checkAd

    Neue Frick Pennystock Rakete!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.11.04 10:17:52 von
    neuester Beitrag 24.12.04 23:36:17 von
    Beiträge: 24
    ID: 930.158
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.550
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 10:17:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf n-tv ist fuer heute um 8 Uhr die neue Frick Penny Stock Rakete angekuendigt worden.

      Um welche Aktie handelt es sich denn?

      Und was bedeutet die Anzeige
      Sa: Blue C und Knorr und SER Auszahlung?

      Bitte um Infos, damit ich bereits am Montag frueh disponieren kann, und welche Pennys sind denn in der naechsten Woche dran?
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 10:39:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Paris,

      Du bist ein Leichenfledderer und ein ganz armer dazu!!

      Bei Fricks Tips gewinnen doch nur die Telekom und Frick selbst!!


      Und wenn Du nur etwas Kohle hättest, würdest Du mit Aktien Dein Geld verdienen!!


      Wo nix ist kommt auch nix hin!!!


      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 10:43:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bitte um Infos:eek::eek::eek:

      (Beleidigungen kann man sich sparen)
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 10:47:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      D O N E - P R O J E C T S


      Avatar
      schrieb am 27.11.04 10:49:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jacko,

      lass doch den armen Kerl!!

      Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, aber richtige Investoren findest Du hier im board sowieso nur noch ganz Wenige!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 10:49:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rapidtron / WKN 801473 ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 11:30:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hör mir am 5. Dezember mal sein Seminar in München an. Anscheinend zeigt er dort, wie er seine "Kursraketen" findet.
      Hoffentlich sagt er nicht nur wieder: "Ruft meine Hotline an, abonniert meine E-Mail-Hotline und kauft meine Bücher"....
      Für die 69 EUR, die ich dafür berappe, erwarte ich schon bessere Infos.

      Jedenfalls will er erneut eine "Kursrakete" vorstellen, die ich natürlich auch ordern werde. Denn allein durch den verursachten Hype kann man da schon Geld machen.

      Habe letztens mal seine Telefon-Hotline getestet, weil ich selbst mal sehen wollte, worüber sich die vielen User hier das Maul zerreißen.
      Ergebnis: Ich war schon etwas enttäuscht!! 15 Minuten kamen durch ständige Wiederholungen und tausender Adjektive zusammen. Insgesamt kam er mir etwas unvorbereitet vor und hat mehr erzählt welche Aktien man nicht mehr kaufen sollte, anstatt mal einen konkreten Tipp zu geben. Wenigstens Cinemedia und Catalis sind daraufhin weiter gestiegen. Von denen war er auch klar überzeugt, dass die noch weiter steigen werden.

      Auch die ständige Werbung für seine E-Mail-Hotline und die Seminare haben gleich mal 1-2 Minuten ausgemacht.

      Naja, mal sehen, ob das Seminar was bringt. Für ihn bestimmt....

      Dangelino
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 11:42:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Würde mich auch interessierten was Frick heut morgen für nen Penny Stock empfohlen hat.
      Vielleicht hat´s ja jemand gehört und gibt es Preis!
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 11:52:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also ich hab nicht angerufen. Bin im Moment sowieso nicht flüssig.
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 12:08:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es muss doch hier bei wallstreet einen geben, der heute da schon angerufen hat und die neue Kursrakete fuer Montag
      weiss.

      @saftladen
      Ja, bei Done liegt was in der Luft. Die sind am Freitag gedeckelt worden, weil sich da noch einige guenstig zwischen 0.02 - 0.025 eindecken wollten:eek:

      @tennisrudi
      Wenn du bei den Pennys nicht investieren willst, dann ist das deine Sache, doch bitte verschone die Pennystocklieber mit deinen nicht sehr unterhaltsamen Kommentare.
      P.S. Am Freitag wechselten ueber 18:eek::eek:Millionen Papiere im Pennystock/Zockerindex den Besitzer und paris03 hat im Werte alleine von 50 000 Euro ge- und verkauft:lick:
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 12:58:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wo bitte wurde denn Done Project gedeckelt?? Es gab gerade mal 30k Euro Umsatz am Freitag. Wenn jemand dort eingestiegen wäre der auch nur Ansatzweise an eine Chance dort glaubt wäre der Deckel von ganz allein weggeflogen. Die Aktie hatte am Freitag ihren kurzen Höhenflug den sie aller 1-2 Monate hat um dann neue Tiefs zu erreichen. Zumindest zeigt mir das der kurze schmunzelnde Blick aufs Chartbild.
      Naja, nix gegen dich Paris, aber ich hoffe du bekommst hier keine Antwort auf die Frage nach der Aktie welche bei Frick heute empfohlen wird. Erstens weil derjenige welcher dort angerufen hat und dies hier angibt sich selbst damit ins intellektuelle Abseits stellt, ich persönlich das Niveau hier aber doch gerne estwas höher angesiedelt sehen würde.
      Und zweitens muss ich ganz ehrlich sagen dass, wenn schon jemand dort anruft er doch bitteschön auch was von der exklusivität der Telefonhotline haben soll und nicht jedem kleinen Zocker, der sich nichtmal nen Anruf dort leisten kann, auch noch an seinem erkauften Wissen teilhaben lassen sollte.

      Sorry Paris, aber der Thread und vor allem deine kommentare sind einfach nur entsetzlich erschütternd. Lass das mit der Börse lieber sein. Du wirst ganz sicher hier nie wirklich dauerhaft Geld verdienen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 13:08:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Paris03 kann sich einen Anruf bei Frick nicht leisten!!

      #10 von Paris03 27.11.04 12:08:01 Beitrag Nr.: 15.203.120 15203120

      Es muss doch hier bei wallstreet einen geben, der heute da schon angerufen hat und die neue Kursrakete fuer Montag
      weiss.


      @saftladen
      Ja, bei Done liegt was in der Luft. Die sind am Freitag gedeckelt worden, weil sich da noch einige guenstig zwischen 0.02 - 0.025 eindecken wollten

      @tennisrudi
      Wenn du bei den Pennys nicht investieren willst, dann ist das deine Sache, doch bitte verschone die Pennystocklieber mit deinen nicht sehr unterhaltsamen Kommentare.
      P.S. Am Freitag wechselten ueber 18Millionen Papiere im Pennystock/Zockerindex den Besitzer und paris03 hat im Werte alleine von 50 000 Euro ge- und verkauft
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 13:34:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      schauen sie letzte halbe stunde 19:15---19:45 (die 19:56 sind meine ) von WKN540261.Ich bingespannt für montag. Also mein tipp Cargolifter!!!
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 14:13:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Paris

      An die 50000 Euro glaubst du wohö selber nicht,du meinst sicher 50.000 Stücke :laugh::laugh::laugh:



      Wenn ihr Penny-Zocker immer schnelles Geld machen wollt und seid eurem Risiko bewusst,dann kauft doch einfach KO-Scheine....mehr Umsatz,mehr Bewegung...manchmal schneller Geld weg!;)

      Gruss ZWM
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 14:42:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe angerufen ! Die neue Kursrakete heisst
      QT 5
      WKN A0BM03
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 15:05:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      wie wäre es mit Gedys ,die arbeitet mit IBM zusammen .
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 15:06:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie wäre es mit Gedys ,die arbeitet mit IBM zusammen .
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 15:12:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      entschuldigung wollte mich nicht wiederholen und WKN ist 527300.
      Dies ist natürlich keine Kaufempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 15:26:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Fame
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 16:04:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Rakete ist Artnet WKN 690950 kurs 0,94€
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 18:19:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es ist die Aktie von Knorr !!!! Ich habe eben angerufen !!
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:46:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier spielt die Musik, Freunde, nicht bei den Leichen!



      893955

      472g Gold pro Tonne

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.11.04 19:48:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ohhhhhh mein Gott, ist das schlecht hier... :cry::cry::cry:

      Dangelino,

      Dir kann ich nur einen Tipp geben: Tu`s nicht ! Kauf Dir von den 69 Euro besser ein Buch von Kostolany und lies es durch. Das bringt Dir mehr als alles, was dieser Bäcker anzubieten hat. Und die restlichen 60 Euro kannst Du zum Beispiel für einen guten Zweck spenden...

      Lord of Shares
      Avatar
      schrieb am 24.12.04 23:36:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Frick Pennystock Rakete!!!!!!!!!!!!!!!!!!!