checkAd

    Lordextra wird mir unheimlich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 11:50:33 von
    neuester Beitrag 14.03.00 14:12:23 von
    Beiträge: 9
    ID: 93.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 628
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 11:50:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      eigendlich hasse ich Leute die Recht haben. Aber an einem
      schwachen Börsentag Geld kassieren, find ich einfach gut.

      Die Prognosen sind alle eingetroffen, er hat hierfür ein gutes
      Händchen.

      Weiter so

      critiger
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 12:33:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo critiger
      kannst du mir mal sagen wo er die Prognosen postet?
      Wäre dir dankbar
      Danke
      johnhancock
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:35:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich warte mal noch ein Weilchen - dieser LORD ist erst seit zwei Wochen an Board und komischerweise kenne ich so gut wie keinen der Poster in seinen Threads ...

      Irgendwie habe ich eine starke Guru-Abneigung ...

      Ciao,
      Das skeptische Ich
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 14:50:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo critiger,

      finde das toll, dass hier mal jemand über LORDEXTRA schreibt!

      Zu Das ich,

      ersteinmal erwähnst Du nicht das der LORD eine 100% Trefferquote hat. Ich habe inzwischen - dem LORD sei es gedankt - richtig Geld verdient.

      Ich hab mir die postings nochmal angesehen. Hunderte von emails!!!! Und da kennste keinen von - man du bist wohl recht einsam hier!
      Die Leute lieben den LORD, wer hat denn sonst noch so eine Resonanz?
      Ich glaube, dass es hier viel zu viele Neider gibt, die selber erkennen müssen, dass sie im Vergleich zum Lord aber auch gar nichts drauf haben!
      Bsp. Gigagura und Konsorten.

      Der Lord ist der einzige , der überprüfbare und exakte Prognosen abgiebt.

      Ihr Neider pflätscht ruhig die Zähne, wir einfachen Lemmige erfreuen uns an den Gewinnen, die uns der LORD ermöglicht.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 15:54:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Michael M.

      Schon mal darüber nachgedacht auf eigenen Füßen zu stehen ??
      Was wenn LORDEXTRA mal falsch liegt oder sich aus dem Board ver-
      abschiedet ??
      Wirst du ihm dann immer noch die Treue halten oder, wie schon erlebt,
      in der Luft zerreissen ??
      "Ich habe inzwischen - dem LORD sei es gedankt - richtig Geld verdient."
      Das klingt mir sehr nach dem Börsenneuling, der händeringende nach
      100%-Gewinnvermehrungschancen sucht. Paß auf das deine Gier nicht über-
      hand nimmt. Das kann böse enden (selber bei mir erlebt).

      "Ich hab mir die postings nochmal angesehen. Hunderte von emails!!!! Und da kennste keinen von - man du bist wohl recht einsam hier!"
      FALSCH ! Die Postings kommen sicherlich alle von Leuten, die erst durch Infineon mit-
      gekriegt haben, was eine Aktie ist und nun eine absolute Gewinnchance
      suchen. Laß dir versichern, es gibt nichts hundertprozentiges auf dieser Welt.

      Wenn du jemals richtig Zeit in die Analyse einer Aktie und Recherche über das
      Unternehmen gesteckt hast, und feststellst, das du da eine Goldgrube gefunden
      hast, der Kurs beginnt anzuspringen und du brauchst dich nur noch zurücklehnen
      und nach einem Jahr wieder aufstehen, dann wirst du schnell feststellen, daß
      blindes Hinterherlaufen nicht dem tatsächlichen Börsengeschehen entspricht.

      Ich möchte außerdem nicht deine Steuererklärung sehen mit all den schönen Gewinnen,
      von der Hans sich einen schönen Batzen nimmt. Ich stopfe dem nichts ins Maul.

      Auf das deine Geldquelle nicht versiegt.
      Bis bald
      teflefon

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:12:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guru hin Guru her. LORDEXTRA hat Ahnung, also hat er mein Interesse verdient. Schließlich geht es hier nicht um den Neuen Markt.

      Bes. an Armageddon: Warum sich aufregen oder beleidigen? Nutzt Eure Energie lieber, Eure eigenen Prognosen abzugeben.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 23:25:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallochen!

      Diese Naivität ist nicht zu übertreffen.
      Da hats mal "100 Punkte" gegeben und schon vergessen einige, daß sie selber so ein Ding, genannt Gehirn, im Kopf haben.
      Aber bei 3Sat usw. läuft genau dieselbe Masche, wozu sich da noch aufregen.

      Tschau B.U.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 14:00:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tja Leute, ich habe auch, mir sei`s gedankt, richtig Geld verdient - und ich kenne auch genuegend Leute hier im Board, keine Sorge. ZB kenne ich in dem Thread "LordExtra als Messias?" schon bedeutend mehr ... ;)

      Aber ich will Euch die Freude ja nicht verderben - nur sind 100% Trefferquote (wenn dem so ist, ich habe schliesslich nicht alle Threads verfolgt ...) in 2 Wochen vielleicht auch noch nicht die Welt ...

      Viel Glueck und

      Ciao,
      Das immer noch skeptische Ich
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 14:12:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich handel schon länger Derivate und finde äußerst mutig von ihm täglich, Ein-und Ausstiegspunkte bekanntzugeben.Ich weiß echt nicht was ihr habt?
      Daß sich die Nemax-Lemminge um ihn scharren und man nun wirklich kein Gespräch mehr mit ihm führen kann und er zum Gott ausgerufen wird, da kann er nichts für, Leute!
      Übrigens lag er gestern lediglich tendenziell richtig, was bei den Vorgaben absehbar war, und heute hat er den optimalen Einstiegspunkt geliefert, allerdings kam die mail eine halbe Std. später, und das war meiner ansicht nach bereits der Ausstiegspunkt.Da der S&P fut den Dax aufgefangen hat, hat er den Ausstieg nun heute verpasst.Also, auch er irrt sich , dennoch finde ich sein Aktion sehr gut, und kann meine punkte mit seinem vergleichen, also Leute , nicht großartig rumjammern, sondern selbst sich stellen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lordextra wird mir unheimlich