checkAd

    INFINEON : Hat jemand Zuteilung erhalten, bei neu eröffnetem Konto ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 08:58:29 von
    neuester Beitrag 13.03.00 10:13:39 von
    Beiträge: 13
    ID: 92.888
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.012
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 08:58:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      habe seit langer Zeit ein Konto bei Consors (Zuteilungschancen = 0 wie ihr wisst). Aus diesem Grunde habe ich Depots bei DB24, comdirect und diraba eröffnet.
      Aber niergens was erhalten.
      Muss man Millionen auf den Depots haben und schon jahrelang kunde sein um überhaupt mal was zugeteilt zu bekommen ?
      Wie sieht es bei euch aus ?


      Turborainer
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:02:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Internetbanken erhalten von den Konsortialbanken in der Regel nur bei mäßig verlaufenden Emissionen eine Tranche, um dem Anleger doch noch eine Überzeichnung vorzuspielen!

      Daher:

      Die TOP-TIPs des Tages, für alle, die keine Infineon erhalten haben:

      die Chip-Aktien: Intel, Micron und 8x8

      Hochinteressante Werte aus der „In"-Branche Medien und Merchandising sind:

      Advanced Medien, Procon Multimedia, rtv, sunburst merchandising und die brandheiße Neuemission TV Loonland!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:04:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Turborainer,

      also ich habe bei einer Provinzbank 100 Stück erhalten. (aber wahrscheinlich nur durch Losglück)

      Diraba und Consors war aber auch nichts los.

      Ciao, Yoyoman
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:07:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin,

      habe über vereinsbank 40 stück erhalten, tag gerettet.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:09:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Habe bei comdirect 40 Stück bekommen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:12:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Leute

      Habe bei !Volksbank! 40 Stück bekommen.
      Jetzt Urlaub

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:13:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habe auch bei Comdirect 40 bekommen
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:16:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe auch 40 St. bei der Comdirect erhalten.

      Übrigens das erste mal. Sonst wurde ich noch nie bei der Comdirect berücksichtigt.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:19:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin Neukunde bei ComDirect und habe 40 Stück erhalten. Muss schon ordentlich ausgelost worden sein, weil ich auch nicht viel Geld auf dem Konto habe. Hatte allerdings sofort am ersten Tag gezeichnet.

      Gruß

      Anton
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:20:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, herzlichen glü an alle die etwas zugeteilt bekamen,
      meine frage bezog sich mehr auf folgendes:
      habt ihr auch was zugeteilt bekommen, obwohl ihr euer konto
      erst neu eröffnet hattet ?

      turborainer
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:26:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei der Comdirect gab´s bei mir auch nix! Aber dir Diraba hat mit 40 Stücken ein einsehen gehabt! Es gibt also doch was bei den Direktbanken!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 09:51:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Depotneueröffnung
      Mein Sohn hatte Glück und bekam trotz Neueröffnung 40 Stück bei der Raiffeisenbank.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 10:13:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Quote war 1:6, d.h wer 6 Depots hat, kann im statistischen Mittel mit einer Zuteilung "rechnen", wer weniger hat, hat Glück bei einer Zuteilung. Meinen Beobachtungen nach ist das Alter eines Depots von keiner Bedeutung.

      Grüße

      Doctor Cash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INFINEON : Hat jemand Zuteilung erhalten, bei neu eröffnetem Konto ?