checkAd

    NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 01.12.04 14:11:37 von
    neuester Beitrag 11.03.05 14:37:27 von
    Beiträge: 530
    ID: 931.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 13:34:18
      Beitrag Nr. 501 ()
      Sollte der heutige Chartverlauf mit einer schwarzen Kerze enden und das am Tag der HV, geben 90% der Aktien am Tag danach kräftig nach. Ich befürchte in den nächsten Tagen eine mittlere bis kurze Korrketurphase, die auf Grund der starken Volatilität recht heftig ausfallen könnte.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 14:11:42
      Beitrag Nr. 502 ()
      Also ich habe gerade mal die 10 Seiten überflogen. Ganz überzeugt mich das nicht. Brauch es natürlich auch nicht,
      da ich im Moment keine Aktien der NET mehr besitze.

      Das die Gründe von 7Nico an Subtanz eingebüßt haben sollten, sehe ich nur bedingt so. Seit 4-5 Jahren
      haben wir immer wieder vollmundige Ankündigungen gehört,
      ich habe Sie auf der HV vor 2 Jahren sogar persönlich gehört. Wie kann man sich z.B. grundsätzlich derartig in
      einem Geschäftsfeld, wo die net-m tätig war und ist, hinsichtlich vieler Fragestellungen und Probleme täuschen??
      Das sit nur eins der vielen Fragezeichen ....

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 14:48:31
      Beitrag Nr. 503 ()
      @prinz
      bin jetzt gerade von Frankfurt zurückgekommen. Habe an der HV teilgenommen und einige neue Infos bekommen über die "neue" Net AG. Die alte Net AG ist für mich persönlich mit dieser HV abgeschlossen!!!
      Habe auf der HV keinen einzigen Gegenantrag zurückgenommen und gegen alle bis auf Punkt 5 Anträge gestimmt. Für mich hat dieses Management bisher auf der ganzen Linie versagt und dabei bleibt es auch.
      Ich hoffe, dass diesmal dieses Management bessere Leistung abgibt als bisher, sonst ist alles beim Teufel.
      Übrigens sehe ich es so, dass nicht ich auf der HV versagt habe, sondern alle "Kleinaktionäre" weil diese sich einfach alles gefallen lassen, solange einer vorn steht und sagt, ab jetzt wird alles gut.

      Weitere Infos von der HV bekommen alle die mich mit ihren Stimmen unterstützt haben! Von 300.000 zugesagten Stimmen hatte ich auf der HV ganze 91.828 und die sind bei den Abstimmungsergebnissen auch erkennbar!
      Also Mund halten! Ich gehe einen geraden Weg und diesen auch wenn nötig bis zum Ende! Bin aber trotzdem nicht besonders enttäuscht weil ich/wir nicht gewonnen haben!

      Papa Nico
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:18:23
      Beitrag Nr. 504 ()
      Respekt nico! Mit Deinem Erscheinen hat hier keiner mehr gerechnet.

      Ich hab mir gerade mal die Rede komplett durchgelesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in der Situation vom Immes anders gehandelt hättest.

      Die aktuelle Lage sieht super aus! Die Unternehmensbereiche arbeiten profitabel, bei Verkauf der net-m wird die net Ag schuldenfrei und mit dem Polster von 15 Mio auf Abruf ist die Finanzsituation mehr als prächtig!

      Der Kurs bröckelt, da haben wieder einige auf einen schnellen, extremen Ausbruch gesetzt, das sind wir jetzt aber inzwischen schon gewohnt von den netties. Für mich ist aber eins vollkommen klar:

      3 Euro wir kommen!
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:50:29
      Beitrag Nr. 505 ()
      Der Kurs bröckelt?
      Da wird aufs heftigste geschmissen!!!
      Bidde anschnalleeeen !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:52:32
      Beitrag Nr. 506 ()
      Wusstet Ihr eigentlich, dass Ihr (via NATO-Datenbanken) Eure eigenen
      Passdaten im Internet einsehen & abfragen könnt? Ohne Geheimhaltung, nur
      mittels Namen ? Jeder kann Eure Daten sehen !!!

      www.scrolllock.nl/passport
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:53:49
      Beitrag Nr. 507 ()
      Jetzt übertreib mal nicht! Ich bin ja auch etwas froh, dass das so ist, ich hab mir vorhin bei 1,50 nochmal 15 Kilo reingezogen :lick:

      Wir schliessen heute über 1,50!
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 15:57:02
      Beitrag Nr. 508 ()
      #505

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:01:45
      Beitrag Nr. 509 ()
      Also ich möchte einmal wirklich genauer wissen, wie die
      "neue" NET mit IP Telefonie Geld verdienen will und zwar
      in der Form einer transparenten Wertschöpfungskette.
      Alles andere ist doch wieder nur blah, blah.

      Zum Beispiel: Wir gehen von einem fiktiven IP-Telefonauftrag aus von einer Größenordnung von
      100000.-- Euro. Jetzt würde mich einmal interessieren,
      welchen Anteil dann der Hardwareverkauf hat, Beratung,
      etc.

      Glück
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:01:47
      Beitrag Nr. 510 ()
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 16:08:44
      Beitrag Nr. 511 ()
      @7nico

      Ebenfalls meinen Respekt -- und vor allem vielen Dank fuer den unermuedlichen Einsatz, von einem ewigen `Mitleser`.

      Ich teile auch die optimistische, aber vorsichtige Einschaetzung. Im Moment scheint zwar alles total im gruenen Bereich, auf Basis des letzten Quartals sind wir massiv unterbewertet. Jedoch hat sich die Geschaeftsleitung mehrfach und nachhaltig als unwahrhaftig und auch auch auf keinen Fall sonderlich clever (um nicht zu sagen unfaehig) erwiesen. Hier ist keiner gefeit davor, dass das Geschaeft in ein oder zwei Quartalen ploetzlich (vielleicht wegen `Margendruck`? Schon mal gehoert? Oder ein `Abrechnungsproblem`?) in die roten Zahlen rutscht, und dann war es das! Ich bin noch dabei, hab meine zwischenzeitlichen Verluste ausgeglichen, aber bin auch ziemlich nervoes. Wenn es weiter nach Plan laeuft sind 3 EUR nur der Anfang, aber gute Nerven sind gefragt.

      Vilenkin
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 17:08:09
      Beitrag Nr. 512 ()
      @Glück
      die Rede von Immes war gut aber nicht besonders berauschend für mich. Ich hätte mir da von Anfang an mehr Details in Bezug auf Auftragslage Net-Stemmer und Softwarelage/Vertrieb von TopSystem erwartet. Die kammen dann erst nach sehr deutlicher Nachfrage von Rechtsanwalt Schmitz (Vertreter DSW).
      Die Rede von Immes ist gut für einen Werbeprospekt aber für einen Aktionär der Wissen und Verständnis sucht zu oberflächig.
      Der Auftrag von MediaSaturn muss ein Anfang von guten Folgeaufträgen werden! Den hier liegt der größte Teil der Nochfantasie in der Aktie!!!

      Papa Nico

      @Neidi
      warum versuchst du es mit deiner 65.000er Nummer nicht doch mal im Kindergarten. Die hören dir bestimmt zu! Hilfe es werden Aktien in Hülle und Fülle geschmiessen. Ich jedenfalls schmeisse noch nicht!! :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 17:38:18
      Beitrag Nr. 513 ()
      hm - das Intraday sieht vernichtend aus!
      Es wird alles sehr schnell gehen.
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 18:11:01
      Beitrag Nr. 514 ()
      Es wird sehr schnell wieder rauf gehen :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 18:14:51
      Beitrag Nr. 515 ()
      SSS goht scho wieda aufi!:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 19:13:49
      Beitrag Nr. 516 ()
      Den Netlern müßte doch eigentlich auffallen, dass entweder alles im grünen Bereich ist, oder die Kacke am dampfen ist. Wo ist das Mittelding, der Mittelbereich, das wären z.B. mal mindestens 4Q infolge positive Ergebnisse ohne
      so merkwürdige Einbrüche / Schicksalsschläge

      Ich wünsch Euch Glück - wirklich:D
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 19:21:03
      Beitrag Nr. 517 ()
      und der Einsatz von 7nico verdient absolutes Sonderlob !!!
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 22:08:19
      Beitrag Nr. 518 ()
      Hallo Papa Nico,
      Danke für Deinen Bericht und für Deine Vertretung auf der HV. Schade, dass nicht mehr Stimmen zusammen gekommen sind. Scheint ja doch nicht jeden zu interessieren, dass seine Interessen wahrgenommen werden.
      War denn auch ein Vertreter der SDK anwesend? Leider haben die sich bis zuletzt nicht mehr gemeldet, ob und wie sie stimmen werden.

      Bei net-mobile sitzt das Geld aus meiner Sicht wieder locker. Haben einen eigenen Stand auf der Cebit. Net Stemmer, die das profitable Geschäft machen, sind als Partner (kostensparend) auf dem Stand von Symantec zu finden.
      @Glück
      Bei der Net Stemmer müssen wir berücksichtigen, dass die ja nicht nur IP Telefonie integrieren, sondern ein durchgängiges Konzept haben. Vom Netzwerk über Storage, Sicherheit und IP Telefonie bis hin zu den Services. Die Gesamtheit bringt erst den Erfolg. Und da die net-m nicht mehr die Gewinne abschöpft, wird sich die stemmer und damit die Aktie der net AG fürchterlich gut entwickeln.

      Das ist alles nur meine Meinung und soll niemanden in Kauf- oder Verkaufsentscheidungen beeintächtigen.

      Gruß
      God is a winger
      Avatar
      schrieb am 10.03.05 22:25:12
      Beitrag Nr. 519 ()
      @godiswinger

      das mit dem Konzept mag stimmen, aber das ist mir alles noch zu abstrakt. Wie weiter unten beschrieben würde ich
      gerne einmal einen Auftrag konzeptionell entfaltet sehen
      und zwar in prozesstechnischer und monetärer Hinsicht:eek::lick:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 08:55:07
      Beitrag Nr. 520 ()
      @winger

      Der Stand von der net-m ist mit Sicherheit noch der alte vom letzten Jahr, die zahlen also nur die Platzmiete. Sämtliche Handyladendönerbudenbesitzendedreierbmwfahrer sind auf der Cebit, um sich bei den grossen Telefongesellschaften durchfüttern zu lassen. Das sind die Kunden der net-m! Ich denke, dass sich der Auftritt auf dieser Messe richtig lohnt.

      net-stemmer hat nur Firmenkunden. Da wird das Geschäft nicht auf der Cebit zwischen den ganzen streunenden Beutelratten gemacht. Falls sich da mal ein Einkäufer verirrt, ist man trotzdem da, für ein kleines Schwätzchen.

      @Glück

      Die net-stemmer ist doch nicht erst seit dem letzten Quartal profitabel. Was erwartest Du denn? Dass ein Unternehmen die Kalkulation für jeden Auftrag offenlegt und somit gläsern wird für alle Mitbewerber :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 09:17:45
      Beitrag Nr. 521 ()
      na das ist doch mal was anderes

      Börse letzter ±%xxxxxxxx Kauf Verkauf Zeit Volumen

      Düsseldorf 1,55 0,00% 1,55 1,37

      wer da nicht zu schlägt :):)
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 09:39:44
      Beitrag Nr. 522 ()
      10.03.2005 12:52:
      Net AG: Trendwechsel

      Net AG wird mittelfristig seinen historischen Trend nach oben durchbrechen. Net AG (Nachrichten) wird am 15. August bei 2,07 Euro notieren.



      Risikohinweis:

      HappyYuppie.de bietet Vorhersagen von Kursentwicklungen von Aktien an, welche ausschließlich auf den Kursen dieser Wertpapiere in der Vergangenheit basieren. Diese Nachrichten basieren auf Prognosen, welche automatisch von einem Computerprogramm erstellt werden. Obwohl ein mathematische Modell ein nützliches Hilfsmittel sein kann, um zu versuchen, die Möglichkeit für zukünftige Preisentwicklungen mit Hilfe der vergangenen Performance zu bestimmen, so unterliegen solche Entwicklungen doch einer Vielzahl von verschiedenen Einflüssen. Daher sind zukünftige Kurse von Aktien nicht vorhersehbar. Die Zukunftsprognosen stellen somit keine Empfehlungen für den Kauf, ein Halten oder den Verkauf eines Wertpapiers dar und können sehr stark von einer Einschätzung auf Basis der Fundamentaldaten abweichen. Daher sollten alle Anlageentscheidungen nicht alleine von diesen Computer-Vorhersagen abhängig gemacht werden. Diese sollten vielmehr von verschiedenen anlage- und anlegerspezifischen Kriterien abhängen. Es kann keine Garantie für die Richtigkeit der gemachten Vorhersagen übernommen werden. Auch wenn das System in der Vergangenheit zuverlässige Prognosen gemacht haben sollte, gibt es keine Garantie für die Zuverlässigkeit dieser Angaben in der Zukunft.

      Quelle: finanznachrichten.de
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 10:22:39
      Beitrag Nr. 523 ()
      #519

      Mehr Transparenz, das ist alles. Es geht um das WIE und nicht die HÖHE der Zahlen
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 10:39:24
      Beitrag Nr. 524 ()
      Na wenn Happyyuppie das sagt...

      Bei UBS, Lehman Bros oder Sachs waere ich mistrauisch geworden aber bei happyyuppie...:laugh:

      Na zumindest die Tendenz ist klar;)

      Koennte da vielleicht der Foertsch hinter stecken, der ne ganze neue Art und Weisse gefunden hat seine Werte zu pushen:laugh:

      Na denn allen viel Spass beim Ausprobieren des neuen "Tools" und natuerlich fette Gewinne...:lick:

      Gruss
      shebang
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 10:51:49
      Beitrag Nr. 525 ()
      Domaindaten
      Domain: happyyuppie.de
      Letzte Aktualisierung: 13.11.2003

      Domaininhaber
      Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

      Name und Adresse: Prozentor GmbH
      Brunnenstrasse 4
      D-10119 Berlin
      Germany


      Administrativer Ansprechpartner, Zonenverwalter
      Der administrative Ansprechpartner (admin-c) ist die vom Domaininhaber benannte natürliche Person, die als sein Bevollmächtigter berechtigt und gegenüber DENIC auch verpflichtet ist, sämtliche die Domain happyyuppie.de betreffenden Angelegenheiten verbindlich zu entscheiden.

      Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain happyyuppie.de.

      Name: Holger Bartel
      Kontakttyp: PERSON
      Adresse: Prozentor GmbH
      Brunnenstrasse 4
      PLZ: 10119
      Stadt: Berlin
      Land: DE
      Telefon: +49 30 28445930
      Telefax: +49 30 28445959
      E-Mail: holger.bartel@prozentor.de
      Remarks: ACTION UPDATE
      ID [#6503077/6057499]



      ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


      PROZENTOR - Analysen und Marktprognosen

      Wir entwickeln Prognosesysteme und statistische Analyse-Tools für Finanzdienstleister und Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Versicherungen und Marktforschung.

      Durch die Umsetzung einer Vielzahl von kundenspezifischen Lösungen sind wir einer der führenden Anbieter in diesen speziellen Bereichen.

      Um Chancen zu erkennen und zu nutzen, müssen Daten richtig analysiert werden und eine korrekte Einschätzung der zukünftigen Entwicklung vorliegen. Durch eine systematische und nachvollziehbare Analyse hilft PROZENTOR, Ihre Daten zielgerichtet auszuwerten.

      Seit 2000 präsentiert PROZENTOR unter www.happyYuppie.de eine einzigartige Webseite mit stündlich aktualisierten Prognosen zu allen wichtigen deutschen Aktien. Bei automatisierten Aktienprognosen sind wir deutscher Marktführer
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 12:46:14
      Beitrag Nr. 526 ()
      Noch was anderes, dies ist der zweite größere Anstieg der Net innerhalb von knapp 1.5 Jahren und beides Mal hat Frick kräftig zum Einstieg geblasen. Auch das sollte zumindest etwas nachdenklich stimmen - v.a. in bezug auf eine wirkliche Langfristchance.
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 13:39:40
      Beitrag Nr. 527 ()
      @Glück

      Wieviel Argumente willst Du denn noch ausgraben, um die netties schlecht zu reden? :laugh:

      Was ist Dein Ziel?
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:27:17
      Beitrag Nr. 528 ()
      #526

      Du wirst ja Deinem Namen völlig gerecht. Schonmal was von einer sachlichen Auseinandersetzung mit einer Aktie gehört?
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:31:44
      Beitrag Nr. 529 ()
      In der Tat,

      dass Frick die netties alleine zum Anstieg bringt, ist ein sehr sachliches Argument :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.03.05 14:37:27
      Beitrag Nr. 530 ()
      @godisawinger
      es war ein älterer Herr von der SdK anwesend. Aber der war nicht über die Aktie informiert. Du bekommst, und auch alle anderen die mir ihre Stimmrechte übersandt haben, am Sonntag einen genaueren Bericht über die HV.
      @Glück
      hast du das nötig?

      Gruß

      Papa Nico
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NET AG - Kursziel 2 - 3 Euro mittelfristig!!!!