checkAd

    So, Platz 2 und drei auf meiner Ignoreliste... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.04 10:54:11 von
    neuester Beitrag 28.02.05 19:12:50 von
    Beiträge: 105
    ID: 932.577
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 10:54:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..gehen an "Crissie" und Lytia"!


      Sorry, von euch beiden kommt echt nur Bullshit!
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 11:45:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du als Bulle gibst uns doch den Shit!
      Wie soll ich den sonst loswerden???

      So! Tread kaputt! :laugh::laugh::laugh:

      :p
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 11:45:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      setzt mich doch bitte auch auf deine liste,
      denn wer solch dummpfbackiges mobbing betreibt,
      von dem möchte ich gar nicht gelesen werden!
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 11:51:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ansich plädier ich ja dafür, das man sich im INet genauso verhält, wie im normalem Leben!
      Manchmal bin ich lieb, manchmal verarsch ich Hirnakrobaten.
      Wie im normalem Leben;)
      Du, Zeitgeist, ich glaub, du lebst hier das aus, worüber du im normalem Leben belächelt wirst ;)

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 12:00:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1
      Kannst mich auch gleich mit draufsetzen, denn ich lege eh keinen Wert drauf, von [red ]"Geistesdurchfallproduzenten"[/red] gelesen zu werden :cool:
      Jack

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 12:21:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 14:17:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bekomm Angst!
      Was entgeht mir jetzt alles?
      Der GezeitenSchädel meidet mich ja wirklich :laugh::laugh:

      VMK:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 14:54:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...machts doch einfach umgekehrt und setzt ihn auf eure eigene ignoreliste. ist in der wirkung ähnlich... :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 15:00:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      karl,

      dreh den spieß nicht um
      timekiller brauch eine ignoreliste
      nicht ich ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 15:06:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...ja, aber ich denke den gedanken eben mal weiter. wenn wir es alle auf seine ignoreliste schaffen, dann hat er sozusagen ein board für sich allein. wie im film "der omega man", wo man praktisch fast ne ganze welt für sich allein hat, bis auf ein paar störende kleinigkeiten. :D

      endergebnis: virtueller autismus. und zwar in höchster reinheit und perfektion... :eek:
      rrrrrrrrrüspekt! :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 15:16:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      karl,

      ebend nur das schafft er eh nicht,
      denn dann hätte er ja nix mehr über
      das er sich aufregen kann :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 16:29:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Karl, ich fiel vom Stuhl!
      Deine #10 .. die omega timex:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 16:32:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gesine, Ich gib ihm was!
      Wieso werden meine Weihnachtsplätzchen zu Brötchen?
      Ich hab doch nur ein bisschen Stärke genommen :laugh::laugh::laugh:

      Auf zum nächsten Kochkurs:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 16:37:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach, hab auf die Packung gesehen, da steht Hefe!
      Werden dann halt süsse Brötchen:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 16:59:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ignorelisten sind die technisierte Intoleranz.Ich bedaure diejenigen,die sich eines solchen Hilfsmittels bedienen müssen.:(
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 17:03:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Vor allem, wenn sie tatkräftig ins Board schreiben und eine öffentliche Antwort gar nicht ignorieren können :laugh::laugh:
      Mich als solchen ignorieren, kein Problem, null Aufwand, ich schreib ihm eh nicht persönlich :laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 20:01:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      CRISSI --schatz wie schööööön , da kann ich endlich mal mit dir gemeinsam im ignoreraum......:lick:;):laugh: + wenn uns DAS zu fad wird mach ma an flotten 5er ( wenn ich richtig gezählt habe;) draus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 20:45:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 sei nicht traurig,

      er hat ja nicht dich auf der ingorerlieste sonder lytia.

      es ist schon verwunderlich dass viele user in deinem namen ein "i" sehen. muss zugeben dass es mir am anfang auch so ergangen ist.
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 20:53:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Is nicht sotragisch:D
      Andererseits meine 4 buchstaben sind das beste was ich zu bieten habe + es ist ungerecht da noch einen 5. reinzulesen:(:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 21:01:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      ist aber irgendwie ein interessantes thema :cool:

      bisher ist mir nämlich der sinn des "ignore-buttons" noch nicht richtig klar geworden :confused: :confused:

      warum brauche ich einen button / ein knöpfchen um jemand zu ignorieren ? :confused:

      vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären ? :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 21:12:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20
      Ist doch ganz einfach :laugh:
      Der ist für die Geistesgrößen, die sich selber am liebsten lesen, keine andere Meinung vertragen, und niemals die Beherrschung + Kraft aufbringen, etwas, das sie NICHT interessiert, auch NICHT zu lesen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 21:15:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:

      ja kann sein....so wird es wohl sein :rolleyes:

      verstehen tu ich es aber trotzdem nicht :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 21:17:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      DU meinst das ausblenden :)
      Ignoriren meint daß ein user einen anderen NICHT über BM erreichen kann!!:laugh:
      Ich versteh sowieso nicht warum der killer sich einbildet ich würde sowas hirnrissiges jemals tun:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 21:49:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ lyta

      ja ich meinte diesen neuen "ignore"-button :rolleyes:

      das ignorieren über boardmail...das macht ja irgendwie sinn :cool:
      hab ich ach einmal praktiziert als es mir zu blöde wurde und wurde auch schon einmal "opfer" davon :D

      aber ich denke hier geht es jetzt um dieses relativ neue ignore-knöpfchen.

      nebenbei bleibt ja auch noch die frage, warum ich das auf dem sofa verkünden muß, ob ich jemand in zukunft ignorieren will/möchte/muß/ etc. usw.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 21:50:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Lyta
      Du hast schon echt.

      Aber die Geistesgröße aus #1 und seine Gesinnungsgenossen meinten schon das Ausblenden von Beiträgen best. User, und sicher nicht den Ignorebutten der BM`s , denn ich nehme an, die bekommen eh keine BM`s von dir und Crissie.

      Da sieht man schon mal deren Inteligenz:rolleyes:
      Wissen nicht mal, wovon sie überhaupt schreiben.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:03:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Irgendwie kommt ja Leben in diesen VogelTread :laugh:

      Meines Erachtens nach kann er alles auf `ignore` setzen, morgens aufstehen, Gehirn einschalten, Auf den Beinen zu laufen, mit Messer und Gabel zu essen........
      Niemals kann er auf `ignore` setzen (ist gleich Tread unsichbar machen), wenn er hier so ein Ding aufmacht, ausser, er hat einen Kumpel bei WO, oder er ruft da an und sagt `bitte bitte`:D

      Ich denke eh, das keiner der beiden Vögel hier noch reinschreibt, sonst würd ich den Hut ziehen, des Mutes wegen!
      Ich meine, unter gleichen Namen! :laugh::laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:16:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich habe niemanden auf der Ignore-Liste. Mich interessieren auch die Meinungen anderer Personen, auch wenn diese eine konträre Position beziehen. Man muss Dinge auch aus anderen Perspektiven betrachten können, um sein eigenes Verhalten zu optimieren. Außerdem ist das Leben von Veränderungen geprägt. Eine Ansicht ist auch immer von äußeren Einflüssen geprägt, dazu gehören der Zeitgeist, Umwelteinflüsse und Stimmungen. Des Weiteren sollte man seine Meinung auch nicht starr vertreten, sondern sie im Laufe der Zeit anpassen, um auf Veränderungen reagieren zu können, oder besser sie bereits im Frühstadium zu antizipieren. Stillstand bedeutet Rückschritt. ;)


      Davon abgesehen ist mir Crissie bislang nicht negativ aufgefallen. Lyta ist mir gar positiv in Erinnerung geblieben.
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:27:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mich hat übrigens auch schon einer auf Ignore gesetzt.

      Finde das komisch - bischen schwach.

      Hab ihm nur gesagt er solle andere user nicht so neugierig ausfragen und ihm eine lange Nase gezeigt.

      Übrigens glaube ich nicht, dass timekiller das ernst gemeint hat. Der hat blos Langeweile und ergötzt sich nun an den Antworten.:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:29:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ach, ich nicht positiv, du Fuller, du.. ;) :laugh::laugh:

      Nein, ohne Einschränkung, ich würde wissen wollen was anderen nicht passt, mich ändern oder bomben, je nach Lage! :D

      Du hast vollkommen Recht, Fuller!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:32:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wellen, wirklich, glaubst du, das er sich daran ergötzt, das ihn niemand mag?
      Allerdings, du hast recht!
      Wie soll er merken, das er doof ist, wenn er doof ist.......... :laugh::laugh:
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:34:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      lustig hier :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:36:49
      Beitrag Nr. 32 ()
      wieso fragt eigentlich niemand danach wer auf platz 1 steht ?
      ich tippe auf connormcblöd.
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:41:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich habe zB keinen einzigen Freund hier.
      Somit wäre es vermessen, wenn ich User auf eine "Ignore-Liste" setzen würde.
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:44:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Jo crissie - selig sind die Armen im Geiste. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:45:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Es ist sowieso total uninteressant, sich Gedanken zu machen!
      Wie kann sich jemand, den so wirklich niemand lesen will, den andere mit Ach und Krach ertragen, erdreisten, Ureinwohner auf `ignore` zu setzen :laugh::laugh::laugh:
      Vor allem, da er scheinbar nicht mal begreift, das er dann total `verarschbar` ist ...:D
      Obwohl, ob er meinen Text liest oder nicht, eh egal, es steht die hohe Wand des Begreifens dazwischen! :rolleyes:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:52:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      #Der Arbeitslose,
      Stimmt, ich hab auch daran gedacht, wer ist die Nummer1 ???
      Die zweite Frage;)
      Unter welchem Namen kommt er wieder?
      Das ist ein Preis ausschreiben wert!
      Ich stifte einen Applaus für den ersten Erkenner :laugh::laugh:
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:53:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      #33

      also ich steh auf Hausmannskost

      Avatar
      schrieb am 04.12.04 22:56:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      37/wellen

      Was ist das Braune?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:00:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Scheisse! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:07:44
      Beitrag Nr. 40 ()
      # 38

      Man könnt´s grad denken - was Fuller sagt. :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:09:28
      Beitrag Nr. 41 ()
      Der Hinterkopf von Teimi :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:10:15
      Beitrag Nr. 42 ()
      40/wellen

      Ich verstehe nicht, was Du meinst?

      Egal, ich verstehe schon mehr nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:17:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      #42

      Ja von was hast du denn dann überhaupt eine Ahnung. :)

      Ich wollte dir mit dem Bild nur erklären, dass es um Freunde zu finden nur des Händereichens bedarf um nicht in den Wellen unterzugehen. :)
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:22:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      Wär übrigens schon interessant bei WO zu erfahren wie oft diese Ignore in Anspruch genommen wird . Da könnte man dann Rücksluss auf die Anzahl der Bescheuerten nehmen.
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:24:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      #43

      Schön gesagt.:)

      Tja, ich habe einige Halb-Ahnungen, aber nicht der Rede wert.
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:32:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Dieses `ignore` ist dann wie den Kopf in den Sand stecken zu werten, die Wirklichkeit hat ihn sicher schon eingeholt, er hat das sicher gelesen!
      Ich glaube, weder mit dem aktuellen noch mit einem Austauschschülernamen werden wir ihn in diesem Tread wiederfinden!
      Ich denke, die stumpfe Spitze kommt woanders..:D:D

      Angst:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:38:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      #45

      wer wirklich will - bekommt auch das was er will.
      Das sind so meine Erfahrungen die ich gerne bestätigen kann.

      Man hat im Leben auch nicht allzuviele wirkliche Freunde.
      Da muß langsam wachsen und ab und zu auch gepflegt werden.:)
      Avatar
      schrieb am 04.12.04 23:49:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      #46

      crissie - ich seh´ gerade, dass du ein alter WO - Hase bist.
      Der timekiller wollte dir bestimmt nur ein Kompliment mit seinem Ignore machen.:)
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 00:02:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Ich werde auch nich erwähnt :cry:

      Dabei bin ich ein begnadeter Pausenclown :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 00:16:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      # 44

      keine ahnung wie oft das wirklich in anspruch genommen wird....

      aber ich möchte fast wetten...nicht von denen die das immer großartig ankündigen :D :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 00:42:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      also wie gesagt... ich wäre als nummer zwei oder drei auf einer liste beleidigt.
      ich bin es gewohnt immer und überall die nr.1 zu sein.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 09:10:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      #25 JACKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :mad:für das VERMUTEN!!!!! kriegst an strengen verweis --gerade du solltest es WISSEN daß ich sowas abwegiges NIEMALS tun würde + ich nehme an bei crissi isses das selbe!!:rolleyes::cool:

      LEUTE IST EUCH SCHON AUFGEFALLEN DASS DIESER THREAD + DER VOM LANDLORD SYSTEMATISCH VON UNS ALLEN KAPUTTGEMACHT + WIRD???:D:laugh:
      DER schuß ging voll daneben:D:D:D:D:D:D

      Eigentlich hat ER>>>>ja erst morgen geburtstag!!!!
      aber traditionell taucht er schon heute abend mit seinem FREUND!!!!! >>>>
      bei den braven + nicht so braven;) "kindern" auf!!
      Also vorsicht ----wenigstens heute solltet ihr mal versuchen den positiven kern ich euch zum vorschein zu bringen!!;)
      Guten Morgen!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 10:29:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      #50

      seh ich auch so - denn Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 11:47:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Moin ihr unbeliebten :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 11:51:08
      Beitrag Nr. 55 ()
      Neidisch ???:D:D
      Kann eben nicht jeder haben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 11:52:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und wie :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 11:59:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Keine angst zock , du bist bei mir auch an 1. stelle:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 11:59:57
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:04:19
      Beitrag Nr. 59 ()
      Lyta, hat LordExtra echt heute Geburtstag?
      Dann gratulier ich wirklich ganz lieb, egal, ob er sich wundert und insich hineinfreut, oder panisch aufspringt und kotzt :laugh::laugh::laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:10:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wie kommst den auf die IDEE???:eek:
      HEUTE hatt kein mir bekannter geburtstag:cry:+ ich bin somit arbeitslos:cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:11:18
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wird schon jemand Geburtstach haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:16:38
      Beitrag Nr. 62 ()
      Na DUUU ganz sicher nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:17:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Mein schönstes Geschenk :)

      Der Tabellenführer des Nordens :kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:24:34
      Beitrag Nr. 64 ()
      :rolleyes:du bist aber leicht zu befrie---zufriedenzustellen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:23:17
      Beitrag Nr. 65 ()
      @ lyta

      Dein Knecht Ruprecht in #52 sieht aber eher wie ein lüsterner homosexueller kleiner Teufel aus. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:24:30
      Beitrag Nr. 66 ()
      Na UUUND????????????????????:eek:
      Hast was gegen lüstern + homo?????:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:39:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Ich denk ja nur an die armen Kinder. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:48:46
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ach da ist eh der NIKO dabei der passt schon auf daß nix ernsthafteres passiert;):D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:25:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      timekiller ist ein killer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:29:17
      Beitrag Nr. 70 ()
      :rolleyes: na soooooooooo gefährlich is er auch wieder nicht , das ist wohl ein bissi zu viel der ehre:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:30:23
      Beitrag Nr. 71 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:31:29
      Beitrag Nr. 72 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:39:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hilfe die mietze ist aber gefährlich!!!:cry::eek::(
      jedenfalls gefährlicher als alles was da so unter bestimmten nicks herumläuft:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:52:49
      Beitrag Nr. 74 ()
      z.B. lyta :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:54:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      :D hast angst vor mir zocki??:laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:54:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      wie hund und katze :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:58:50
      Beitrag Nr. 77 ()
      #75




      Und wie :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 15:00:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 19:47:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      ..
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 19:53:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Her damit --glühen is immer gut;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 20:34:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Ich verlange nicht mehr als blindes Vertrauen. :)

      Avatar
      schrieb am 05.12.04 20:35:56
      Beitrag Nr. 82 ()
      Falschspieler ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 20:50:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      Vertrauen ?? Wobei + wozu+ wofür:confused::eek:???
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 22:09:27
      Beitrag Nr. 84 ()
      #32 von DerArbeitslose

      „wieso fragt eigentlich niemand danach wer auf platz 1 steht ?
      ich tippe auf connormcblöd.“


      Nein, diesen respektiere ich, obwohl ich nicht seiner Meinung bin. Nr. 1 ist aekschonär. Sein Geschreibsel hat mich irgendwann so genervt, dass er eben auf die Liste kam.

      Wie auch immer die Meinungen sind - danke für eure Beiträge, das letzte Mal als ich reinschaute waren es nur 5, jetzt über 80. Hätte nicht mit so reger Beteiligung gerechnet - eigentlich ist es auch wirklich wurscht wen ich ignoriere.

      Es geht auch nicht darum, dass mir andere Meinungen nicht passen. Genauso wie Kritik an mir oder Pöbeleien kein Ignoregrund sind. Ich sag auch nichts dagegen, dass man mal rumblödelt. Das macht jeder mal. Aber wenn jmd. NUR und AUSSSCHLIESSLICH inhaltsleeren Nonsens schreibt, dann halte ich es einfach nicht mehr aus und...naja, ihr wisst schon!
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 22:34:36
      Beitrag Nr. 85 ()
      Schleimer :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 06:26:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      NUR und AUSSSCHLIESSLICH inhaltsleeren Nonsens schreibt
      Auf DEM gebiet bist ja DU der fachmann:D:D:D:D+ jetzt hast einfach angst daß dir jemand das streitig macht;)





      JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUbin schon lange auf
      raus aus den
      GUTEN MOOOOOOORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:17:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 19:53:57
      Beitrag Nr. 88 ()
      Gratuliere zock :kiss: heute kannst die erste ehrlich erworbene nummmer dein eigen nennen:D:D1700 Tage W:0!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 01:31:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      :rolleyes:










      Avatar
      schrieb am 07.12.04 06:32:52
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ihr werdet es nicht glauben--hab um diese zeit sogar schon meine
      und den rausgebracht !!!
      Was seid ihr doch für
      GUUUUUUUTEN MOOOOOOOORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 13:42:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich begrüße auf Platz Nr. vier:

      sheeta!
      Avatar
      schrieb am 23.01.05 18:29:20
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zeitfrosch, ich zücke den Hut! Du lebst noch?;)

      Dich hat noch niemand aufgeblasen:confused::laugh::laugh:

      Bestimmt, weil du manchmal auch Recht hast.
      Wenn ich meine Ergüsse Tage später überlese, zweifel ich auch, ob die Erde nicht doch ne heisse Scheibe ist :laugh::laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 11:46:54
      Beitrag Nr. 93 ()
      Auf Platz Nr. 5 heisse ich herzlich willkommen:

      Hetfield!

      Seine gelegentlichen hellen Momente reichten nicht aus um seine primitive, vulgäre Art zu überdecken.

      Obwohl es sich um einen sehr bekannten User handelt landet er auf meiner Ignorelist.

      Hetfield, schon länger Anwärter, hat es nun also geschafft!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 11:49:21
      Beitrag Nr. 94 ()
      Bin doch auch noch drauf? Oder?
      Will doch wichtig für dich bleiben:kiss:

      War so stolz, einer der ersten! ;)

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 12:21:10
      Beitrag Nr. 95 ()
      Das ist aber tapfer von dir,
      dass du jetzt schon user in deine Ignorelist aufnimmst
      die sehr bekannt sind. :eek:

      Ich bin sicher dieser Hetfield wird gebührend erschüttert sein,
      vieleicht rüttelt es in auf und er findet in unsere
      harmonische Gemeinschaft zurück :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 12:28:16
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ich bin sicher dieser Hetfield wird gebührend erschüttert sein,

      pollux, was ist :confused: Hat jemand was über mich gesagt?
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 12:31:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      #95 von pollux:

      Ja, ich habe wirklich lange gezögert! Und glaub nicht, dass mir die Entscheidung leicht nicht gefallen ist!

      Aber Lars Ulrich ist ja auch der beschissenste Drummer aller Zeiten!
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 12:42:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      Zeittöter,
      Dir gebührt meine Anerkennung und Hochachtung für diese mutige Entscheidung :) , denn Hetzfeld ist nicht nur sehr bekannt, sondern hat auch mächtige Freunde unter den Mods. Diese Handlung von Dir war wirklich überfällig, andere ... was sag ich ... alle User sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Pass aber auf, daß Du nicht hinterrücks gemeuchelt wirst ... man raunt sich gerüchteweise zu, daß das hier eine sehr beliebte Methode sein soll, um unbequeme Zeitgenossen wie Dich mundtot zu machen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 12:47:11
      Beitrag Nr. 99 ()
      #96 @Hetfield

      pollux, was ist Hat jemand was über mich gesagt?

      timekiller hat in #93 deine hellen Momente gelobt
      und meinte du seist ein sehr bekannter user :)

      Das war doch nett,
      da könntest du ihn doch eigentlich wieder von deiner Ignoreliste runternehmen :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.05 12:51:13
      Beitrag Nr. 100 ()
      Ach so, der Timekiller!
      Ich kann die Postings von dem Asso nicht lesen,
      weil er bei mir auf der Ignoreliste ist!
      Danke pollux! :)
      Da kommt dieser KPK, jetzt auch drauf!
      Oder ich lass ihn sperren! Mal sehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.02.05 17:03:51
      Beitrag Nr. 101 ()
      JACKYONE belegt seit heute Platz 6!

      Permanenter Dünnschiß und sich toll dabei vorkommen ging ja noch, aber dank der konsequenten Inhaltsleere seiner "Beiträge" musste dieser User einfach hier enden!
      Avatar
      schrieb am 27.02.05 11:58:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      Oh :eek:
      Welche Ehre :laugh::laugh::laugh:
      Bist ja echt ein richtiger Killer :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 10:25:12
      Beitrag Nr. 103 ()
      timekiller gibt als Intereassensgebiet "Psychologie" an.

      Wir wünschen alles Gute für den weiteren Verlauf seiner Therapie.:D
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 19:04:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      OK, derdie!

      Wir beginnen mit der Gestalttherapie:

      Ab heute mindestens ein netter/nichtfrustrierter Beitrag bei WO pro Tag!
      Avatar
      schrieb am 28.02.05 19:12:50
      Beitrag Nr. 105 ()
      Eh du Zeitverprügler :rolleyes:
      Platz 6 ist doch nix.
      Wenn, dann will ich erster sein :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, Platz 2 und drei auf meiner Ignoreliste...