checkAd

    Ist Renate Künast eine Masochistin ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.04 09:54:48 von
    neuester Beitrag 03.12.04 11:34:15 von
    Beiträge: 9
    ID: 932.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 09:54:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Berlin - Künast denkt an einen Islam-Unterricht in Deutsch. Zur Begründung sagte sie: " Islamischer Religionsunterricht bietet uns die Chance, einen aufgeklärten europäischen Islam zu entwickeln, der kein Problem damit hat, sich in eine libertäre und offene Gesellschaft einzufügen." Die Ministerin forderte für die nächste Legislaturperiode ferner in der " Berliner Zeitung" eine Initiative zur Ergänzung des Zuwanderungsgesetzes. Man brauche Regeln im Zuwanderungsgesetz, die Sprachkenntnisse explizit belohnten. " Ein Zuwanderer, der gut Deutsch kann, sollte im Rahmen eines Punktesystems mit einem Bonus dafür belohnt werden" , schlug die Ministerin vor. Dies gelte auch für gute Qualifikationen.




      Sure 4, Vers 34: " Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..."




      Wie steht diese Weltanschauung vereinbar mit unserer ?

      Wird im Unterricht dann gelehrt, wie man Frauen schlägt ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 09:59:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verdient hätte sie es

      und Ströbele auch !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 10:02:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sie ist halt etwas devot veranlagt!

      Oder sie träumt davon in einem Harem zu leben. Vielleicht denkt sie sich auch, daß die Wahrscheinlickeit Siebt-Frau zu werden für sie höher ist als Erst-Frau bei einem langweiligen Christen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 10:04:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hoffentlich beantworten die Wähler in Zukunft diese grünen Auswüchse auch mal mit ihrer (Nicht) Stimme!
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 10:15:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Linke Pazifisten und Umweltschützer" wollen die Grünen sein. In Wahrheit sind sie Kriegstreiber und Pfaffenknechte. Und das Volk jubelt und wählt Joschi noch zum Kanzler auf Lebenszeit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 10:20:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie hieß es gleich ? Religion sehr gut - Mathematik ungenügend, durchgefallen !jetzt: Islamismus sehr gut - Mathematik ungenügend, durchgefallen !:yawn: Man muß noch klären, ob man da auch Leistungskurse belegen kann, und ob das ein neuer Studienzweig wird. Endlich neue Arbeitsplätze - hoch leben die Grünen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 10:38:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Au ja, wenn ich da lerne die Künast, Quengelen-Keifer, Beer und Roth zu schlagen, dann gehe ich auch in den Islam-Unterricht.
      Das wird ein Spass...
      Da kann mich dann keiner stoppen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 11:26:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      nett,

      ich mach mit, das kann ich mir nicht entgehen lassen:D

      Bin ich ein Nazi wenn ich behaupte das die unser Vaterland verkaufen, verspotten und verraten?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.04 11:34:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      vielleicht hatte Mohammed doch seherische Gaben, und ahnte daß mal welche wie Ströbele, Künast, Roth, Trittin, Fischer und die Becks kommen würden.......:confused:

      und darum sandte Allah diese Sure herab aus dem Munde des gepriesenen Propheten:

      Sure8, Vers 55

      Wahrlich, schlimmer als das Vieh sind bei Allah jene, die ungläubig sind und nicht glauben werden

      Naja, vielleicht konvertieren die ersten Grünen bald unter das grüne Banner des Propheten.......


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Renate Künast eine Masochistin ?