checkAd

    Getreide AG Kappeln - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.04 20:28:23 von
    neuester Beitrag 03.12.04 21:45:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 932.130
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 20:28:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich suche Aktien der Getreide AG aus Kappeln. Der Wert ist nicht notiert, hat jemand eine Idee wie ich welche bekommen kann ? Bei Valoa habe ich schon geguckt, und AHAG ist wohl platt.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 02.12.04 22:34:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist relativ einfach.

      Mach ne´ Invetmentgesellschaft auf, ruf in Kappeln an, werde institutioneller Anleger; und das wars.

      @Berni911

      War ein Scherz :)
      Das Vorhaben kannste knicken.

      Aber die Gründe, warum Du bei einer nicht börsennotierten "Getreide AG aus Kappeln" rein willst würde mich wirklich interessieren.

      Grüße
      Bullish:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 08:26:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bernie, warum meinst du, das das ein Investment wert wäre ?
      In jedem Fall, einfach mal bei der Gesellschaft anrufen und fragen. Tel 040-741155–21. Oder gib dich mit den Genußscheinen zufrieden. Dafür müsste es ja sogar einen Verkaufsprospekt geben, den man sich mal zu Gemüte führen sollte. grüße zomby
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 09:28:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin!

      Ich habe mal gehört, dass die Amerikaner sehr heimatverbunden sind und in die Werte Ihrer Region Investieren.
      Die o.g. AG ist hier fast überall präsent und ich weiß, dass sie den Erdnussflippsmarkt in Deutschland kontrollieren sollen.
      Von einem Aktionär habe ich gehört, dass er über Aktien der Gesellschaft verfügt aber nur wenige, so dass man da nicht ran kommt.
      Auch besuche ich gern HV in meiner Umgebung.

      Grüsse
      Berni
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 09:30:21
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 09:31:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ Zomby:
      Du bist noch eine Antwort für Jacobsen schuldig !
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 19:03:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Pardon, habe ich glatt übersehen, wird aber gleich nachgeholt !
      Da ich auch aus der Gegend stamme und öfter auch mit dem Boot unterwegs bin, ist mir die Getreide AG natürlich ein Begriff. Ich hattee mich letztes Jahr mal dafür interessiert, aber mangels verfügbarer Geschäftszahlen mich dann nicht näher damit befasst. Wenn du Infos auftreibst und die HV im Sommer stattfindet, mache ich aber mit. Insbesondere da die Jacobsen-HV ja nun wegfällt. grüße zomby
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 20:44:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Dinger werden aber schwer zu finden sein ! Ich werd mal beim Milchholen den Chef fragen ob der irgendwelche Info´s hat. Es muss wohl einige Bauern in der Region geben, die Aktien haben. Kommt Zeit kommt Rat.

      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 21:02:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Getreide-Aktiengesellschaft
      vorm. P. Kruse – Chr. Sieck
      Kappeln-Schlei

      Die Aktionäre unserer Gesellschaft laden wir hiermit zur 84. ordentlichen Hauptversammlung am 29. Juli 2004 um 11.00 Uhr in das „Töpferhaus“ in 24791 Alt Duvenstedt ein.
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 21:45:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Sommer-Termin ist gut, und das Töpferhaus ist wirklich schön gelegen!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Getreide AG Kappeln