checkAd

    Brainfucking und Joschka oooooooooooooooooooh - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.04 20:59:35 von
    neuester Beitrag 03.12.04 23:30:40 von
    Beiträge: 30
    ID: 931.255
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 719
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 20:59:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Joschkas Sexy-Geheimnis
      Darum bekommt er die schönsten Frauen

      Von MARION HORN

      Joschka Fischers vier Ehen

      Sie ist schön wie eine moderne Soraya: Augen wie Schokoladenplätzchen, rote volle Lippen, elegant, weiblich, sinnlich. Selbst ihr Name ist sexy: Minu, das läßt man sich auf der Zunge zergehen, da fangen Männer das Träumen an, und Frauen, die Helga heißen, werden ein bißchen neidisch.

      Er ist unser aller Joschka, der beliebteste deutsche Politiker. Momentan wieder viel zu klein für sein Gewicht, meistens schlecht gelaunt, praktisch nie zu Hause und ungefähr doppelt so alt wie Vielleicht-Ehefrau Nr. 5.

      Mit Verlaub und bei aller Sympathie: Warum kriegt dieser Kerl immer so schöne Frauen?

      Wann wird die schöne Minu Fischers fünfte Ehefrau?

      Sicher, Macht macht sexy. Joschka Fischer (56) ist Vizekanzler und Außenminister, einer der mächtigsten Männer der Welt. Da kann man sich schon vorstellen, wie das prickelt, wenn der plötzlich auf deinem Handy anruft und ein Date verabreden will.

      Aber: Joschka hatte schon immer die tollsten Frauen, lange bevor er wichtig und mächtig wurde.

      Wenn sich also eine so schöne und kluge Frau wie Minu für den Joschka entscheidet, muß sie gute Gründe haben.

      Frauen-Gründe eben

      1. Eine Frau kann sich jeden Mann schön denken

      Minu ist zwar nur halb so alt wie Joschka, aber sie ist erwachsen, hat eine kleine Tochter. Sie weiß, daß Großmutter recht hatte: Von einem schönen Teller kann man nicht essen!

      Anders als Männer reagieren Frauen zwar auch auf optische Reize, aber sie suchen sich ihre Lebenspartner nicht danach aus. Sie wissen: Der Junge mit dem Knackarsch mag für eine Nacht ganz nett sein, aber er beschützt dich nicht.


      2. Joschka ist „Frauen-klug“. Das macht an!

      Die Engländer nennen es „brain fucking“: Ob ein Mann sexuell attraktiv ist, hängt stark davon ab, ob er „Frauen-klug“ ist. Das heißt: Ist er charmant? Fühlen sich seine Komplimente wahr an? Hat er Sprachwitz (Frauen können sich allein wegen einer guten Formulierung verlieben!!!)?

      Merke: Wer die Seele einer Frau berührt, kann auch ihren Körper haben. Bring sie zum Lachen, und du hast gewonnen!

      3. Geist macht geil: Vorspiel findet nicht im Bett statt

      „Erst redet er stundenlang kein Wort mit mir – und dann will er auf einmal Sex. Der spinnt doch“ – diesen Stoßseufzer der Frauen wird Minu sicherlich niemals aufsagen müssen.

      Unvorstellbar, daß Joschka, wenn er denn endlich mal Zeit hat, maulfaul mit ’ner Pulle Bier vorm Fernseher rumhängt und Nachrichten guckt. Die hat er schließlich selber gemacht.

      Dieser Mann hat immer etwas zu erzählen. Er ist Romantiker (hat immer sofort geheiratet) und trotzdem kein Weichei (zankt sich gerne und viel, z. B. mit dem Kanzler). Eine anziehende Mischung.

      Joschkas Problem mit den Frauen ist nicht das Bekommen, sondern das Behalten: Hoffentlich macht es Minu nichts aus, daß er nie da sein wird, wenn sie ihn braucht... www.bild.de

      Der perfekte Mann :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:07:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Joschka

      ein Mann, ohne Prinzipien
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:08:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      aber ein Mann, und was für ein Mann!
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:18:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Joschka ist Chef-Zuhälter von Minu! Ist doch nichts neues! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:20:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gute Analyse! Kompliment #1


      catchup

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:22:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn, ich eines von meinen Eltern gelernt habe, ist es seinen Prinzipien treu zu bleiben.
      Ich schaue lieber zu meinem Mann hoch, der ehrlich, treu (hoffe ich zumindest) und nicht von A nach B springt, auch, wenn es der Karriere schadet.

      Der arme Joschka leidet wahrscheinlich unter irgendwelchen Komplexen.
      Fühlt er sich nicht in seiner Politik bestätigt, das er deshalb immer wieder jüngere Frauen um sich haben muß?
      Oder, ist er auf der Suche nach einer Frau die auf gleichem Level mit ihm steht? Bei den Grünen und schon deren Basis, wird er wohl keine finden. bestenfalls eine die ihm etwas strickt. und strickwaren zu Armanianzügen? Das passt wohl nicht.

      Schlimm genug, das im unseren Lande immer wieder davon geredet wird, das Bildung alles ist, um ganz nach oben zu kommen, und ein Taxifahrer zur Aushilfe, ohne Ausbildung auch noch Aussenminister werden kann.

      Nicht Leistung, sondern gutes Reden ist angesagt. Und das muß man diesem Mann wirklich lassen. Rethorik vom aller feinsten. Das imponiert auch mir.
      So redet er sich Frauen auch wohl zurecht. Alles eine Frage der Überzeugung.

      Ich warne meine Tochter heute schon vor solchen Männern. Die Enttäuschung kann nur sehr groß werden.
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:24:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Catchup
      das finde ich auch!
      Die Punkte 1 bis 3 sollen sich die deutschen Mannen mal reinziehen :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:25:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      heikekarina
      wenn Dir ein um 15 oder 20 Jahre jüngerer Mann in den Schoß fällt, sagst Du da etwas NEIN, der Prinzipien wegen?
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:29:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fischer,

      ein Ausserirdischer?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:38:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      StellaLuna


      was soll ich mit einem Mann der um sovile Jünger ist. Auf mich bezogen würde das einen entweder 18-jährigen, oder 23-jährigen bedeuten.
      Beim besten Willen, das muß nun wirklich nicht sein.
      Auch, wenn ich heute sagen kann, das es in dieser Altersgruppe sehr hübsche gibt. In meiner Altersgruppe jedoch auch. Und ich denke das ich damit sehr gut umgehen kann älter zu werden.
      Es ist und bleibt Fakt, das wir nicht jünger, sondern halt älter werden. Und warum sollte ich nach sovielen Jahren meinen "alten" Mann gegen einen jüngeren tauschen?
      Ich kann mich sehr gut daran erinnern wie er in jungen Jahren ausgesehen hat. Heute ein wenig älter, sein Meinung und Prinzipien sind die gleichen wir vor 15 Jahren, wenn auch reifer. Ansonsten, würde ich sagen sind er und ich immer noch die, die sich vor über 15 Jahren, also in jungen Jahren kennen gelernt hatten.

      Aber, wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann stehst Du eher auf ältere Männer. Daher kann ich das mit den jungen Männern nicht nachvollziehen.
      Vielleicht ist es so dass Joschka eines Tages, wenn er weit über 60 ist in diese Richtung wandelt. Denn, spätestens dann, wird er für Frauen unter 30 garantiert nicht mehr interessant sein. Für Frauen unter 50 vielleicht. Nur will er das? Ergo, kann er dann auf junge Männer umschwenken. Ist für viele Männer anscheinend kein Problem. Nur so ein Gedanke von mir.

      Und ehrlich gesagt gönne ich ihm als Mensch alles. Als Mensch in seiner Position jedoch, verachtenswert.
      Macht, Geld und ein paar andere Dinge machen halt vieles möglich. Stell dir vor. H.Fischer, wäre einfacher Bauarbeiter. Hätte er dann diese Frau, und oder irgend eine andere in diesem Alter bekommen. Mit Sicherheit nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:47:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      ach was....
      die meisten frauen werden geil wenn sie macht riechen.
      macht bedeutet für sie soziale anerkennung, und ist automatisch mit geld verbunden.

      und es ist ihnen dann auch egal wenn er aussieht wie
      ein wurzelzwerg.

      joschka kann mans gönnen...man muss das auch ausnützen solange man kann....
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:48:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Weiberleut, die Weiberleut !:D
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 21:51:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      ArmerMilliardaer

      ach ja? Eine neue Erkenntnis für mich.

      Um so tiefer ist der Fall für die meisten.
      Und denen sei es gegönnt
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 22:25:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Frauen klug - nennt man diesen Eseljoschka also.

      Na ja - wenn´s die Marion sagt :)
      Ich würde das eine Peinlichkeit nennen.

      der ist schon besser.
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 22:37:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Einen Mann schöndenken? - Das habe ich nie gekonnt. Entweder ist einer schön oder eben nicht. :D Wie ich Herrn Fischer finde, sage ich lieber nicht. Ich will ja auch nicht wissen, wie er mich fände ... :)
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 22:52:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 23:04:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      #11

      die meisten frauen werden geil wenn sie macht riechen.
      macht bedeutet für sie soziale anerkennung, und ist automatisch mit geld verbunden.


      Und das ist auch vollkommen vernünftig so. Gescheite Frauen nehmen sich erfolgreiche Männer, die ihre Brut optimal versorgen könnten, wenn sie (die Männer) denn wollten (die 68er Männer haben leider den Hang dazu ständig zu kneifen). Das ist ein Naturgesetz!
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 23:21:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.04 23:28:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mich würde mal interessieren, mit welchen Laufschuhen er seinerzeit so gut abgenommen hat? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 00:41:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Vom ersten Satz an wusste ich: dieser Artilel stammt aus der Bildzeitung :D

      Trotzdem, zum Schmunzeln ist er und nicht so ganz unwahr :laugh::laugh:

      1. Eine Frau kann sich jeden Mann schön denken

      No comment :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Passt wie die Faust aufs Auge

      2. Joschka ist „Frauen-klug“.
      Die Engländer nennen es „brain fucking“


      Ich nenn es ins Gehirn sch**en. Und es klappt. Zumindest bei denen, die sich dafür hergeben. Ich kenn (potthässliche) Jungs, die stunden-, tage-, wochenlang am Telefon eine Frau totquatschen, nur um zum Zug zu kommen.
      Das Erstaunliche: es funktioniert immer wieder :laugh::laugh::laugh::laugh:

      3. Geist macht geil: Vorspiel findet nicht im Bett statt
      Das hab ich befürchtet :( siehe 2. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 21:10:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      für einen "Letzten Tango" ist Joschka allemal gut :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 21:16:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      kniebeisser
      . Geist macht geil: Vorspiel findet nicht im Bett statt - was gibt`s da zu befürchten?
      Das ist das Non-Plus-Ultra :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 21:19:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      Notstand?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 21:23:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      ach was kein Notstand,
      so sind halt die 68ziger Spontis :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 21:32:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Catchup
      gehörst wohl zu dieser Gattung Erst redet er stundenlang kein Wort mit mir – und dann will er auf einmal Sex. Der spinnt doch“ – ...... :D
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 21:33:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      @stella

      JA !

      Na und?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 01.12.04 22:08:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es ist eine Art von medialer Integration. Fischer gehört jetzt zur Bild-Familie, also den Promis, die man sehr, sehr lieb hat. So wie vielleicht noch Franz Beckenbauer, Boris Becker, Helmut Kohl und Gott. Joschka Fischer ist in diesen Tagen der "knurrige Titan der Außenpolitik". "Sein Herz hüpft wie ein junger Straßenkämpfer." Er ist "unser aller Joschka". "Acht Prozent aller deutschen Frauen wünschen sich ein Kind von Joschka Fischer." :laugh:

      Bevor Fischer knurriger Titan der Außenpolitik und unser aller Joschka wurde, gab es eine Zeit, in der ein anderes Bild im Vordergrund stand. Fischer vermummt mit einem Motorradhelm, auf einen Polizisten einschlagend. Ein sehr altes Foto. Fischer war damals der prügelnde Außenminister. Es sah nicht gut aus für ihn. Das war Anfang 2001. Er hat es am Ende überstanden. Trotz der Bild-Zeitung.

      Wahrscheinlich kann er jetzt alles werden. Mit der Bild-Zeitung. Bundestrainer, "Wetten dass"-Moderator oder Papst. Er hat sich längst von seinem Amt gelöst. Er ist Außenminister, aber vor allem ist er Joschka. Eine Marke. Und es gibt eigentlich nur noch einen, der über diese Marke gebietet. Das ist er selbst. Fischer kann jetzt keinen Fehler mehr machen.

      Er kann auch wieder heiraten. (Berliner Zeitung)
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 19:33:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      Haben 8 % der Frauen einen Bierdimpfel zuhause :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 21:23:20
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Stellaluna

      #1 , 3.

      "Stoßseufzer" in diesem Alter sind ein schlechtes Zeichen!

      Entweder bahnt sich der letzte Stoß oder der letzte Seufzer an!

      Bei Mitgliedern ( nicht mit Gliedern!) dieser Regierung trifft wohl beides zu!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 23:30:40
      Beitrag Nr. 30 ()
      #27,m

      das nenn ich Imagepflege.:cool:

      Etwas in der Richtung kommt immer gut.

      Wähler(innen)stimmen!:eek::eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brainfucking und Joschka oooooooooooooooooooh