checkAd

    Toll wie der Dax Springen und kriechen kann.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.04 16:56:53 von
    neuester Beitrag 02.12.04 22:07:34 von
    Beiträge: 12
    ID: 932.066
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 16:56:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn "Uncle Sam" der Raubtierdompteur mit der Peitsche schwingt... :laugh::laugh::laugh:


      Es ist wirklich nur noch peinlich ;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:02:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja! In der Tat!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Und die EU will unabhängig von USA sein und stark sein???
      Nach wie vor sind sie und bleiben sie die UNTERTANEN von Uncle Sam!!:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:06:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      die sollten sich mal neue öffnugszeiten für den dax mal überlegen: 15.30 -17.30 uhr

      spart kosten:D
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:14:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3 So isses !:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 17:17:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 18:37:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Frenchman - alte Münchner Nudlwalze

      wie gehts ?

      Du lachst mir wieder etwas zuviel - liegts an Mobilcom? :)

      Einen bombigen Gruß
      wellen
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 18:58:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Monsieur Wellen!!;);) Lachen ist GESUND!!! Ausserdem ich habe gelacht weil DAX wie ein braves strohdoofes Hündchen seinem Hernn nachläuft !!!:laugh::laugh:
      Und Europa möchte sich von USA abkoppeln??? Da lachen sogar die Hühner!!:laugh::laugh: Ja mit MOB bin ich zur zeit sehr zufrieden!! Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 19:08:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wart´s ab . Wir werden noch die Lokomotive.

      Wir lösen diesen versauten Amiladen ab.
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 19:21:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wellen:laugh::laugh::laugh: Wir werden noch die Lokomotive!!??? NIEMALS!! Dafür ist Europa VIEL zu träge und viel zu feige!! Bis sich hier was bewegt!! Oh jeee!!!
      Bin von natur aus ein Optimist, aber was Europa betrifft, habe ich GROSSE Zweifeln!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 19:31:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zu wünschen wäre es uns jedenfalls.

      Wäre jedenfalls schön - das zu erleben.
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 21:34:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hätte auch NIX dagegen wenn Europa den USA Paroli geben würde!! Aber Dein Wunsch wird Wunsch BLEIBEN!!!!!!!!
      Jeder schimpft über die Amis!! Aber BESSER machen kann ja keiner!!! NUR dumme Lippenkenntnissen!! Ja, da sind die Europaer stark!!! Welches Brandherd hat Europa SELBST gelöscht????Ohne die Amis??? KEINES!!! Ob Kuwait, Bosnien, etc. etc,... !!! Immer der Ami und sein Blut!!!! Traurig!!
      So , bis Morgen!! Salut
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 22:07:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wartet mal ab, wenn die EZB wegen dem zu starken Euro die Zinsen senkt. Dann marschieren wir den Amis aber wieder davon, so wie vor 1 1/2 Jahren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Toll wie der Dax Springen und kriechen kann..