checkAd

    Müller-Milch schlägt zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.04 17:42:01 von
    neuester Beitrag 07.12.04 18:19:55 von
    Beiträge: 12
    ID: 932.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:42:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,331259,00.html

      Nach Ueberfall durch als Nikoläuse vermummte Chaoten kam es zu Handgreiflichkeiten. :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 17:43:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 18:00:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      muss es nicht heißen

      Beim Überfall auf vermummte Nikoläuse kam es zu Handgreiflichkeiten mit Chaoten.


      ??
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 18:01:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      nikoläuse von müller milch verprügelt.....was für eine schlagzeile .....lol
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 18:07:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:
      oder:
      die ,durch M M Genuß gentechnisch mutierten Nickoläuse tragen jetzt ihren Sack zwischen den Ohren :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 18:31:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haben die Cäsiumverseuchte Ostblockmilch verarbeitet?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 18:59:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja,ja, das ist das Niveau von Blue!! Von diesen Nikläusen hängt Ds Zukunft ab! Deshalb muss uns alle Blue informieren!
      Blue, hast du in den Spiegel geschaut und dabei festgestellt , dass du selbst der GRÖßTE WEIHNACHTSMANN bist?
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 17:08:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Di, 7. Dezember 2004 | 17:05 Uhr

      Müller-Milch-Chef nach Rangelei angezeigt
      - Greenpeace-Nikoläuse protestierten gegen genmanipuliertes Futter


      Theo Müller, Chef des "Müller-Milch"-Konzerns, ist nach einem offenbar handgreiflichen Zusammenstoß mit Greenpeace-Aktivisten wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung angezeigt worden. Dies bestätigte die Staatsanwaltschaft Augsburg. Die sieben als Nikoläuse verkleideten Umwelt-Aktivisten hatten vor dem Werk Öko-Joghurt an Müller-Mitarbeiter verteilt.

      Greenpeace wollte gegen die Praxis des Unternehmens protestieren, Milch von Kühen zu verarbeiten, die mit gentechnisch manipuliertem Mais gefüttert werden. Laut Greenpeace-Sprecherin Karmen Ulmen gingen dann etwa 50 Werksschützer und der Firmenchef gegen die sechs Aktivisten vor. Diese seien vom Werksparkplatz "geprügelt, getreten und geschlagen" worden.

      Laut Staatsanwaltschaft hat Müller zudem einem Pressefotografen die Kamera entrissen und ins Werksgelände geschleudert. Die Kamera eines zweiten Fotografen sei ebenfalls zerstört worden, der Sachschaden betrage etwa 5000 Euro. Die Anklagebehörde prüft nun Müllers robusten Einsatz auf strafrechtliche Folgen, da es sich bei dem Firmenparkplatz nicht um ein "befriedetes Besitztum" handelt.
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 17:09:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 17:56:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klarer Fall von Hausfriedensbruch durch Greenpeace!
      Komisch, das nur in Deutschland diese Diskussion so hysterisch geführt wird!
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 18:10:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sowas nennt man dann :

      Ans eigene Bein gepinkelt

      Niemand hätte darüber berichtet.Aber so......


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 18:19:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Müller-Milch wird von meiner Einkaufsliste gestrichen.:mad:

      Ah wenn`s schee macht!! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Müller-Milch schlägt zurück