checkAd

    caatoosee: Meiden (EuramS) - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.11.04 10:53:37 von
    neuester Beitrag 01.12.04 17:40:17 von
    Beiträge: 7
    ID: 930.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 415
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    2,8800+51,58
    0,5750+26,18
    1,5000+13,64
    5,3000+12,77
    6,2500+10,62

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 10:53:37
      Beitrag Nr. 1 ()

      caatoosee bleibt ein Spielball der Zocker. Nach der Vorlage der Sechs-Monats-Zahlen ging es zunächst um 30 Prozent bergauf. Trotz eines Umsatzrückgangs von 12,3 auf 10,6 Mio. Euro gelang der Sprung in die schwarzen Zahlen (700.000 Euro Gewinn). Anschließend ging es wieder steil bergab, da sich die Erkenntnis durchsetzte, dass (nicht näher bezeichnete) Sondereffekte für das positive Ergebnis verantwortlich waren. Da die Verluste der vergangenen Jahre die Hälfte des Grundkapitals aufgezehrt haben, sollte auf der morgigen Hauptversammlung über eine Rettungsaktion beraten werden, die den Einstieg der Teraport GmbH, einer Tochter von M+W Zander, vorsah. Der Punkt wurde jedoch so kurzfristig wieder von der Tagesordnung genommen, dass nun Übernahmegerüchte aufkommen. Diese sind allerdings das Einzige, was für die Aktie sprechen könnte.

      Die Gerüchteküche brodelt – aber die Aktie taugt nicht zur seriösen Geldanlage.

      Quelle: EURO am Sonntag

      Wertpapiere des Artikels:
      CAATOOSEE AG


      Autor: SmartHouseMedia (© wallstreet:online AG / SmartHouse Media GmbH),10:40 29.11.2004

      Avatar
      schrieb am 30.11.04 10:22:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      caatoosee bleibt ein spielball politisch hoch ambitionierter menschen:
      "es ist uns nicht gelungen, alle unterlagen und entscheidungen zu bekommen"(lothar späth)...dass es am aufsichtsrat der künftigen mutter liege, ist wohl mehr ein schlechter witz...späth wird sich aus dem kontrollgremium der caatoosee zurückziehen (so einfach kann er sich aber nicht aus der affäre ziehen)...bei sigma will er den Bettel nicht so schnell hinwerfen (klar, er denkt, dass er nochmal absahnen kann, dazu muß aber der merge mit der teraport klappen) rechtliche probleme aus dem weg räumen will lothar...ist dass nicht ein wenig arrogant? wie will er das machen, spendet er eine traumschiffreise? kommen wir hier vieleicht dem wahren grund des mißlungenen merges auf die spur? nach all der politik in den letzten jahren wird es nun kaum noch gelingen vertrauen zu gewinnen, vertrauen ist aber basis für jedes geschäft...zuviel negative energie...drohungen und mobbing ziehen nicht mehr...das wort auf der hv-show hatte lothar späth, auch das ist interessant...
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 13:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      hey reebok,

      wir haben deine beiträge und verschwörungstheorien auf der HVshow vermisst, dort wäre doch die ideale plattform für dich gewesen :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 18:55:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach du meinst theorie und realität liegen so nah beieinander wie wahnsinn und genie? ich muß dir leider sagen, dass ich nicht an verschwörungstheorien glaube sondern vielmehr die bittere realität bei caatoosee sehe...und auf der hv mein lieber coolzock wollte ich dem allseits beliebten duo nicht die show stehlen :laugh: sie haben sich doch mit soviel hingabe und phantasie darauf vorbereitet...ich muß immer noch lachen, wenn ich höre der m+w aufsichtsrat wäre möglicherweise am bisherigen scheitern des merges beteiligt :laugh: der lächler hat humor ohne ende... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 14:50:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo ist der deal gescheitert? verschoben scheint richtiger zu sein, weil noch nicht alles geklärt ist. du hättest da sein sollen, das wäre bestimmt amüsant geworden.:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 17:35:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, mancher findet das ganze vieleicht sexy...

      ich mag nicht so, wenn betrügereien, lügen und strategisches mobbing mit dem begriff politik gerechtfertigt werden...

      der deal mit m+w ist versiebt, das ist sicher.

      aber sei es drum späth ist zu alt und alt ist zu späth...nomen est omen ... hugh
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 17:40:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nicht wert, daß man sich mit der Aktie überhaupt befasst.

      Eine von Dutzenden gescheiterten Modellen aus NM-Zeiten.
      Für einige Rettungs und Sensationsthreads noch brauchbar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,27
      -1,07
      -2,02
      -0,19
      -3,97
      +0,07
      -1,77
      +0,45
      -1,05
      +3,62
      caatoosee: Meiden (EuramS)