checkAd

    Karstadt verfall, mein kursziel... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.04 12:25:01 von
    neuester Beitrag 07.12.04 18:56:58 von
    Beiträge: 24
    ID: 932.800
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:25:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      von 6,xx längst erreicht

      ich erneuere die prognose

      zu 5,75 gibt es neue aktien, 1 woche später halte ich kurse von 5,00-5,20 nach beendigung der kapitalmassnahme für möglich, es sit fast immer so, das aktien nach solchen plazierungen deutlich unter den plazierungspreis fallen

      weiterhin karstadt klarer verkauf für mich
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:30:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      d`accord :)

      ALSTOM ist trotz staatsgarantie gegen insolvenz 25% unter den ausgabepreis gefallen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:30:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1 :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:36:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja gutes beispiel

      alstom ganz irre weiter abgerutscht

      aber mir fallen auch andere werte ein, die nach plazierungen fett unter den ausgabepreis gefallen sind

      vivacon, gpc, um nur 2 beispiele aus meinem haupthandelssegment zu nennen
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:44:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo Oli,

      ich sehe das mal wieder genau wie Du und bin auch fett short - fünfstellige stückzahl -)

      sag mal, wie lange kann man das teil bei etrade shorten ?

      2 Tage oder 7 tage ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:46:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei IB gehts praktisch unbegrenzt :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:47:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      # 2

      genau richtig, habe ich auch gerade dran gedacht...:laugh:

      0,32 im Tief :D

      und zu 0,40 wars ein schnäppchen :D

      aber man muss auch umgekehrt klar sagen dass dann zum richtigen zeitpunkt long gehen wiedr fantastisch ist, ganz konkret heisst dass bei

      ALSTOM von 0,32 auf 0,62
      Karsteadt von 4,95 auf 9

      meinungen ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:49:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 nachdem die frankfurter traderclique scheisse gebaut hat bei Ib mit shorten von siemens über dividendentermine, hiess es dass das dort nicht mehr geht ?! oder hat carsten lücking jetzt was anderes gesagt ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:50:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      richtige leihe kriegt man bei kar doch gar nicht mehr oder

      nur noch den 2-tage umweg und ständig drehen
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:54:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8,

      über den dividendentermin geht in D nicht bei IB, da ist einmal eine woche tabu.
      aber karstadt zahlt ja keine dividende :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:56:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      zockerfreak shortet kar über diverse viertklassige broker, z.b. stocknet etc., obwohl es dort gar nicht geht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:57:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      seriosna,

      das war aber die ZWEITE KE von alstom innerhalb von weniger als einem jahr !
      und genau das kann karstadt auch noch drohen - eine FLUT neuer aktien :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:57:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      Wieder zu viel gesoffen am morgen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 12:58:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      #11,

      shorten geht doch auch mit eigenen Aktien.;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:00:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      neben zockerfreak sind aber auch noch andere w.o. gestalten sehr lustig, mit echten kampansagen an seriosna, bert roker, big_mac, honey, boba und grafzahl:

      "Thema: Kampfansage an alle Shortys bei Karstadt!!!!!!!!!
      [Thread-Nr.: 932605]"




      "Ihr habt guten Gewinn gemacht jetzt verzieht euch.
      Ein Mann wie Leber ist ein Ass und keine Niete der hat ne Performence mit seinem Fonds von 1997-2004 von über 150%
      Wer hat das schon?
      Der war persönlich in der Karstadt Zentrale und hat denen auf den Zahn gefühlt und weiss was er tut und hat die letzten Tage kräftig gekauft .Der Mann hat 3 Goldmedallien
      Ihr könnt panik verbreiten wie ihr wollt in einem Jahr werdet ihr den tag jetzt verfluchen warum ihr nicht long ward nach über 100 % Gewinn, das ist nämlich locker drin Hört auf mit eurem Insolvenzgeschwaffel und wiederholt nicht alles tausendmal und zockt nicht die armen Leute ab die keine Ahnung haben wie das Spiel läuft .Es ist Schluss jetzt.Kauft eueren Scheiss zurück und respektiert das alles gut läuft im Moment das 2 Wochenende war schon wieder super
      ich war heute in der Stadt und die war brechend voll natürlich war ich auch bei Karstadt da klingelten die Kassen
      Das dumme gerede die firma hat keine zukunft könnt ihr euch schenken ihr habt noch ein paar tage zeit dann werdet ihr von positiven news plattgemacht"


      ich habe aber jetzt echte angst und ihr ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:00:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      richtig schön wird es erst, wenn die melden, das nicht alle bzr ausgeübt worden udn die banken die dinger für 4 euro bekommen

      dann beginnt erst der richtige verkaufsdruck, dann gehts auch locker und schnell unter 5 euro

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:02:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      naja zockerfreak möchte ich ausschliessen, von dem gabs noch keine kampfansage an mich

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:04:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Doch....früher @Berta :kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:05:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      "Frankfurter Zockerclique"? War denn früher Shorten möglich bei IB? Am Ende sogar eine BVB-Leihe, wie vom Lügenmagnum oder wie der heißt immer wieder verbreitet?
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:11:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      #15 :laugh:
      ich fürchte mich zu tode :laugh:
      dieser leber will garantiert heraus und hat angst um seinen jahresbericht :D:D
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:22:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      # 20 DU BIST MIR SYMPHATISCH !! ;):D
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 13:42:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Kurse unter Ausgabepreis kurz nach der Emission sollten eher die Ausnahme sein; dann ist etwas bei der "Emission" schiefgelaufen. Bei seriösen Werten jedenfalls wäre solche eine Entwicklung eher peinlich.

      Wann setzt ihr den "Abschluß der Kapitalerhöhung" an? Zum 13. Dezember, also nach Ausgabe der neuen Stücke, oder zum 9. Dezember, wenn der Bezugsrechtshandel eingestellt wird?

      Derzeit gibt es begreiflichen Verkaufsdruck; eher unwahrscheinlich dürfte es sein, daß neue Aktien ohne ordentlichen Zugewinn - oder gar mit Verlust - gleich wieder verkauft werden. Wer an der Kapitelerhöhung trotz aller Gefahren teilnimmt, will m.E. entweder kurzfristig Gewinne mitnehmen, oder aber langfristig Gewinne erzielen.

      KW :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 19:39:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      hallo all:)


      karstadt heute morgen mit 2% verlust
      ausgestoppt worden. glückwunsch an alle,
      die short sind.


      eine schöne und erfolgreiche handelswoche

      wünscht


      traderlady
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 18:56:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      KarstadtQuelle ist indikatorentechnisch frisch auf LONG gegangen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Karstadt verfall, mein kursziel...