checkAd

    Schily = Zuhälter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.04 09:36:47 von
    neuester Beitrag 24.11.04 11:42:00 von
    Beiträge: 8
    ID: 928.985
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 09:36:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      eben im ZDF, Bundestagsdebatte. Äusserung von Glos.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 09:37:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und nun? :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 09:44:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher weiss Glos das nur?
      Weil er das vielleicht von den Nutten, zu denen Glos geht, gehört hat?
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 10:30:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Drückt Glos denn immer Kohle an Schily ab?:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 10:35:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @3

      Ich glaube kaum, daß Herr Glos zu Ullala S....dt geht.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 10:56:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      ORDNUNGSRUF

      Glos nennt Fischer Zuhälter

      Berlin - Die umstrittene Visa-Erteilung deutscher Botschaften in osteuropäischen Staaten ist am Mittwoch im Bundestag von CSU-Landesgruppenchef Michael Glos zu harscher Kritik an Außenminister Joschka Fischer (Grüne) genutzt worden. "Mit Hilfe dieses Rechtsbruches" seien rund fünf Millionen Menschen nach Deutschland und in die europäischen Partnerstaaten eingereist, sagte Glos. Gefördert worden seien dadurch Schwarzarbeit, Prostitution und Menschenhandel.

      An Fischer gewandt fügte der CSU-Politiker hinzu: "Und sie sind dafür der Zuhälter, wenn man so will, Herr Minister." Daraufhin verließ Bundesinnenminister Otto Schily (SPD) kurzzeitig den Plenarsaal. Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) erteilte Glos schließlich einen Ordnungsruf. Der kleine Nachtrag "wenn man so will", verbessere die Sache nicht. Nach der Rede von Kanzler Gerhard Schröder entschuldigte sich Glos vor dem Plenum für seine Wortwahl. "Das Bild war sicher nicht sehr geschickt gewählt."
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 11:23:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bundestag
      Fischer als "Zuhälter" beschimpft

      | 24.11.04 |
      CSU-Landesgruppenchef Michael Glos hat den Außenminister in der Generaldebatte des Bundestages als „Zuhälter“ bezeichnet.
      Dafür erhielt Glos von Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD) am Mittwoch einen Ordnungsruf.
      Die Beschimpfung Joschka Fischers (Grüne) fiel im Zusammenhang mit der umstrittenen Visa-Erteilung deutscher Botschaften in osteuropäischen Staaten.

      Rüge auch für Poß

      „Mit Hilfe dieses Rechtsbruches“ seien rund fünf Millionen Menschen nach Deutschland und in die europäischen Partnerstaaten eingereist, sagte Glos. Gefördert worden seien dadurch Schwarzarbeit, Prostitution und Menschenhandel.

      Ebenfalls mit einem Ordnungsruf belegt wurde SPD-Fraktions-Vize Joachim Poß, der Glos als „Lügner“ bezeichnet hatte.


      http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=8…
      Avatar
      schrieb am 24.11.04 11:42:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich hätte schwören können, den Namen Schily gehört zu haben.

      Na ja, möglicherweise war wieder mal der Wunsch Vater des Gedankens....

      catchup


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schily = Zuhälter