checkAd

    „War der Irak-Krieg der Auslöser für den Krieg gegen Jerusalem?“ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.04 13:38:45 von
    neuester Beitrag 26.07.06 17:12:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 929.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:38:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Herzlich willkommen!
      Ludwig Schneider spricht am Sonntag, den 28. Nov. um 9.00 und um 19.30 Uhr in der Baptistengemeinde in Burbach bei Siegen, Zum großen Stein 16. Am Sonntag, den 5. Dez. um 20 Uhr spricht er in der Hammerhütte in Siegen, Bethausweg 2, über das Thema „War der Irak-Krieg der Auslöser für den Krieg gegen Jerusalem?“
      Avatar
      schrieb am 25.11.04 13:43:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist NAI?
      http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=109
      Wir sind eine intensive Jerusalemer Nachrichtenredaktion offiziell akkreditierter Journalisten, ein 12-Personen-Team. Unter uns haben wir religiöse Juden, gläubige Christen und messianische Juden (Judenchristen). Unsere Arbeit ist mehr als ein Beruf, sie ist eine Berufung, das politisch Aktuelle im Licht der Bibel zu verbreiten. Seit 20 Jahren existiert unser Pressedienst in Israel und sendet die "nai" direkt aus Jerusalem in alle Welt.

      Wahre, objektive Informationen über Israel sind heute wichtiger denn je. Gerade jetzt, wo Israel und besonders Jerusalem, unübersehbar ins politische und heilsgeschichtliche Geschehen rückten, ist es wichtig, unzensierte Nachrichten aus erster Hand direkt aus Jerusalem zu bekommen. Darum bringt nai auch das, was andere Medien weglassen... nai ist eine Pressekorrektur.

      Trotz diverser Anfeindungen wuchs das nai-Werk, so daß die deutschsprachigen "Nachrichten aus Israel" heute monatlich in über 60 Länder verschickt werden. Gott segnete das nai-Werk.
      Quelle: http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=106
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 12:00:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Herzlich willkommen!
      Ludwig Schneider spricht heute Abend um 19.30 Uhr in der Baptistengemeinde in Burbach bei Siegen, Zum großen Stein 16. Am Sonntag, den 5. Dez. um 20 Uhr spricht er in der Hammerhütte in Siegen, Bethausweg 2, über das Thema „War der Irak-Krieg der Auslöser für den Krieg gegen Jerusalem?“
      oder

      Der Tag des Herrn

      Sach 14,1 Siehe, es kommt ein Tag für den Herrn, an dem man in deiner Mitte verteilt, was man bei dir erbeutet hat.
      Sach 14,2 Denn ich versammle alle Völker zum Krieg gegen Jerusalem. Die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert, die Frauen geschändet. Die Hälfte der Stadt zieht in die Verbannung; aber der Rest des Volkes wird nicht aus der Stadt vertrieben.
      Sach 14,3 Doch dann wird der Herr hinausziehen und gegen diese Völker Krieg führen und kämpfen, wie nur er kämpft am Tag der Schlacht.
      Sach 14,4 Seine Füße werden an jenem Tag auf dem Ölberg stehen, der im Osten gegenüber von Jerusalem liegt. Der Ölberg wird sich in der Mitte spalten und es entsteht ein gewaltiges Tal von Osten nach Westen. Die eine Hälfte des Berges weicht nach Norden und die andere Hälfte nach Süden.
      Sach 14,5 Ihr aber werdet zum Tal meiner Berge fliehen; denn das Tal der Berge reicht bis zum Jasol. Ja, ihr werdet fliehen, wie ihr vor dem Erdbeben geflohen seid in den Tagen Usijas, des Königs von Juda. Dann wird der Herr, mein Gott, kommen und alle Heiligen mit ihm.
      Sach 14,6 An jenem Tag wird es kein Licht geben, sondern Kälte und Frost.
      Sach 14,7 Dann wird es einen Tag lang - er ist dem Herrn bekannt - weder Tag noch Nacht werden, sondern am Abend wird Licht sein.
      Sach 14,8 An jenem Tag wird aus Jerusalem lebendiges Wasser fließen, eine Hälfte zum Meer im Osten und eine Hälfte zum Meer im Westen; im Sommer und im Winter wird es fließen.
      Sach 14,9 Dann wird der Herr König sein über die ganze Erde. An jenem Tag wird der Herr der Einzige sein und sein Name der Einzige.
      Sach 14,10 Das ganze Land von Geba bis Rimmon im Süden Jerusalems wird sich in eine Ebene verwandeln, Jerusalem aber wird hoch emporragen und an seinem Platz bleiben vom Benjamintor bis zum Ort des alten Tores, bis zum Ecktor und vom Turm Hananel bis zu den Keltern des Königs.
      Sach 14,11 Man wird darin wohnen. Es wird keine Vernichtung mehr geben und Jerusalem wird sicher sein.
      Sach 14,12 Dies aber wird der Schlag sein, den der Herr gegen alle Völker führt, die gegen Jerusalem in den Krieg gezogen sind: Er lässt ihren Körper verfaulen, noch während sie auf den Füßen stehen; die Augen verfaulen ihnen in den Augenhöhlen und die Zunge im Mund.
      Sach 14,13 An jenem Tag wird die Verwirrung groß sein, die der Herr unter ihnen bewirkt. Einer wird den andern bei der Hand packen, einer seine Hand gegen den andern erheben.
      Sach 14,14 Selbst Juda wird gegen Jerusalem kämpfen und die Macht aller Völker ringsum wird sich vereinen: Gold, Silber und Gewänder in großer Menge.
      Sach 14,15 Wie der Schlag gegen die Völker wird der Schlag sein, der die Pferde, Maultiere, Kamele, Esel und das ganze Vieh in diesen Lagern trifft.
      Sach 14,16 Doch wer dann übrig bleibt von allen Völkern, die gegen Jerusalem gezogen sind, wird Jahr für Jahr hinaufziehen, um den König, den Herrn der Heere, anzubeten und das Laubhüttenfest zu feiern.
      Sach 14,17 Wer aber nicht nach Jerusalem hinaufzieht von allen Stämmen der Erde, um den König, den Herrn der Heere, anzubeten, bei dem wird kein Regen fallen.
      Sach 14,18 Wenn das Volk Ägyptens nicht hinaufzieht und nicht zu ihm kommt, so ereilt es der gleiche Schlag, den der Herr gegen alle Völker führt, die nicht hinaufziehen, um das Laubhüttenfest zu feiern.
      Sach 14,19 Das wird die Strafe Ägyptens sein und die Strafe aller Völker, die nicht hinaufziehen, um das Laubhüttenfest zu feiern.
      Sach 14,20 An jenem Tag wird auf den Pferdeschellen stehen: Dem Herrn heilig. Die Kochtöpfe im Haus des Herrn werden gebraucht wie die Opferschalen vor dem Altar.
      Sach 14,21 Jeder Kochtopf in Jerusalem und Juda wird dem Herrn der Heere geweiht sein. Alle, die zum Opfer kommen, nehmen die Töpfe und kochen in ihnen. Und kein Händler wird an jenem Tag mehr im Haus des Herrn der Heere sein.
      http://theol.uibk.ac.at/leseraum/bibel/sach14.html

      oder

      Krieg gegen den Irak - Warum?
      Welche längerfristige Strategie könnte hinter der amerikanischen Kriegsrhetorik stehen?

      Raymund Schwager
      (14.10.2002)
      http://theol.uibk.ac.at/rgkw/
      Avatar
      schrieb am 28.11.04 12:25:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Amen
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:54:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herzlich willkommen!
      Ludwig Schneider spricht heute, Sonntag, den 5. Dezember, um 20 Uhr in der Hammerhütte in Siegen, Bethausweg 2, über das Thema „War der Irak-Krieg der Auslöser für den Krieg gegen Jerusalem?“

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.04.05 21:55:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Präsident Putin in Israel
      Kaum ist der russische Präsident Vladimir Putin in Jerusalem, wird es ernst. Nicht nur dass Russland an Syrien SA-18-Luftabwehrraketen liefern und das Nuklearprogramm des Iran ausbauen will; nein, nun will Russland auch noch die Palästinenser militärisch aufrüsten, d.h. ihnen einige Dutzend Schützenpanzer und zwei Hubschrauber zur Verfügung stellen. Und damit alles einen friedlichen Anstrich bekommt, lädt Putin alle Führer der Nahost-Staaten zu einer Nahost-Konferenz nach Moskau ein. Mit dieser Nahost-Konferenz in Moskau und den neuerlichen Waffenlieferungen an die Araber signalisiert Putin, dass Russland die Alleinherrschaft der USA im Nahen Osten streitig machen will, denn schließlich gehört Russland neben der UNO, der USA und der EU zum Nahostquartett. Heute treffen sich verschiedene israelische Regierungsmitglieder mit Putin, um über diese Angelegenheiten zu beraten. Gestern besuchte Putin die Grabeskirche und die russich-orthodoxe Gethsemane-Kirche, denn am kommenden Sonntag feiern die russisch-orthodoxen Christen ihr Ostern.
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 21:27:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alle Reiche dieser Welt
      Schon Nimrod erbaute einen mächtigen Turm, den Turm von Babel (1. Mose 11), um von Babel aus alle Welt mittels einer einheitlichen Sprache die Menschen beherrschen zu können. Nimrod wusste schon damals, dass man ohne Globalisierung nicht die Menschheit dazu bekommt, ihn als Gott anzubeten.

      Als Jesus vom Satan versucht wurde, bot ihm der Satan alle Reiche dieser Welt an (Matthäus 4) damit Jesus sein Reich auf irdische Weise zu errichten versucht. Weil Jesu Reich aber nicht von dieser Welt ist (Johannes 18), lehnte Jesus Satans Weltordnung ab. Der Preis für die vom Satan angebotenen Reiche dieser Welt war, dass Jesus vor Satan auf die Knie fällt und ihn anbetet. Das wäre die bequemste Weise gewesen, König Israels und der Welt zu werden und hätte ihm den Kreuzestod erspart.

      Es liegt in der Natur des Menschen, den bequemsten Weg zu wählen. Aus diesem Grund hört man viel lieber auf die Stimme des Bequemen, von der man anfänglich nicht weiß, dass es die Stimme Satans ist. Und wer meint, dass der Satan sich nicht an Christen wagt, um sie zu verführen, braucht nur daran zu denken, dass Satan sich sogar an den Sohn Gottes wagte, um ihm einen Weg zu zeigen, auf dem man die Welt bekommt, ohne dafür sterben zu müssen. Man muss nur vor Satan niederfallen und ihn anbeten.

      Die Übereinschätzung Kaiser Wilhelm II. führte zum Ersten Weltkrieg mit zehn Millionen Toten, daraufhin schuf man einen Turm, den Völkerbund, um ein derartiges Blutvergießen in Zukunft zu verhindern. Doch der Völkerbund konnte den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges nicht verhindern. So starben durch den Wahn eines einzigen Mannes 55 Millionen Menschen. Das Dämonische war, dass Adolf Hitler selbst die Intelligenzia und Kirchenführer in seinen Bann ziehen konnte. Sofort nach Ende des Zweiten Weltkrieges schuf man einen neuen und höheren Turm, die Organisation der Vereinten Nationen, die für Frieden unter den Völkern sorgen sollte. Doch auch die UNO schafft es nicht. Also ruft man nach einem noch höheren Turm, nach dem Turm von Babel.

      Alles, was jedoch mit Babel zu tun hat, hat endzeitlichen Stellenwert, denn von Babel geht nicht nur Verwirrung aus, sondern von Babylon aus werden einmal der Antichrist und der falsche Prophet die gesamte Welt mittels einer einheitlichen Weltregierung verführen. Die neue Weltordnung, der letzte „Turm zu Babel“, wird keine nationalen Grenzen, nationalen Eigenheiten und religiösen Überzeugungen mehr dulden.

      Damit dies geschehen kann, ebneten moslemische Terroristen den Weg, denn weil der „internationale Terror“ keine Grenzen kennt, muss er über alle Grenzen hinweg bekämpft werden. Um dies tun zu können, braucht man eine Weltordnung, die ebenso über alle Grenzen hinweg alle Bereiche der Welt beherrscht: Weltpolizei, Weltwährung und Weltreligion. Damit die Menschen nicht mehr vom Terror bedroht werden, gehen sie auf den Preis ein und werden, wie Jesus in Matthäus 24 sagt, den Antichristen anbeten. Sie tun dann genau das, was Jesus dem Satan verweigerte.

      Danach werden alle Nationen vereint gegen Jerusalem ziehen (Sacharja 12), um Israel zu vernichten. Dann aber greift Gott ein, rettet sein Volk Israel und zerstört den „Turm zu Babel“, die antichristliche Weltordnung. Sodann wird Babylon in einer einzigen Stunde zerstört werden. Auch das Tier (der Antichrist) und der falsche Prophet, der dafür sorgte, dass die Menschen den Antichristen anbeteten, werden vernichtet (Offenbarung 18 u. 19). Danach wird der HErr von Jerusalem aus regieren. Doch wer blind ist für das derzeitige politische Geschehen in und um Israel, hat keine biblisch prophetische Erkenntnis, denn das Eine hängt vom Anderen ab.
      http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=116&view=item&…
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:04:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      diese Thema steht so ähnlich auf der Liste der Vorträge.
      Hier ist für jeden was dabei--Infos direkt aus Jerusalem-

      PS. hole Dir doch die tägl. E-Mails seine Nachrichtenagentur http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=77&ctl=Registe…


      oder Die günstige und interessante Zeitschrift: http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=115 http://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=77&view=produc…
      diese gibt es auch als Online-Magazin
      Sind Sie an unserer Online Ausgabe interessiert? Schicken Sie einfach eine e-Mail an:

      info@israelheute.com

      mit der Stichwort „e-Magazin israel heute“.

      Sobald der Service freigeschaltet wird, können Sie von folgenden Vorteilen profitieren:
      * Sie erhalten das israel heute Online Magazin für nur 35,- Euro statt 48,- Euro.
      * Die neuste Ausgabe steht Ihnen eine Woche eher zur Verfügung, als die reguläre per Post versandte israel heute Ausgabe.
      * Ihr Online Magazin ist jederzeit abrufbar und bietet jede Menge interessante und praktische Funktionen, wie z.B. die nützliche Stichwortsuche u.v.m. http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=144




      Aviel Schneider und die „nai–israel heute“

      Titel: Israelinnen am Roten Meer. Foto: Michael Schneiderhttp://www.israelheute.com/Default.aspx?tabid=77&ctl=Registe…
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:11:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      D A U E R B A D !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:17:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @GueldnerG45S

      Dein Humor ist echt von einer außergewöhnlichen Härte. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:27:05
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 21:32:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dem Papst kommt die Diskussion doch sehr gelegen. Kann er sich doch zukünftig auch auf seine religiösen Gefühle, wenn sich jemand über Dreifaltigkeit, Jungfrauengeburt und anderen Schwachsinn lustig macht.
      Avatar
      schrieb am 26.07.06 17:12:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      „War der Irak-Krieg der Auslöser für den Krieg gegen Jerusalem?“