Tiptel gewinnt Amazon als neuen Handelspartner !!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.11.04 17:09:37 von
neuester Beitrag 23.12.04 16:43:04 von
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Hallo Skatrunde,
wie mir eben auffiel ist Amazon neuer Handelspartner von Tiptel.
... bis zu 134 Produkte erscheinen auf Suche "Tiptel"
http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=ps2-21&l=bn1&browse=4132101&m…
Ich finde das ist eine persönliche Adhoc wert .
Greetz
Jazzo
war das heute nur ein längst notwendiges Aufzucken, oder
der Jump über die 1 auf eine faire Bewertung ???
der Jump über die 1 auf eine faire Bewertung ???
Nun auch Idealo.de !!!!!!!!!!
www.mercateo.com !!!!!!!!!!!! ist auch am Start !!!!!!!!
Tiptel optimiert Service für Fachhandel und Endkunden
Online Support wird schneller und besser
Ratingen, 20.12.04-16.15 - Um die Partner im Fachhandel noch besser unterstützen zu können und sie gleichzeitig bei technischen Fragen von Endkunden zu entlasten, bietet Tiptel ab sofort die Möglichkeit eines professionellen Online-Supports. Unter dem neuen Menüpunkt "Technische Support Anfragen" können über die Internetseite rund um die Uhr Anfragen an Tiptel gerichtet werden. Diese werden schnellstmöglich kompetent und umfassend beantwortet.
Im neuen Supportbereich der Tiptel-Homepage können Endkunden und Händler nach Angabe ihrer persönlichen Kontaktdaten einfach ihre Frage eingeben bzw. ihr Problem schildern. Eine Produkt- und Kategorie-Auswahl erleichtert dabei die Bedienung und stellt sicher, dass die Fragestellung den richtigen Ansprechpartner bei Tiptel erreicht. Unmittelbar nach dem Versand einer Support-Anfrage bekommt der Kunde eine Bearbeitungsnummer per E-Mail mitgeteilt, unter der sein Anliegen bearbeitet wird. Die Eintragungen werden bei Tiptel in einer zentralen Datenbank bearbeitet, so dass alle Mitarbeiter den aktuellen Stand einsehen und bei Rückfragen jederzeit die notwendigen Informationen abrufen können. Durch die somit erreichte Transparenz der Supportvorgänge entsteht eine weit höhere Bearbeitungsqualität als bei einer üblichen Anfrage per E-Mail. Tiptel will seinen Kunden so eine deutlich schnellere und bessere Hilfestellung bei technischen Fragen garantieren und den Fachhandel auch dadurch entlasten, dass Supportvorgänge von Endkunden direkt über die Tiptel-Homepage abgewickelt werden.
Über Tiptel:
Die Tiptel AG in Ratingen bei Düsseldorf ist ein international ausgerichteter Hersteller von Telekommunikationslösungen. Innovative Endgeräte für Internet-, Sprach- und Datenanwendungen basierend auf Festnetz-, Schnurlos- und VoIP-Technologien werden erfolgreich in Europa verkauft. Die Tiptel AG ist im Qualitätssegment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet (ISIN DE 0007483604).
Online Support wird schneller und besser
Ratingen, 20.12.04-16.15 - Um die Partner im Fachhandel noch besser unterstützen zu können und sie gleichzeitig bei technischen Fragen von Endkunden zu entlasten, bietet Tiptel ab sofort die Möglichkeit eines professionellen Online-Supports. Unter dem neuen Menüpunkt "Technische Support Anfragen" können über die Internetseite rund um die Uhr Anfragen an Tiptel gerichtet werden. Diese werden schnellstmöglich kompetent und umfassend beantwortet.
Im neuen Supportbereich der Tiptel-Homepage können Endkunden und Händler nach Angabe ihrer persönlichen Kontaktdaten einfach ihre Frage eingeben bzw. ihr Problem schildern. Eine Produkt- und Kategorie-Auswahl erleichtert dabei die Bedienung und stellt sicher, dass die Fragestellung den richtigen Ansprechpartner bei Tiptel erreicht. Unmittelbar nach dem Versand einer Support-Anfrage bekommt der Kunde eine Bearbeitungsnummer per E-Mail mitgeteilt, unter der sein Anliegen bearbeitet wird. Die Eintragungen werden bei Tiptel in einer zentralen Datenbank bearbeitet, so dass alle Mitarbeiter den aktuellen Stand einsehen und bei Rückfragen jederzeit die notwendigen Informationen abrufen können. Durch die somit erreichte Transparenz der Supportvorgänge entsteht eine weit höhere Bearbeitungsqualität als bei einer üblichen Anfrage per E-Mail. Tiptel will seinen Kunden so eine deutlich schnellere und bessere Hilfestellung bei technischen Fragen garantieren und den Fachhandel auch dadurch entlasten, dass Supportvorgänge von Endkunden direkt über die Tiptel-Homepage abgewickelt werden.
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Die Tiptel AG in Ratingen bei Düsseldorf ist ein international ausgerichteter Hersteller von Telekommunikationslösungen. Innovative Endgeräte für Internet-, Sprach- und Datenanwendungen basierend auf Festnetz-, Schnurlos- und VoIP-Technologien werden erfolgreich in Europa verkauft. Die Tiptel AG ist im Qualitätssegment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet (ISIN DE 0007483604).
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