checkAd

    Hallo kg 34, Du alleswisser! Du mußt die Börse erfunden haben! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 11:03:09 von
    neuester Beitrag 13.03.00 23:05:39 von
    Beiträge: 3
    ID: 92.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 11:03:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo kg 34,

      Ich bin Aktienoptionshändler, wo ist momentan belanglos.
      Was jedoch wichtig ist, ist nämlich, daß Du einerseits Recht hast, weil Du aber ,,leider" von den selbsternannten
      Brokern sprichst, die glaubten mit dem IT-Anschluß über Nacht klug geworden zu sein und ohne jegliches Wissen sich darauf gestürtzt und ihr Geld nicht verzockt sondern verloren haben.
      Andererseits muß ich Dir sagen, daß Du auch einer von den
      selbsternannten ,, Klug..." sein mußt, wenn Du öffentlich sollche SCHEISSE! erzällst.
      Das Schlimme ist dabei, daß Du dafür sogar Applaus bekommst,
      egal von wem.

      Sag mal, was suchst Du in einer Börsenseite, wenn Du an der Börse kein Geld verdienen willst???????????? was?

      Du jammerst hier als hättest Du schon mit OP`s Geld verloren.
      Du behauptest!, die Emmitenten verdienen 90%, die Anleger sind die Glückspilze - wenn überhaupt.

      Wenn OP`s eine Lizenz zum Gelddrucken sind,-

      WIESO SCHREIBST DU SELBER KEINE ??????????????????????????

      Gruß Markus
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 15:57:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      das kann doch nicht wahr sein,

      dieser kleine AKTIENOPTIONENHÄNDLER, der sich den Arbeitgeber nicht nennen traut, macht hier auf wichtig!!!

      erkläre uns du den umstand, warum der großteil der os-anleger verliert, wenn du doch ein AKTIENOPTIONENHÄNDLER sein willst!

      Von berufswegen solltest du uns hier allen überlegen sein.

      also,

      raus mit der wahrheit, wir warten alle auf deinen beitrag - wenn keiner kommt, ist es besser, du verziehst dich hier!!!!!!!!!!

      wennst dich deine meinung nicht veröffentlichen traust, anschließend meine email.

      gruß

      heiho

      hhoppel@aon.at
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:05:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo heiho,

      erstens,
      nicht ich behaupte, daß die Anleger verlieren sondern kg34.
      Ich weiß etwas absolut anderes - das Gegenteil.
      Deshalb nervt mich sowas, wenn jemand etwas ,, behauptet " was nicht stimmt (wie bei den Banken, dort kennt man wenigstens die Intenz).

      Was mich betrifft, ich habe keinen Arbeitgeber - der bin ich selbst und Geheimnisse habe ich auch keine.

      www.mb-boersenberatung.de
      mail:marek.budniok@planet-interkom.de

      P.S. Du brauchst Dich gar nicht getroffen zu füllen, da ich meine Meinung an nur eine Person gerichtet habe.

      Tschüß
      Markus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo kg 34, Du alleswisser! Du mußt die Börse erfunden haben!