checkAd

    Wie war es denn wirklich , jeder 6. Privatanleger?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 15:17:54 von
    neuester Beitrag 13.03.00 22:21:13 von
    Beiträge: 13
    ID: 93.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.294
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Halbleiter

    WertpapierKursPerf. %
    10,310+35,37
    5.010,00+25,09
    5,3650+23,33
    37.900,00+10,82
    1,2500+10,62
    WertpapierKursPerf. %
    103,40-6,85
    7,6000-8,10
    16,780-12,01
    7,5000-12,02
    13,590-22,56

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 15:17:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich frage mich wirklich, ob bei dem Losverfahren nicht besonders bestimmte Privatanleger bevorzugt wurden!

      Es ist schon sehr seltsam, dass viele Leute die ich kenne keine einzige Infineon Aktie bekommen haben.

      Sehr seltsam..........!
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 15:23:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi;

      mir wurde gestern Abend bei der comdirect-bank gesagt, dass nur jede 44ste Late-Order berücksichtigt wurde.

      Homer
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 15:25:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, ich kenne immerhin 5 Leute die welche zugeteilt bekommen haben...

      Gruss Elwood
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 15:27:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei comdirect early jeder 3.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:01:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann es vielleicht sein dass es mit dem Depotwert der Leute zusammenhängt ?
      Seltsamerweise hat nämlich niemand den ich kenne mit geringem Depotwert eine Aktie bekommen.
      Wurde vielleicht der Trading Club (oder wie der von der Comdirect eben heisst) bevorzugt ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:14:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bei uns in der Familie wurde nur eine Order (VR Bank) mit 40 Stueck bedient, die anderen 2 Orders gingen leer aus. (Zeichnung Fruehorder).
      Bei der Dt. Bank 24 hatte ich eine Fruehe und Late-Order aufgegeben, leider beide ohne Erfolg. Bei Comdirect habe ich auch nichts bekommen :=((. Naja wenigstens eine Zuteilung.
      Von einem Bekannten habe ich erfahren, dass er bei Dt. Bank 24 250 Stueck (1000er Fruehorder) bekommen hat, und dies schon am SAMSTAG!!!! ABEND in seinem Depot gesehen hat!

      Also scheint das auch nicht so mit rechten Dingen zugegangen zu sein, was die Deutsche Bank da verbucht hat!

      bye
      rowo
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 16:15:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Selbst wenn man welche bekommen hat, macht mich die Anzahl stutzig. Ich kenne jemand der hat 250 Stück zugeteilt bekommen. Von jedem 6. Anleger war die Rede und dann von 40 Stück! geht es da gerecht zu???
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 18:34:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich habe welche bekommen bei KSK (Frueorder)allerdings auch nur 40 Stk.
      Hatte 200 gezeichnet!!
      Gruss Glasi
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 19:35:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nein, die Trader Society wurde nicht bevorzugt behandelt. Habe jedenfalls nichts davon bemerkt.
      Bin aber auch nicht böse drüber.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 19:41:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe 125 bei der DB bekommen. Höhe der Zuteilung hing von der gezeichneten Menge ab. Bei Comdirect nichts bekommen obwohl 5 Depots und Trade Society.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:32:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei unserer Familie 3 Leute hat nur 1 was bekommen, der mit dem geringsten Depotvermögen (Sparkasse). Es waren 40 Stück bei einer Zeichnung von 100 Stück.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:05:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Glaube nicht an wirkliche Mauscheleien. Ich führe selbst seit vielen Jahren bei der DB ein Depot mit zuletzt recht hohen Umsätzen, habe aber nichts bekommen. Mein 2 Jahre alter Sohn jedoch, für den ich extra zu diesem Anlass ein Depot neu eröffnet hatte bekam 40 Stk. zugeteilt. Hätte ich nicht gedacht. Trotzdem Kitik an der Zeichnungspolitik, meiner Meinung nach hätte die Sache nach der schon früh zu erkennenden hohen Überzeichnung einfach früher geschlossen werden sollen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:21:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hm, mir wurde aus "gewöhnlich gut informierten Kreisen" zugetragen, dass bei der Deutschen Bank zunächst einmal die "guten" Kunden (mir wurde 500.000 DM Depotwert genannt)bedient wurden und dass für den Rest nur noch jeder 97. Zeichnung bedient wurde. Ich kenne auch niemanden bei der DeuBa, der bedient wurde - meine Freundin hat Ihre bei der Diraba gekriegt... dafür kriegt sie nichts zu Ostern :-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,74
      -0,14
      -0,49
      -0,13
      -0,37
      -0,56
      -0,47
      +0,75
      -0,22
      +0,02
      Wie war es denn wirklich , jeder 6. Privatanleger??