checkAd

    Wallstreet-Online bei BILD... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 10:07:28 von
    neuester Beitrag 14.03.00 10:26:31 von
    Beiträge: 16
    ID: 92.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 790
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 10:07:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      da ich als mündiger Bürger selbstverständlich täglich alle bedeutenden deutschen und internationalen Zeitungen lese ;) habe ich auch heute wie jeden Montag bei http://www.bild.de nachgeschaut...

      und man glaubt nicht, was ich da gefunden habe: eine LINK direkt zu unserem heißgeliebten Board :) *LOL*

      Skandal um Infineon - Aktie... ich denke, wenn sogar BILD wallstreet-online erwähnt, dann ist die nächste "Volksaktie" nicht mehr weit... ein Hoch auf den Börsengang von wallstreet-online ;):D:D

      Gruß Grumbler :)

      P.S. die Sportnachrichten und die TV Sprüche sind einfach ein tägliches Muß... ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 10:25:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      wir arbeiten daran

      mfg andre kolbinger
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 10:48:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey, Chefe persönlich im Board...schönen Gruß ;)

      Der Bild Artikel scheint mir aber nicht so der Knaller, da werden die Bankberater wieder viel Spaß haben ;)

      Und da sach ma einer Bild bildet;)

      Grüße
      arkun
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 10:58:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jau! Das hoffen wir alle! W-O go!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 11:01:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann den mal einer reinsetzen? Für die nicht so geBILDeten unter uns...also z.B. meine Wenigkeit??? ;)

      Mfg MH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 11:08:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach MH, was solls denn auch wir lesen keine Bild, wir gucken nur morgens am Kiosk auf das Bild unten auf der ersten Seite ;););)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 12:36:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      MH... da es hier in Deutschland ja so wenig gebildete gibt und keiner diese Zeitung ließt ;) habe ich extra den Link zur Online-Seite erwähnt... da kannste selber gucken... `nen Internetanschluß hast du doch wohl, oder??? ;):D:D

      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:35:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoffentlich erfolgt die Zuteilinug der WO-Aktien nach der Häufigkeit und zeitlichen Präsenz der User bevorzugt!!!:):):):):)

      Gruss Asienfreund, der WO-Aktionär in spe
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 15:02:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schlitzauge ;)... oder nach Qualität der Postings ;):D:D

      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:25:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich hab keinerlei Tageszeitung..auch keine seriöse...und den Link benutze ich aus prinzip nicht!!!

      Ich unterstütze keine geistige Massenverblödung...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:32:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab keinerlei Tageszeitung..auch keine seriöse...und den Link benutze ich aus prinzip nicht!!!

      Ich unterstütze keine geistige Massenverblödung...

      Mfg MH
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:42:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      also nur für dich MH ;) damit ich etwas gut habe... wer weiß, vielleicht kann ich ja irgendwann mal deine Hilfe gebrauchen... :)

      Millionen Deutsche zittern heute mit: Bin ich dabei, habe auch ich Infineon-Aktien bekommen?

      Alles umsonst, das ganze Vergabeverfahren um die begehrten 174 Millionen Papiere – angeblich geheim – ist ein einziger Skandal!

      Schon gestern im Morgengrauen verteilten Banken per Internet die Aktien an ihre Kunden. Mit Nennung des Preises und der Stückzahl. Andere wurden vor Tagen mit der Post informiert.

      Deutschlands Kleinaktionäre sind stocksauer. Und fragen: Wer macht sich hier die Taschen voll?


      Ein Börsengang versetzt ganz Deutschland ins Aktienfieber – doch viele Kleinanleger haben heute Morgen vor Wut Kopfschmerzen.

      Denn aus der Rausch-Aktie Infineon wurde eine Mauschel-Aktie!

      Gestern 15 Uhr: eine Pressemitteilung nennt die Bedingungen für den Börsengang des Chipherstellers.

      Hoch geheim, niemand sollte vorher wissen, wie der Preis für eines der 174 Millionen Infineon-Papiere sein würde! Jetzt heißt es: Die Aktie kostet 35 Euro, das Los entscheidet über die Vergabe.

      15.48 Uhr, Originaltext Reuters, angesehenste Wirtschaftsagentur der Welt: „Ob ein Privatanleger tatsächlich zum Zuge gekommen ist, wird sich vermutlich erst am Dienstag entscheiden...“

      Doch Internet-Kunden bei der bank24 (Deutsche Bank) und der comdirect-Bank (Commerzbank) hatten bereits zehn Stunden zuvor ihre Zuteilung bekommen, der Preis war längst abgesprochen!

      7.37 Uhr, die Internetseite von wallstreet-online: „Habe gerade im Depot meiner Freundin 40 Stk Infineon entdeckt!!!, Lotta.“

      13.15 Uhr: „Habe ebenfalls 250 Infineon in meinem Depot bei der DB 24,... Preis: 35 Euro. Valerie.“

      Die Hotline der bank24 dazu: „Ja, wir haben die Zuteilungen der Kunden bereits ins Internet gestellt. Und ab 14 Uhr kann das auch telefonisch abgefragt werden!“

      Wissen, das bares Geld wert ist! Wer gestern wusste, wie viele Aktien er bekam, konnte heute Morgen satte Gewinne mitnehmen.

      Deutsche-Bank-Kunde Jochen M. aus Hamburg hatte seine Zusage sogar schon vor knapp zwei Wochen schriftlich bekommen! „Sie erhalten 80 Infineon-Aktien zugeteilt.“ Preis 35 Euro.

      Klar, M. hat ein millionenschweres Aktiendepot bei der Deutschen Bank.

      Annliese Hieke, Vorsitzende der Anlegergemeinschaft „Aktionärinnen e. V.“: „Bei Börsengängen wird sehr oft gemauschelt. Die Banken können die Vergabe über ein ,Friends&Family‘-Programm beeinflussen.“ Klartext: Wer gute Beziehungen hat, bekommt mehr! Hieke: „Bankangestellte haben das zugegeben, wollen aber ihre Aussage vor Gericht nicht wiederholen – aus Angst.“

      Vielleicht ist mancher Aktionär auch froh, dass er nicht zum Zuge kam: „Zyklische Konjunkturrückgänge könnten die Ertragskraft des Unternehmens schwächen“ – so die Deutsche Bank und Goldman Sachs im Verkaufsprospekt zum Börsengang.


      Alle Ausrisse aus der Internet-Seite www.wallstreet-online.de


      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:18:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Grumbler, genau diese Trias vereinige ich in meinen Postings!!!:):):)

      Werde wohl die Aktionärsliste anführen!!!!!!:):):):):)

      Gruss Asienfreund, der Träumer
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 17:22:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Schlitzauge;), gab`s hier nicht mal so einen ellenlangen thread, der dich an die Posting-Spitze bringen sollte ;) ...oder war`s jemand anderes??? :)

      naja... auf jeden Fall waren das fundamental alles bessere Beiträge als 80% zur Zeit in dem Neuen Markt Board;):D:D

      von daher könntest du recht haben ;)

      Gruß Grumbler :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:02:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi,

      ich hab auch noch einen gefunden ;)

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,68731,00.html

      cu nobody

      dersichganzdollefreut;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 10:26:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,........:)

      hört auf zu jammern wegen der Infinion,.......wir warten halt auf WO-Aktien.......die kriegen wir bestimmt,...........die Fa. kennt ja keiner.......:D:D:D

      Asienfreund, nach USER Std.ne Zuteilung........he booooo........dann hab ich alle und du keine......:D:D:D:D

      xx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet-Online bei BILD...