checkAd

    PBDY die große Chance oder der "Endgültige Abgang" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.04 10:27:59 von
    neuester Beitrag 30.11.04 14:39:19 von
    Beiträge: 16
    ID: 928.128
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 10:27:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aktuell notiert PBDY (WKN 931969) bei 0,01 -41%

      Unterbewertet oder nicht das ist hier die Frage,
      ATL erreicht oder gehts noch tiefer ???

      Chance oder endgültiger Abgang < 1 Cent ???



      Bid 0,007 Ask 0,015
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 10:48:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, das ist hier die frage. in usa ja noch bei 0,02...
      mal schauen was da passiert.

      bin erst bei -75%, da ist noch luft nach unten... :(

      verkaufen kann man die dinger ja nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 10:51:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn eine Aktie
      eine so lange Zeit ohne
      jeden Rebound fällt,
      ist entweder was Faul,
      oder der Rebound kommt urplötzlich...
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 10:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3

      Warum sollte da was nach oben gehen? Schonmal die Bilanz angeschaut! Ein paar Tage noch...
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 11:23:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Done 509890 oder Blue Consulting 940118 mal anschauen.

      Auch sehr billig (160 000 Euro und 200 000 Euro)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 12:31:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      von - 41% auf + 5,88% :)

      da geht noch was :)
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 12:36:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Muesli,

      könnte ein -W- werden mit kurzem Ausbruch in USA bis 0,025

      Siehe dazu auch unten rechts im Chart!

      Avatar
      schrieb am 22.11.04 13:38:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Jojo,

      nunja auf die Charttechnik kann man bei
      PBDY nicht allzuviel geben, leider!

      Entweder gibts keinen Umsatz
      oder nach 3 Wochen dürre 2Millionen
      an einem Tag, so das das indikatoren
      lesen kaum sinn macht...
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 15:29:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      überlege gerade meinen Bestand zu verdoppeln - ist ja kein Geld mehr!

      naja, warten wir ab was in USA geschieht!;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.04 21:14:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn es so weitergeht ist es sogar möglich mit 1000€ meinen Bestand zu verdoppeln.....

      Trauerspiel - in USA ist tote Hose. Ask auf 0,02 runter (unser "Freund" GNET natürlich!!!)
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 00:59:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Äh les ich da richtig
      Mit 1000 Euro kannst Du Deinen Bestand verdoppeln
      Also bei 2 cent macht das gerademal 50000 St und selbst wenn Du meinst Du bekommst die Teile für 1 Cent dann hättest Du je grad mal 100000 im Depot und dann machst Du hier soviel Wind und hängst den Insider raus ???????

      Sachen gibts die gibts gar nicht

      Henrys:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 07:56:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      wer hier den "Insider" raushäng ist schön blöd!!

      Angst???:laugh:
      keine Angst, ich hab viel mehr Stücke, da müsste der Kurs schon weit unter 0,001 fallen, dass ich für 1000€ verdoppeln könnte :D

      ....wird er aber nicht hoffe ich.
      Ich denke dass, sobald eine Trendwende erkennbar ist, viele aufspringen werden und der Kurs so weiter angeschoben wird.
      fehlt nur die Trendwende!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.11.04 18:51:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      ASK USA 0,019 :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 17:33:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sieht gar nicht gut aus:(
      Wer bescheißt hier wen? Die große Preisfrage zum Thema PBDY.
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 12:56:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... das ist keine frage ...

      jeder mit etwas mehr als kafeesatz (sorry blinder) im hirn ist hier nie richtig rein bzw. schon seit 1,5 - 2 jahren wieder draussen

      ... abe ich weiss schon ... wir waren ja nur basher & sind schuld das die (sindsieschonrichtigrosa) papierchen nur zum A.wischen taugen
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 14:39:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      mannmannmann,

      da verliert man PBDY mal ein paar Tage aus den Augen, schon haben die ein "E" drangewischt und tangieren bald die Null-Linie.

      Aber nicht verzagen, Jungs, das wird schon noch !!rotf

      Ich hoffe nur, das Endergebnis des amada+Brüderchen-pushs (das Euch übrigens immer und immer wieder vorhergesagt wurde) hat noch niemandem in den Freitod getrieben.

      Erst wollt` ich ja mal welche holen bei sub-2c, aber das lass` ich wohl doch lieber, sub-1c kommt ja schliesslich auch noch.

      Bis denn
      Ben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PBDY die große Chance oder der "Endgültige Abgang"