checkAd

    Werdende Eltern bei W:O bekennen Farbe.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.11.04 22:36:27 von
    neuester Beitrag 30.11.04 14:30:04 von
    Beiträge: 13
    ID: 930.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 22:36:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... an alle User von W:0, ich appeliere an euren gesunden Menschenverstand:

      Wie ich schon berichtet habe kann es durchaus sein dass sich die deutsche Pop- und Rockband Bro`Sis noch in diesem Jahr auflöst. Die Künstler wollen eine Solokarriere starten, die sicher alle mehr als vielversprechend sind!

      Um ihnen für die letzten Jahre, in denen uns Bro`Sis mit so vielen Hits die Stunden verschönt haben zu danken wurde von einem Bekannten von mir eine Initiative in die Welt gerufen:

      Werdende Eltern bekennen Farbe!


      Es ist eigentlich ganz einfach. Sollte jemand von euch demnächst Vater oder Mutter werden, so benennt bitte euer Kind nach einem der Künstler von Bro`Sis

      Für Jungen:

      Faiz
      Giovanni
      Shaham
      Ross

      Und sollte es ein Mädchen werden so wählt zwischen:

      Hila
      Indira (obwohl sie seit längerm die Band verlassen hat)



      Dies ist wie ich finde eine sehr schöne Art aufrichtig Danke zu sagen.
      Danke, an die Band welche die Pop- und Rockmusik in Deutschland geprägt hat wie keine andere in den letzten Jahrzehnten.


      Ich wünsche euch, und euren Kindern alles gute. Gebt diese frohe vorweihnachtliche Botschaft weiter an alle die ihr kennt und die in der nächten Zeit ein Kind erwarten.

      Eine Botschaft, die wie ein Lauffeuer durch Deutschland geht:

      Werdende Eltern bekennen Farbe!



      Vielen Dank für eure Mithilfe

      ZK
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 22:48:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wem der Kopf raucht - der kann das in aufrichtiger Liebe und Dankbarkeit schon machen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 22:56:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hab fast schon was vermisst :D

      Also mal ohne Flax:
      vorgestern Abend dachte ich an dich! :eek::)
      Als dieser Gottschalk auf forever young machte.
      Und Best-of präsentierte.
      Und ich mich fragte, wieso er eigentlich nicht die BroSis geladen hatte...

      (Aber die sind wohl derart beschäftigt mit ihren Tourneen und so richtig fett Kohle machen, dass sie für so eine ZDF-Fuzzisendung keine Zeit erübrigen wollten)

      und fragte mich, ob nicht bald wieder die 4 Wochen um sein könnten,
      und du endlich wieder die BroSis menstruierst. :D

      (Mein Gott! waren das rosa Zeiten mit denen. :rolleyes::rolleyes: )

      Und nun sind diese rosa Zeiten vorbei und ...äääääh münden in Schwangerschaften mit lauter kleinen Brothers und Sisters.
      Der Natur sozusagen ihren Lauf lassen.
      Da kann man nur fromm wünschen:



      Der Herr behüte und beschütze uns vor allem Übel!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 22:59:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      eher nenn ich meinen hamster "cliff richard"
      Avatar
      schrieb am 29.11.04 23:11:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hoffentlich haben sie genug Kohle beiseite geschafft, um nicht wieder allen auf der Tasche zu liegen ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 01:16:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer, um Gottes Willi, benennt denn sein Kind nach einem schwulen Möchte-Gern-Popup-Sänger :laugh:

      Damit meine ich nicht nur den Geschwaderhochofen...sondern alle :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 09:19:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eher nennen wir unser Kind Wolfgang Amadeus...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 09:20:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Shaham Hunold :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 09:22:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8:

      Hört sich doch gut an, eine ausgezeichnete Wahl!
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 14:19:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und was ist mit Zwillingen???? :confused:


      Nene, bin ja schon ziemlich bekloppt, aber sowas???


      Ausserdem sollten, wegen der Artverwandschaft, nur Retortenbabys BRO´SIS - Namen bekommen.....


      Fröhliche Grüsse,



      ZwiP

      (Noch im vermehrungsfähigen Alter)
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 14:26:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      sagt mal, das hier alles meint ihr nicht ernst, oder?

      1. ist diese band der allerletzte scheiss
      2. scheint ihr auch nicht mehr ganz frisch in der birne zu sein!

      es wird hier immer schlimmer:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 14:29:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      :D Hätt ich das gewußt, hätt ich meinem Sohn den Doppel-Vornamen "POL POT" erspart. :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 14:30:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      "sagt mal, das hier alles meint ihr nicht ernst, oder?"

      Das hast Du schon ganz gut erkannt, aber wieso fragst Du???

      Ich kann noch nicht einmal glauben, dass ZK das ernst meint :confused::confused:


      Oder doch??? ZK, mach´ kein´ Scheiss....... :cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Werdende Eltern bei W:O bekennen Farbe....