checkAd

    Tiptel gewinnt Amazon als neuen Handelspartner !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.04 17:09:37 von
    neuester Beitrag 23.12.04 16:43:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 927.790
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.269
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    7,8000+28,29
    12,430+16,77
    1,1280+14,52
    48,84+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    3,2100-8,29
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.04 17:09:37
      Beitrag Nr. 1 ()



      Hallo Skatrunde,

      wie mir eben auffiel ist Amazon neuer Handelspartner von Tiptel.

      ... bis zu 134 Produkte erscheinen auf Suche "Tiptel"
      http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=ps2-21&l=bn1&browse=4132101&m…



      Ich finde das ist eine persönliche Adhoc wert .

      Greetz
      Jazzo
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 16:45:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      war das heute nur ein längst notwendiges Aufzucken, oder
      der Jump über die 1 auf eine faire Bewertung ???


      Avatar
      schrieb am 03.12.04 15:20:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      nach Amazon nun auch Kelkoo
      http://www.kelkoo.de/b/a/ss_anrufbeantworter_tiptel.html
      G.jazzo
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:12:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nun auch Idealo.de !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:14:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      www.mercateo.com !!!!!!!!!!!! ist auch am Start !!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 17:21:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      und ...http://www.haus-der-gegenwart.de/partner/


      so das müßte erstmal reichen:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 02:40:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tiptel optimiert Service für Fachhandel und Endkunden

      Online Support wird schneller und besser

      Ratingen, 20.12.04-16.15 - Um die Partner im Fachhandel noch besser unterstützen zu können und sie gleichzeitig bei technischen Fragen von Endkunden zu entlasten, bietet Tiptel ab sofort die Möglichkeit eines professionellen Online-Supports. Unter dem neuen Menüpunkt "Technische Support Anfragen" können über die Internetseite rund um die Uhr Anfragen an Tiptel gerichtet werden. Diese werden schnellstmöglich kompetent und umfassend beantwortet.

      Im neuen Supportbereich der Tiptel-Homepage können Endkunden und Händler nach Angabe ihrer persönlichen Kontaktdaten einfach ihre Frage eingeben bzw. ihr Problem schildern. Eine Produkt- und Kategorie-Auswahl erleichtert dabei die Bedienung und stellt sicher, dass die Fragestellung den richtigen Ansprechpartner bei Tiptel erreicht. Unmittelbar nach dem Versand einer Support-Anfrage bekommt der Kunde eine Bearbeitungsnummer per E-Mail mitgeteilt, unter der sein Anliegen bearbeitet wird. Die Eintragungen werden bei Tiptel in einer zentralen Datenbank bearbeitet, so dass alle Mitarbeiter den aktuellen Stand einsehen und bei Rückfragen jederzeit die notwendigen Informationen abrufen können. Durch die somit erreichte Transparenz der Supportvorgänge entsteht eine weit höhere Bearbeitungsqualität als bei einer üblichen Anfrage per E-Mail. Tiptel will seinen Kunden so eine deutlich schnellere und bessere Hilfestellung bei technischen Fragen garantieren und den Fachhandel auch dadurch entlasten, dass Supportvorgänge von Endkunden direkt über die Tiptel-Homepage abgewickelt werden.

      Über Tiptel:
      Die Tiptel AG in Ratingen bei Düsseldorf ist ein international ausgerichteter Hersteller von Telekommunikationslösungen. Innovative Endgeräte für Internet-, Sprach- und Datenanwendungen basierend auf Festnetz-, Schnurlos- und VoIP-Technologien werden erfolgreich in Europa verkauft. Die Tiptel AG ist im Qualitätssegment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet (ISIN DE 0007483604).
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 16:43:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tiptel gewinnt Amazon als neuen Handelspartner !!!