checkAd

    Die Lage ist ernst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.04 18:47:42 von
    neuester Beitrag 27.11.04 14:10:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 930.102
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 806
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 18:47:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Beim besten Willen sehe ich nix positives ausser chrttechnisch indizierte Kaufsignale. Möglicherweise über 4200 der finale Schuss.
      Aber fundamental sieht es grausig aus.
      Der Dezember dürfte eine gute Gelegenheit sein Material auf den Markt zu schmeissen.
      Ab Q1 und spätestens Q2 dürfte es richtig düster werden.
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 18:51:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehe ich auch so !
      für heuer haben alle schon die augen geschlossen - wenn die nächstes jahr geöffnet werden wirds rote wunder geben :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 18:52:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      An der Börse wird doch die Zukunft gehandelt?!

      So schlecht sieht sie derzeit nicht aus.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 18:53:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      in 2005 gibt es ein böses Erwachen,
      beginnend aus dem Land der bösen Achse USA....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 18:54:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      haulong,

      aber es ist alle augenblicke eine andere zukunft :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 18:56:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      der Moment ist eingepreist.
      die schäfchen werden jetzt zur weide geführt.
      die zukunft sieht eben sehr finster aus.

      endlich wird wieder vola ins spiel kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 19:01:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      dieser chart ist der wichtige !


      ich suche einen short-einstieg in das underlying :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 19:13:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es wird völlig anders kommen als ihr denkt.
      Bin sehr optimistisch für 2005. Spätestens im Januar beginnt die Rally, die mindestens bis zum Sommer kein Ende finden wird :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 19:31:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      es ist immer eine rallye :rolleyes:
      man muß sie nur finden :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 19:46:22
      Beitrag Nr. 10 ()


      Man muß nicht lange suchen.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 20:23:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich sehe das anders und zwar so:
      der markt wird so lange vorangehen wie die unternehmenszahlen nicht schlechter zu werden drohen. und das wird erst im ersten quartal 2005 wieder erfolgen. insofern sollte man sich im märz /april verabschieden. bis dahin verläuft die sache wohl sehr positiv.
      insbesondere für das restjahr sehe ich noch gutes potential.
      insbesondere bei den finanztiteln (ja, ihr habt richtig gehört!), die im moment einen totalen "run" auf ihre vorsorgeprodukte erleben. hier favorisiere ich allianz, mlp und dt.bank
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 20:27:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      #7

      kein problem, bei abn amro gibts genug short mini futs

      und genau das ding werde ich demnächst auch shorten, hatte diesselbe idee.
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 20:31:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Verdiene seit März 2003 gute Kohle und kann das Geseiere a la Nabil, Bier und Konsorten nicht mehr hören. Auch das Weltunterganggeschrei a la Claptoni finde ich zum Kotzen. Wenn ich auf einer Party bin und ständig davon rede dass sie eh bald vorbei ist, bin ich halt ein beschissener Gast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 20:56:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      jedenfalls machen wir uns auch in einer ernsten lage keine sorgen :)
      Avatar
      schrieb am 26.11.04 20:59:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      silver,

      an die abm-zertis habe ich auch schon gedacht.
      aber im gegensatz zum jgb kann ich die treasurie-futures auch bei IB shorten.
      ist aber ein bißchen heißer. werde am WE etwas grundlagenforschung betreiben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 14:10:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sucht jemand ne Ralley?:rolleyes:

      ausnahmsweise ein Tip:D:cool:

      CECE...aber Derivate-MArkt haut einen nicht vom Hocker.
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Lage ist ernst