checkAd

    Angela Merkel möchte gerne mal nach Hawaii - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.04 09:52:51 von
    neuester Beitrag 22.09.05 00:50:42 von
    Beiträge: 30
    ID: 930.839
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.395
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 09:52:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Angela Merkel möchte gern mal nach Hawaii
      - Auch Sibirien reizt die CDU-Chefin


      Angela Merkel möchte gern einmal nach Hawaii - oder nach Sibirien. Diesen Reisewunsch verriet die CDU-Chefin der "Bild"-Zeitung. "Ich würde sehr gerne einmal nach Hawaii reisen. Oder mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren."

      Auch ihre persönlichen Schwächen offenbarte die 50-Jährige. "Vielleicht, dass ich manchmal zuviel plappere. Dass ich gern lange schlafe. Dass ich nicht diszipliniert jeden Morgen jogge." Überhaupt, ihr größtes Laster: "Ich esse gern, aber laufe zu wenig."


      Ab Oktober 2006 wird sie ausgiebig Freizeit und damit Gelegenheit zum Reisen haben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 09:59:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frau Merkel wird meiner Meinung nach unterschätzt.

      Viele SPD-Politiker überschätzen sich.



      Eine Frau die sich im CDU-Moloch nach ganz oben geboxt hat(geschlafen hat Sie sich bestimmt nicht :laugh: ) kann nicht so dumm sein, wie Sie von manchen hingestellt wird
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 10:06:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2 Stimmt

      Der dämmlichste hier ist auf jeden Fall Connor.....
      Immer neue Threads öffnen, aber in den "alten" Threads die einfachsten Fragen nicht beantworten können (Pisa 2 läßt Grüssen)
      Lästern, aber nicht ein Argument vorbringen.... Tse Tse Tse :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 10:18:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gerade im Radio...Angela Merkel auf Hawaii im Bikini - was für ein wunderschönder Anblick muß das sein... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 10:19:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Connor,

      so früh liest Du schon die Bildzeitung?Ist wohl Dein Leib-und Magenblatt. Und dann sowas Nettes daraus gleich zu zitieren.
      Wenn es Frau Merkel auf Hawaii dann gut gefällt, bleibt sie vielleicht da.
      Willst Du es nicht mal mit Sibirien versuchen?
      wilbi:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 10:22:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wilbi,

      mit Dir zusammen würde ich überall hinfahren.

      MfG
      Connor:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 10:23:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      es gibt keinen anderen bei w:o, der rotgrün so schön in misskredit bringt, wie dieser connorwicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 10:43:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7
      na, ein Aushängeschild für die SPD ist Connor nicht
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 10:52:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich möchte auch nach Hawaii

      Wer noch ??????
      Ist doch Toll da :)



      Avatar
      schrieb am 30.11.04 15:15:18
      Beitrag Nr. 10 ()


      :(
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 15:37:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sieht irgendwie nach Boris Becker aus ... :(
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 16:04:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dumm Dümmer Connor :laugh::laugh:

      Nix Fundamentales nur "Hetze" .... du wärst sicher ein toller "Propagandaminister" in irgendeinem totalitären Regime ... :p
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 16:52:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Connor,

      hab mir extra wegen Dir noch eine Bildzeitung gekauft, damit ich mit Dir mitreden kann.
      Das ist ja schön, daß Du mit mir überall hinwillst. Vielleicht machen wir beide mal eine schöne Klettertour in den Bergen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 18:05:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wilbi,

      Deinen Vorschlag finde ich gut: dann würde es endlich auch mal für Dich wieder bergauf gehen.:kiss:


      Connor:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 18:09:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gehts eigentlich noch dümmer als Connor?
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 19:06:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      ` 14 Connor,

      da hast Du recht.
      Aber mit Dir ginge es womöglich voll bergab.
      wilbi:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:47:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      So doof wie Angie kann eigentlich kein Mensch sein.

      Aber mit der bürokratischen Pyramide der Kopf- und Idiotenpauschale toppt sie alle in diesem Sonnensystem vorkommende Dummheit. Selbst Nobby Blüm fasst sich ob so viel Dummheit an die Birne

      Angie, Hau ab und komm niemals wieder. Das deutsche Volk kann deine Dummheit nicht mehr ertragen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 22:04:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      # 17 Waldsperling,
      jetzt ist wohl die Einweisung in eine Anstalt nicht mehr weit. Wenn Du schon davon ausgehst, Du wärst das Deutsche Volk. Oh weh, oh weh.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 22:54:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ein Blick in den deutschen Bundestag ....

      Avatar
      schrieb am 01.12.04 09:00:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Waldsperling .. :laugh:
      Gut das Du nicht das deutsche Volk repräsentierst..
      Sondern nur eine "Minderheit"...

      Sonst würde ich wirklich schwarz sehn :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 22:26:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      #18 wilbi,

      da stimme ich mit dir völlig überein.

      Ich wollte da ja auch rein.

      Die von der Anstalt meinten jedoch, dass sie mit den ganzen Angie-Fans schon überbelegt seien, und für Napoleon, (ich) Frankreich zuständig wäre.
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 22:27:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wilma,

      endlich mal ein schönes Bild.
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 00:01:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      jaujazu

      Das würde ich auch nicht wollen. Die meisten sind so wie wilbi, zu USA- feindlich und zu Saddam- freundlich eingestellt.

      Das ist mit meiner ordentlichen und anständigen Gesinnung nicht vereinbar.
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 11:24:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ôb Merkel schon gebucht hat?
      Bald hat sie nämlich Zeit, gaaaanz viel Zeit....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.06.05 15:04:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 21:33:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      # 24

      "Ôb Merkel schon gebucht hat?
      Bald hat sie nämlich Zeit, gaaaanz viel Zeit...."

      So wie`s ausschaut, kann ihr Schröder die Tickets abkaufen.
      Aber in Hawaii gibt`s ja bekanntlich kein Bier. Und Schröder braucht ab September gaaaanz viel Bier.
      Avatar
      schrieb am 29.06.05 23:25:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]16.889.920 von datterich am 14.06.05 21:33:13[/posting]Abwarten!;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 13:43:45
      Beitrag Nr. 28 ()





      die wollen die in hawaii auch nicht
      Avatar
      schrieb am 30.06.05 14:34:41
      Beitrag Nr. 29 ()


      ab sofort ist schluss mit diesen bösartigen bildern, beonders bei wo. von nun an gibt es nur noch "die neue angie", besonders auch bei wo.
      udo walz hat bewiesen, daß eine frau erst unter der hand eines mannes wirklich schön sein kann.
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 00:50:42
      Beitrag Nr. 30 ()



      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Angela Merkel möchte gerne mal nach Hawaii