checkAd

    CSU bläst zur Jagd auf Kiffer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.04 12:03:12 von
    neuester Beitrag 16.04.05 17:59:08 von
    Beiträge: 66
    ID: 932.626
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:03:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hamburg - Die CSU will den Konsum von Marihuana und Haschisch gesetzlich verbieten lassen.(eigene anm.: Der Konsum ist bisher straffrei) CSU-Generalsekretär Markus Söder schrieb in einem Gastbeitrag für die "Bild am Sonntag": "Sowohl beim Eigenkonsum als auch beim Handel mit Drogen muss wieder der Grundsatz ’null Toleranz’ gelten. Das Betäubungsmittelgesetz muss schnellstens wieder verschärft und der Eigenverbrauch grundsätzlich verboten werden. Ausnahmen darf es nicht mehr geben - im Interesse unserer Kinder."

      Qulle: AOL-Nachrichten

      die Säuferpartei will Kiffer jagen, na dann, Prost.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:11:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Auf was die alles kommen: Kopfpauschale, Patriotismus beleben, Kiffer jagen - heissa - was für ein Wahlprogramm.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:17:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und mit dem entsprechenden Überwachungsstaat - die SPD leistet hier hervorragende Arbeit - kann man bald in seinen eigenen vier Wänden beim Kiffen videoüberwacht werden. :mad:

      Und mein Provider kann demnächst gezwungen werden, meine Daten preiszugeben, weil ich diese Zeilen schreibe und somit eines Schwerverbrechens verdächtig bin.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:20:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die wollen die Rot-Grüne Konkurrenz auf diesem Wege dezimieren :D

      Wie erfolgreich Prohibition ist lässt sich leicht nachprüfen: In den USA. In den 20er Jahren hat die Prohibiton die Mafia groß gemacht. Damit konnte man den Bürgern den Polizeiapparat "schmackhaft" machen.
      Nach Ende der Alk- wurde die Hanfprohibition (war on drugs) forciert (war in den USA erlaubt, es gab jede Menge Headshops bis Mitte der 50er), schließlich mussten die Bürokraten und Beamten was zu tun haben...

      Zur Zeit sind einige Staaten der USA der Welt größte Cannabisproduzenten...
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:24:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      na hoffentlich sitz der Ströbele bald!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:26:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Ströbele kifft gar nicht. aber vielleicht wird ja bald auch das Eintreten für die straffreiheit von Cannabis zur Straftat deklariert.....und dann sitzt auch der Ströbele ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:29:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die CSU ist auch für die Erfassung des Genetischen Fingerabdrucks aller Bürger. Dann kann der Raucher eines jeden weggeworfenen Jointstummels leicht ermittelt werden.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:34:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute ist es das Hasch, morgen die Milchschnitte -
      und das alles im "Interesse der Kinder" :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:41:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, die Milchschnitte. Da ist alles drin außer Milch. Zucker- oder Fettschnitte wäre der richtige Name. Kinder, die sowas regelmäßig konsumieren werden fett, krank und bekommen schlechte Zähne. Der Konsum von Milchschnitten sollte wirklich unter Strafe gestellt werden :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:57:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      In Bayer hatte die Jagd auf Kiffer schon immer Hexenverfolgungswahncharakter.

      "Gemma Hippie schiaß`n!!":D

      Do drauf sauf`n ma noch a paar Maß!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 12:58:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Söders "Gschwollschädl" besteht aus Hopfen und Malz -
      da sollte er mal ansetzen :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:02:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ne, watt nen Vorschlag. Die CSU arbeitet halt mal wieder daran, in der nächsten Legislaturperiode wieder die Oppositionsbänke im Bundestag einnehmen zu dürfen. :laugh:


      Jeder sollte selbst entscheiden dürfen, was er mit seinem Körper anstellt und welche Substanzen er zu sich nimmt.


      Gebt das Hanf frei! :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:03:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Söder - der Saubärmann der CSU :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:05:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich fordere Gratishanf für alle Kiffer zulasten der CSU-Schwarzgeldkassen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:09:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      das kiffen blöd macht sieht man doch an der beer...
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:11:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      CSU-Generalsekretär Markus Söder fordert im Fernsehen den Bildungskanal BR-alpha einzustellen.
      "CSU will den Sender „BR-alpha“ schließen", SZ online, 13.11.2003.
      Zu viel Bildung könnte CSU Wähler abwandern lassen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:13:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      DerArbeitslose
      was meinst`n mit "beer" :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:16:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Thema hat mich so aufgewühlt, daß ich grade am überlegen bin den restlichen Sonntag in Holland zu verbringen!:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:16:57
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ DerArbeitslose

      Ohne kiffen wäre die Beer vielleicht noch blöder. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:23:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      Da sind ein paar Nostalgiker unter uns - Beer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:27:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      stella :laugh:

      Zu viel Bildung könnte CSU Wähler abwandern lassen. :D

      aber im Gegenzug die Gebühren für Kanal 1 und 2 erhöhen wollen
      + Internet-Gebühren ab 2008 ! :mad:
      für Programme, die keiner freiwillig bestellt hat !

      tolles Programm, ihr Amigos !
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:36:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:37:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:38:02
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:48:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Alkoholische + automobile Glanzleistungen der CDU/CSU finden sich hier:

      http://home.t-online.de/home/volker.poehls/csualk.htm

      Bei soviel Alkoholmißbrauch in den eigenen Reihen, sollte man wohl eher über die Pohibition für Katholiken nachdenken ...

      Avatar
      schrieb am 05.12.04 13:55:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Luller81 oder Struller81,
      wie immer du dich hier nennst,

      kannst du mal eine paar neuere Pics
      von den Sozis bringen,
      nicht das abgekiffte, vergilbte Zeug !

      auch für dich gilt hier:
      es geht um Kiffer, Kiffen und CSU-Amigos !

      wie die dürftig die Volksdemokraten argumentieren,
      (die mit dem "angeblich gesunden Menschenverstand",
      die Hinterbänkler und Steisstrommler
      noch ohne gesponsorte Traumreise)
      bitte hier nach lesen :

      http://www.stroebele-online.de/themen/sicherheit/1057.html
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:03:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Der richtige Name war leider nicht dabei, aber Du bist schon nen richtiger Witzbold. :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:10:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Alles Suchtkranke hier, oder?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:13:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Fuller81,
      da die CSU eine Regionalpartei ist wie die PDS auch,
      dachte ich, es könnte nicht schaden,
      auch für den einen oder anderen user,
      regionale Nicks zu verwenden ;):D

      um den bodenständigen, lokalen Charakter der postings zu unterstreichen !
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:18:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      die Schiffer sieht auch nicht mehr so gut aus von den vielen Milchschnitten........
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:28:30
      Beitrag Nr. 31 ()


      Avatar
      schrieb am 05.12.04 14:45:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bei all diesen unseligen Hanfdiskussionen wird immer gerne vergessen, daß die überwältigende Mehrheit der etwa 4 Millionen deutschen Kiffer (geschätzter Gesamttageskonsum 2 Tonnen ;)) unbescholtene Bürger, Partei- und Kirchenmitglieder, Geschäftsleute, leitende Angestellte, Ärzte, Architekten, usw. sind.

      Ein Verbot wie von der CSU angestrebt, würde dem Wirtschaftsstandort Deutschland schaden und den Staat zusätzlich belasten.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 15:32:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Dann können wird endlich zuschlagen.
      Markus Söder tritt für eine weitere Verschärfung der Zensur ein. Münchner Merkur, 25.2.2000, Seite 3
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 15:44:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      Vielleicht sollte die CSU den Bierhumpen zu leeren als leitkulturellen, partiotischen Akt propagieren.

      Rot-Grün könnte dann kontern mit einer "Legalize-it" Kampagnie, als Möglichkeit seine multi-kulturelle, vorurteilsfreie, Gesinnung offen zur schau zu stellen.

      In der Gosse treffen sich dann die "Vorzeigekonsumenten" der jeweiligen Politdrogen glücklich belämmert, in ihrer Pisse liegend vereint, wieder.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 15:48:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      das verbot ist ok und
      eine verschärfung bei tabak und alkohol notwendig
      - kein alkoholausschank und verkauf an unter 21jährige!

      es ist irrsinn wie leicht kinder an solche gifte kommen
      und eine schande welch schlechtes beispiel viele "erwachsene"
      abgeben.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 15:55:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      @32
      das "alle tun es" argument ist mit abstand das dämlichste -
      nach dem Motto:
      jährlich werden waren im wert von hunderten millionen gestohlen.
      viele diebstähle gehen auf das konto von ärzten, bankern, schülern, hausfrauen usw.
      hey! - lasst uns doch den diebstahl erlauben...

      ...was für eine logik...
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 16:41:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      Entweder alles verbieten, oder alles zulassen, alles andere ist Diskriminierung von Minderheiten und nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Wieso soll ich mir vom Staat vorschreiben lassen, welche Drogen ich gefälligst zu nehmen habe, ja wo kommen wir denn da hin ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 16:46:58
      Beitrag Nr. 38 ()
      Stella

      das ist nun wirklich eine Aussage mit wenig Kraft.Was soll der Söder denn da konkret gefordert haben? Dass die Presse immer mal schnell mit einem Angriff auf die Pressefreiheit argumentiert ist ja nichts Neues. ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 16:56:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      PisaStudent
      #38 wird zensiert :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:01:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      weil Du es elbst nicht mehr weisst, was zu dieser Aussage, die Du zitierst geführt hat ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:03:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      PisaStudent
      Münchner Merkur, 25.2.2000, Seite 3 :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:06:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      viel interessanter finde ich aber FAZ, 2.10.1969, Seite 3.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:06:48
      Beitrag Nr. 43 ()
      @armerMilliardär,

      mein Argument ist nicht das " alle tun es", sondern der Standort Deutschland.

      Und die möglichen zusätzlichen Steuereinnahmen in Milliardenhöhe bei Legalisierung.

      Dem entgegen stehen die Einschränkung persönlicher Freiheit, zusätzliche Belastungen und die Unsinnigkeit.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:08:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      "Und die möglichen zusätzlichen Steuereinnahmen in Milliardenhöhe bei Legalisierung."

      Mit diesem Argument kannst Du auch die Legalisierung von Auftragskillern fordern. Was meinst Du, was da an Steuern reinkäme.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:14:20
      Beitrag Nr. 45 ()
      Durch Kiffen wird aber niemand sonst in Mitleidenschaft gezogen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:19:29
      Beitrag Nr. 46 ()
      Fuller
      Nicht? :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:22:18
      Beitrag Nr. 47 ()
      Bist Du etwa anderer Meinung? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:24:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      unser PisaStudent meint sicher die erheblichen Gefahren des Passivkiffens :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:26:07
      Beitrag Nr. 49 ()
      nimm allein diejenigen, die aufgrund der "schlechte-Vorbild-Funktion" selbst zum Kiffen kommen. Die, die dazu verführt werden. Die Kinder, die in einem kiffenden Haushalt all die Konsequnezen miterleben müssen. Da ist sicherlich auch sehr vieles davon in Haushalten mit Alkis genau so. Aber deswegen ist es nicht weniger tragisch.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:27:56
      Beitrag Nr. 50 ()
      nur zur Klarstellung für unsere Prohibitionisten:

      Niemand will, dass Kinder und Jugendliche kiffen und saufen. Niemand ist für Alkohol und andere Drogen im Straßenverkehr oder bei der Arbeit. Aber einem Erwachsenen vorzuschreiben,ob und wie er sich zuzudröhnen hat, ist nicht Aufgabe des Staates. Vor allem nicht mit den Mitteln des Strafrechtes.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:28:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Es kommt ja immer auf die Häufigkeit des Konsums an. Und jeder sollte dies für sich selbst entscheiden dürfen. Da braucht man keinen Staat für.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:28:46
      Beitrag Nr. 52 ()
      PisaStudent
      bist Du etwas schwermütig veranlagt :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:28:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Punk
      klar, auch über Passivsaufen könnte man so seine Witze machen.

      Vorschlag: Das ganze legalisieren udn dann mit Steuern dermassen zuknallen, dass es einem schon sehr viel Spass machen muss, das dann noch zu wollen. Gilt auch für Zigaretten, Allohol
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:30:34
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, das oberste ziel des Staates ist es ja auch seinen Bürgern so wenig Spass wie möglich zu gönnen. Und wenn Spass, dann nur für die ganz Reichen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:31:18
      Beitrag Nr. 55 ()
      Fuller
      OK. Also schaffen wir alle Geschwindigkeitsbeschränkungen ab. Da kommts ja auch nur drauf an, ob gerade zufällig jemand gefährdet werden kann, ausser mir selbst, wenn ich mit doppelter Geschwindigkeit brause. Meistens wirds schon gutgehen.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:31:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      In den USA gibt es übrigens die weit verbreitete Unsitte, Arbeitnehmern eine Urinprobe abzufordern. Nicht etwa bei Piloten, Managern oder Politikern, sondern bei den kleinen: Hamburgerwender, Reinigungspersonal, Türaufhalter etc....

      sogar der Handel mit sauberem Urin, um diese menschenverachtenden und demütigenden Maßnahmen auszuhebeln, ist strafbar ....:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:32:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Stella

      schwermütig? Wieso, sollte ich dann lieber kiffen?


      Fuller
      hast ja irgendwie Recht. Schließlich sollte einem ja doch Spass machen, seine Kohle dann zur Behebung der gesundheitlichen Folgeschäden dieser Deppen aufzubringen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 17:44:51
      Beitrag Nr. 58 ()
      CSU verlangt von CDU Signal der Geschlossenheit
      - Söder: Notwendig sind "klarer Kurs und klare Werte"

      Zum Auftakt des CDU-Parteitages hat die CSU von ihrer Schwesterpartei ein "klares Signal der Geschlossenheit" gefordert. "Wir müssen klar machen, die Union ist die Alternative zu Rot-Grün. Wir sind regierungsfähig und wollen Deutschland voranbringen", sagte CSU-Generalsekretär Markus Söder der Münchner "Abendzeitung". Notwendig seien "klarer Kurs und klare Werte". Daher sei eine überzeugende Patriotismusdebatte, so wie sie die CSU angestoßen habe, "dringend notwendig".

      Klarer Kurs - der liegt im Schnaps
      Klare Werte - Gott mit Dir, Du Land der Bayern...
      und jetzt söder ich mir einen :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 19:36:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      @54

      was haben drogen mit spass zu tun?!
      ....wohl eher mit betäubung....

      frag mal betroffene familien die haben sicher viel spass mit den süchtigen...
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 20:05:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      Na das die CSU gegen Kiffer ist, ist doch klar . Ein Mass zur Weisswurst gehört zur Deutschen Kultur, eine psychedelische Kifferrunde nicht. :cool:

      Zum anderen sollte man bedenken das (zumindest bei mir ,langsam getrunken) ein grosses Glas Bier keine offenkundige Wirkung zeigt. Da ich selbst noch nie gekifft habe(Wie kann man sich nur freiwillig Rauch in die Lungen ziehen??? :confused: ), und es nur vom Hörensagen kenne, wirkt aber ein Joint sofort. Und die Wirkung lässt auch ebenso abrupt nach(Kein "Kater" wie nach zuviel Alkohol). Dies ist nunmal der Hauptgrund der Illegalität.
      Es kommt halt immer auf die Wirkung der Dosis an. Und die ist bei THC bei weitem höher als bei der gleichen Menge Alkohol.



      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 20:33:50
      Beitrag Nr. 61 ()
      #36

      das ist allerdings noch erhenblich bekloppter, einen Diebstahl bei dem in fremde Rechte eingegriffen wird damit
      zu vergleichen, daß jemand hanf raucht.

      Als ob der Raucher schädigt im Gegesatz zum Dieb niemanden außer sich selbst.
      Avatar
      schrieb am 05.12.04 20:56:03
      Beitrag Nr. 62 ()
      #61

      Klar, solange es illegal ist gibts kein Passivhanfen... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 13:58:32
      Beitrag Nr. 63 ()
      #14: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 08:29:55
      Beitrag Nr. 64 ()
      So sieht die Drogenpolitik in Bayern aus. Was scheren uns Menschenrechte und Würde. Ist zwar schon 2 jahre alt, zeigt aber die menschenverachtende Denkweise :mad:

      http://www.taz.de/pt/2005/03/26/a0139.nf/text

      Nacktparty für Münchner Polizisten
      Während einer Drogenrazzia in einer Reggaediskothek unterzogen Polizisten die Besucherinnen peinigenden Leibesvisitationen. Gäste reichten Beschwerden beim Innenministerium ein. Grüne: "unverhältnismäßiger Einsatz"
      MÜNCHEN taz Die Münchner Polizei bleibt ihrem Ruf als handfeste Truppe treu: Nach einer Drogenrazzia in einer Diskothek beklagen sich dutzendfach Gäste über entwürdigende Durchsuchungsmethoden - viele mussten sich komplett ausziehen. Die grüne Stadtratsfraktion prangert die "Verletzung der Intimsphäre" an und spricht von einer "neuen Qualität" polizeilicher Maßnahmen.

      Anlass des Großeinsatzes war ein Marihuanakonsum "in noch nie da gewesenem Ausmaß", so die Polizei. Sowohl in der Disko, als auch in der dazu gehörigen Bar "wurden für jeden wahrnehmbar so genannte Joints konsumiert", auch seien "Verkaufsverhandlungen" feststellbar gewesen. Und weil gar so viel Hasch am Boden lag - "24 Tütchen und 8 vorgefertigte Joints" - wurde ganz genau hingeschaut von den Beamten: Viele der 181 kontrollierten Personen mussten sich entkleiden, nachdem die 160 Polizisten am vergangenen Sonntag gegen 1 Uhr nachts die Diskothek "Pulverturm" gestürmt hatten. Einige Gäste der Reggaeparty berichten, die Polizei habe ihnen mit einer Taschenlampe in den Schritt geleuchtet bzw. in den Slip gefasst. "Sogar unter den Brüsten haben die Beamtinnen nachgesehen, ob ich Drogen versteckt habe", zitiert die Münchner Abendzeitung eine Betroffene.

      Einige Verdächtigte wollten sich zuerst nicht die Blöße geben, "daraufhin drohte man mir, mich mit Gewalt auszuziehen", klagte eine der durchsuchten Frauen. Zwei Dutzend Anrufe von Betroffenen und Zeugen verzeichnete die Abendzeitung bisher - zumeist berufstätige Frauen in den Dreißigern -, die allesamt übereinstimmend eine "entwürdigende Behandlung" beklagt hätten.

      Die 39-jährige Altenpflegerin und zweifache Mutter Sabine U. berichtete dem Boulevardblatt, dass Polizistinnen "alle Körperöffnungen" auf versteckte Drogen untersucht hätten, der Schutz vor Blicken männlicher Kollegen sei dabei nicht gewährleistet gewesen.

      Einige der Betroffenen haben inzwischen schriftliche Eingaben im bayerischen Innenministerium gemacht, was Ministeriumssprecher Michael Ziegler bestätigt: "Es sind vereinzelt Schreiben eingetroffen, die Vorgänge werden vom Polizeipräsidium München überprüft." Falls ein Fehlverhalten vorliege, "hat das die entsprechenden Konsequenzen".

      Die grüne Landtagsabgeordnete Christine Kamm will selbst beim Präsidium nachfragen: "Falls die Vorwürfe zutreffen, ist das ein völlig unverhältnismäßiger Einsatz gewesen." Und auch Sigi Benker, Fraktionsvorsitzender der Stadtratsgrünen, ist entsetzt: "Solche Maßnahmen kennen wir bisher nur im Politbereich." Man müsse ganz genau überprüfen, ob die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewahrt worden sei. Derzeit sehe es so aus, als ob die Polizei "deutlich zu massiv" vorgegangen sei.

      Die Drogenbilanz der Durchsuchung: 14 vorläufige Festnahmen wegen des "Besitzes von Konsumeinheiten Marihuana und Joints", gegen eine der Personen wird wegen entsprechenden Handels ermittelt. Insgesamt wurden 60 Gramm Marihuana und 21 Joints beschlagnahmt

      eigener Komm: Was hat das noch mit Rechtsstaat zu zun:confused: Für evtl. 2 Gramm Gras muss man sich vor anderen finger in A... und Mu... stecken lassen :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 14:32:27
      Beitrag Nr. 65 ()
      Gestapo-Methoden in Bayern!!:cry:

      Entlässt erwachsene Menschen endlich aus diesem blödsinnigen Gesetz !!

      Ich fordere die Organisation eines bundesweiten Kiffer-happenings, mit rundum-Aufklärung für ewig gestrige Politiker unter Mitwirkung der kiffenden Bundestagsabgeordneten !!:D
      Avatar
      schrieb am 16.04.05 17:59:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      Wieso ziehen sich die Menschen vor Polizisten in einer Kneipe nackig aus?
      Hat man denen eine Pistole an den Kopf gehalten? :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CSU bläst zur Jagd auf Kiffer