checkAd

    Ein Weihnachstgeschenk für Frau DIX! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.04 01:04:31 von
    neuester Beitrag 22.12.04 23:34:36 von
    Beiträge: 36
    ID: 932.169
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:04:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Dixerl :)

      hast Du die Mjusikelkarten :D schon bestellt? :confused:

      Ich habe eine bessere Idee, denke ich. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob es auch räumlich machbar ist.

      Ich war letztes WE in den Palazzo Witzigmann eingeladen.

      Da ich eigentlich überhaupt keine Freundin von Varieteveranstaltungen bin, und mir auch der Frankfurter Tigerpalast überhaupt nicht gefallen hatte (war ich auch eingeladen, sonst wäre ich dort sowieso nicht gelandet) war ich sehr skeptisch :rolleyes:

      Zu unrecht. Es war eine absolut perfekte Show, ein fantastisches Menü und ein sehr vergnüglicher Abend. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es stimmte einfach alles.

      Auf dem Link gibt es weitere Infos.

      http://www.witzigmann-palazzo.de/shop.php4?ShopID=3

      Die Programme sind in den einzelnen Städten wohl unterschiedlich. Das Frankfurter war sehr amüsant.

      Also schau mal, vielleicht wäre es ja auch was für Euch! :)

      Quirli ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:11:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      ciao quirli, ich war auch eingeladen am 24.11. im "palazzo" in stuttgart, man kann ihn nur empfehlen ....... http://www.palazzo.cc/
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:15:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      ciao bodin :)

      wie war das Programm in Stuttgard?

      Für mich war die Vorspeise das absolute Highlight

      Gut fand ich, dass die Getränke (Weine und das Wasser) inklusive waren

      es gab da auch einen leckeren Fruchtdrink ohne Alkohol :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:21:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      die getränke waren bei uns ""leider"" nicht inklusiv!
      der sponsor (lavazza) hat wie es scheint kein geld !!!

      das programm war sehr schön, die atmosphäre und das flair von manege, variete, zirkus und restaurant ........ einfach super !
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:32:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      das menü war ausgezeichnet, mann sollte aber viel brot dazu essen, damit man einigermassen satt wird :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:37:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      ein ital. restaurant besitzer gab einer kellnerin 50 € trinkgeld. sie sollte immer dafür sorgen, dass das brot nie zu ende ging :rolleyes: ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:40:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      jetzt wo Du es sagst, das dunkle Brot war auch absolute Spitze :lick:

      Lavazza ist bei mir Kunde ... zahlen eigentlich nicht schlecht :eek:

      ich fand es für ein Abendessen sehr reichlich... na gut, die Hauptspeise war nicht so ganz exklusiv, da bin ich leider sehr verwöhnt...ich war aber an meinem Tisch die Einzige, die sie nicht aufaß :)

      der Service war auch beeindruckend...manchmal waren es wohl ca 20 Servierkräfte, die gleichzeitig die Speisen brachten

      ein bisschen wurde das Programm gestört, weil ständig jemand vom Service fragte, ob noch etwas nachgeschenkt werden darf...ist man ja wirklich nicht gewöhnt

      :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:41:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      zu #1 Ich habe eine bessere Idee,

      die idee ist wahrlich sehr gut, aber nicht vergessen, entweder viel brot dazu essen oder hinterher ne pizza essen ;) ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:41:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      bodin, das ist ja echt witzig :laugh:

      bei uns wurde ein volles Körbchen wieder abgeräumt :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:46:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Um dem DIX den Mund richtig wässrig zu machen

      hier schon mal das Menü

      Die Vorspeise 2004/2005

      Seezungenrosette mit Garnelen
      auf grünem Spargel und japanischem Kaviar




      Der Zwischengang 2004/2005

      Exotische Samtsuppe vom Muskatkürbis
      mit Jacobsmuschel-Medaillon



      Der Hauptgang 2004/2005

      Duo vom Stubenküken mit Pilzen
      auf Wirsing mit Pancetta und Bohnenkernen



      Das Dessert 2004/2005

      Limonen-Krokant-Creme im Baumkuchenmantel
      mit Rotweineis und Zimt-Birne



      das Rotweineis war leeeeeecker :lick:

      und was man sonst fast nie erlebt, die Speisen wurden tatsächlich ganz genauso serviert
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:48:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      So, genug geschwärmt, es ist Zeit für die Matratze :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:50:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      das frauen immer mit so wenig zufrieden sind :rolleyes: ........ ich hätte leicht das ganze nochmal verzerrt ...... mit viel brot, bin halt ein mann :laugh:

      das programm ist im prinzip überall gleich, die gängen wurden immer im gleichschritt gebracht, sah lustig aus :D

      was magst du beruflich, dass lavazza bei dir kunde ist, ich dachte immer du hättest mathematik studiert :rolleyes:

      musst du die masse von kaffee böhnchen berechnen :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:54:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt hast Du mich endgültig überzeugt :laugh:

      stimmt schon bodin, die lernen bei mir was ihnen noch so fehlt :D

      Nun schlaf ich aber wirklich :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:54:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      quirli, tesoro :kiss:, ich zeigt dir gleich was bei uns gabs ;)


      ich denke wir sind die sieger :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 01:56:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      hinterher ne pizza essen

      Barbar!!!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 02:01:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Menü


      Zweierlei von Südseegarnelen mit Sprossensalat,
      asiatischer Gewürzsauce und Limonenöl



      ***
      Zanderschnitte mit Olivenkruste gratiniert auf einem Ragout
      von Senfsaat, Gewürztomaten und gerösteten Pinienkernen



      ***
      Kalbsfilet im Kräuter-Pilzmantel mit Trüffelrisotto,
      kleinen Ofentomaten und Balsamicojus



      ***

      Schokoladen-Topfenknödel mit Ragout von exotischen
      Früchten und Zimteis




      gute nacht quirli :kiss:, schlaf gut und träum was bodinsches ;) :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 02:04:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      #15 ........ :laugh: :laugh: :laugh:


      barbar zu mir :rolleyes: .... aber isch bin doch kein Alleman :rolleyes:


      :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 08:36:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      :lick::lick::lick:
      da wär ich auch gerne dabei gewesen + hätte ebenfalls mirt der menge zu kämpfen gehabt:(
      Aber bei sowas köstlichem auch noch brot rein mampfen :rolleyes:BODINI ---meine gute meinung von dir hat an depscher erhalten:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 08:52:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      #10 eine Rosette als Vorspeise :confused: also das würde mir den Appetit verderben:eek:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 13:14:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      lyta, brot gehört zum feinem essen einfach dazu, es wird begleitet mit butter oder frischkäse, Harald Wohlfahrt backt das brot selber, ein wahrlich feines brot. ich war bereits vor drei jahren in seinem restarant "Schwarzwaldstube in Tonbach", während meine drei gäste einen 5-gang-menue nahmen, bestellte ich für mich einen 7-gang-menü, dazu ass ich natürlich brot, um einigermassen satt zu werden, das brauche ich einfach.
      die gerichte sind ausgezeichnet, die presäntation ist vom feinsten, ein markenzeichen von wohlfahrt und einem drei sternen koch würdig.
      eine ex von mir war bereits nach dem dritten gang satt, und das ohne brot, das ich natürlich akzeptierte so wie sie auch meine art zu essen akzeptierte. ich trinke während dem essen sehr sehr wenig, erst danach schlage ich zu, dies ist bei mir im unterbewusstsein gespeichert (ist was erzieherisches ....... aus meiner kindheit), dadurch wird der hunger nicht gestillt.
      nun, so hat halt jeder seine persönliche eigenart und seinen besonderen charakter.
      wobei mir wahrlich egal ist ob der papst, die queen oder sonst wer meine art zu essen nicht passt.

      ciao bella ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 14:57:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Qui und Gourmets.

      ich habe tatsächlich noch nichts bestellt oder gekauft:laugh::laugh::laugh:


      die Idee gefällt mir ausgezeichnet. Dazu noch eine Übernachtung in einem guten Hotel ( Frankfurter Hof oder ähnliches). Ja das könnte passen


      Jetzt habe ich auf einmal tierischen Hunger, warum nur :confused:

      DIX
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 15:50:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bodini --darfst ja --ich hab nix dagegen:D;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 15:53:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      in Düsseldorf geht doch auch,oder?
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 21:38:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      bodin...Dein Palazzo hat einen anderen Chefkoch, daher das andere Menü, liest sich aber auch sehr lecker

      wusste noch gar nicht, dass diese Art der Unterhaltung unter verschiedenen Namen läuft

      das Männer immer solche Massen essen müssen :eek:

      Dix, und das alles, wo Ihr Euch doch seit Jahren gar nichts mehr schenken wolltet :laugh:

      hab noch eine Idee, stammt eigentlich vom wvn



      Gibt`s als CD. Inzwischen gibt es Projekt I bis III.

      III ist von diesem Jahr.

      Gedichte von Rilke von namhaften Schauspielern und Sängern gesprochen mit Musik untermalt.

      Wirklich sehr schön und etwas preiswerter als der Herr Witzigmann.

      ;)uirli
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:38:32
      Beitrag Nr. 25 ()
      Früher lief dieses "Fress-Theater" unter Pomp, Duck & Circumstance!
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 15:48:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24, ciao signora quirli :kiss:

      bodin...Dein Palazzo hat einen anderen Chefkoch,
      wenn du ab und an im ital. thread lesen würdest, dann wäre dein infostand besser, denn, dieser thread bildet :D



      das Männer immer solche Massen essen müssen :confused: ...... wie bitte, MASSEN ...... wo :confused:
      dies versteht frau nie :rolleyes: ....... wie soll ein mann, ein richtiger mann, mit kinderportionen satt werden :confused: ........... die gerichte von sternen köche sind ein wahrer genuss für den gaumen, die präsentationen ein festival für die augen, im prinzip bodin welt, jedoch, die quantitäten der gerichte sind ne katastrophe für den magen, ganz zu schweigen vom geldbeutel, der arme muss immer viel abgegeben :( ....... komm signora, keine lange diskussion, ich habe recht und du auch ........ ein bissele :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:06:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi Bodin,

      logisch sind die Potionen sehr klein. Sonst schaffst Du ja auch keine 6 oder 8 Gänge :laugh:

      Qui,

      ich glaube aber so ein Wochenende mit den ganzen essenstechnischen Finessen würde besser kommen (zumindest bei mir :D )

      dix ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 14:13:17
      Beitrag Nr. 28 ()
      .
      Hi Quirli, :) das Rilke-Projekt war bis vor ein paar Tagen auch noch ein Ausgeh-Tipp; leider war am 2. die letzte Veranstaltung. Ich würde auch noch zwei- oder dreimal hingehen, wenn`s möglich wäre. Die CDs (die ich noch gar nicht gehört habe), sind jedenfalls gebongt! :)




      Nina Hoger, Jürgen Prochnow, Robert Stadlober und Zabine

      :)
      .
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 14:20:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nach dem vielen Gelaber hier endlich das Richtige:



      Avatar
      schrieb am 06.12.04 15:51:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      (zumindest bei mir

      lieber dix :kiss:

      es geht aber nicht um dich :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 18:18:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hi Rebel,

      ja, das wusste ich und ich wollte auch hingehen...die Karten wurden leider als zu teuer eingestuft :(

      Es war bestimmt sehr schön.

      Qui, etwas neidisch :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 18:20:02
      Beitrag Nr. 32 ()
      Dixerl,

      nun spann uns nicht so auf die Folter :look:

      wofür hast Du Dich denn nun entschieden? :confused:

      Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Fest :kiss:

      :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 18:24:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Qui,

      ich habe die ultimative Lösung gefunden..... :D:laugh:


      ich bin mir auch 100%ig sicher, es ist ein Volltreffer!



      ....meine Frau hat sich ihr Geschenk selbst gekauft und wirklich hübsch verpacken lassen...

      ..ich habe keine Ahnung was es ist - geschweige denn was es gekostet hat :rolleyes:

      Na ja, ich schätze Weihnachten wird ein voller Erfolg :laugh:

      dix
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 18:34:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ich fass es nicht :laugh:
      Aber witzig find ich es schon --kompliment an deine frau:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 11:50:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Dix, das war ja eine ganz unerwartete Wendung, wie originell :laugh:

      ich habe dieses Vorgehen in diesem Jahr erstmalig abgelehnt :look:

      keine Ahnung, was das für ein Weihnachten wird :rolleyes:
      schaun mer mal :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 23:34:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      .
      Hi Quirli, :)

      es ging mächtig unter die Haut und ich hoffe so sehr, dass es doch noch einmal weitere Vorstellungen geben wird. Ich würde das gern noch einmal sehen, die Eindrücke waren zu gewaltig. :)
      .


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Weihnachstgeschenk für Frau DIX!