt ein tv sender mit versteckter kamera mit.
      nun tönt innensenator körting der imam soll möglicherweise ausgewiesen werden.
      nicht das ich den imam verteidigen will,aber will uns herr körting für dumm verkaufen?

      der imam hatte einen job als imam :D und hat seine meinung geäussert.
      gleichzeitig habe zigtausende "mitbürger" berlin betrogen und belogen indem sie falsche angaben zu asylfragen gemacht haben und liegen dem staat seit jahrzehnten auf der tasche.
      150 mio zahlt berlin sozialhilfe im jahr an illegale.die er nicht abschiebt,weil sie ja nur betrogen und belogen und jahrezehnte schmarotzt haben.zigtausende.

      aber ein imam der nen job hat sagt die deutschen stinken und soll ausreisen :cry::cry:

      das kann doch alles gar nicht wahr sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 13:19:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      MannMannMann...

      hast Du eigentlich hier schon mal einen Beitrag zu einer Aktie geschrieben???

      Du bist eine kleinkarierte Pfeife und wahrscheinlich Mitglied in der CDU (wenn´s hoch kommt), oder?

      Diese ständigen künstlichen Aufregungen und Deine "patriotische" Gesinnung läßt dieses zumindest stark vermuten...
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 13:38:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      seit der blowblase handel ich nur noch scheinchen und darüber zu reden ist doch müll.

      aber in der politik interesiert sich mich gelaber ebensowenig wie an der börse,nur die kasse zählt.
      manche nennen es patriotismus,ich strebe nach gewinnmaximimierung für hiesige bürger,danach streben doch alle börsianer?
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 13:54:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1, #3

      hört dir am Stammtisch auch schon keiner mehr zu?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kindergarten und mediengekusche: imam in kreuzberg soll ausgewiesen werden