checkAd

    Schrecklicher Verdacht: Eichel ist krank!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.04 21:50:29 von
    neuester Beitrag 07.12.04 20:21:56 von
    Beiträge: 24
    ID: 933.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 888
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 21:50:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eichel leidet an Dyskalkulie!!!!



      1. Definition der Weltgesundheitsorganisation (WHO)


      Unter Dyskalkulie (ICD-10) versteht man die Beeinträchtigung von Rechenfertigkeiten, die nicht durch eine allgemeine Intelligenzminderung oder eine eindeutig unangemessene Beschulung erklärbar sind. Das Defizit betrifft die Beherrschung grundlegender Rechenfertigkeiten wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division.



      2. Mögliche Anzeichen einer Dyskalkulie


      -Auffallend große Schwierigkeiten beim Rechnen

      -Die betroffene Person hat keine Vorstellung von Mengen und Größen

      -Sie zählt immer wieder neu ab

      -Berechnungen benötigen viel Zeit

      -Transferleistungen (!) sind nicht möglich

      -Geübtes und Zwischenergebnisse werden schnell wieder vergessen

      -keine Verbesserung durch ständiges Üben

      -Rechenfehler werden nicht erkannt

      -Duldung widersprüchlicher Ergebnisse nebeneinander

      -Aufgaben werden nicht verstanden



      3. Mögliche Ursachen einer Dyskalkulie - Rechenschwäche


      Als Ursachen von Dyskalkulie gelten Orientierungs- und Wahrnehmungsstörungen, die insbesondere die Raum- und Zeitorientierung, die visuelle Wahrnehmung, die visuelle Vorstellungskraft und das Gedächtnis betreffen. Rechenschwache habe Schwierigkeiten, wichtige von unwichtigen Informationen zu unterscheiden, Sinneseindrücke richtig einzuordnen und mit vorhandenen Erfahrungen zu verbinden.
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 21:55:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nix bsonders!

      Daran leiden alle unsere Wirtschaftsgrößen und Politbarone/baronessen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 22:02:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2...bei Eichel ist dies aber besonders ausgeprägt:

      -Auffallend große Schwierigkeiten beim Rechnen Symptom vorhanden

      -Die betroffene Person hat keine Vorstellung von Mengen und Größen Symptom vorhanden

      -Sie zählt immer wieder neu ab

      -Berechnungen benötigen viel Zeit Symptom vorhanden

      -Transferleistungen (!) sind nicht möglich

      -Geübtes und Zwischenergebnisse werden schnell wieder vergessen Symptom definitiv vorhanden

      -keine Verbesserung durch ständiges Üben Symptom definitiv vorhanden

      -Rechenfehler werden nicht erkannt Symptom definitiv vorhanden

      -Duldung widersprüchlicher Ergebnisse nebeneinander Symptom definitiv vorhanden

      -Aufgaben werden nicht verstanden
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 22:11:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer mit verschiedenen Nicks hier agiert oder agiert hat ist als Fachmann anerkannt und höchst willkommen.

      Unter der ID Jarrodt21 waren viele Häuser sein eigen. Das diese Häuser auch Geschäfte
      beherbergten bedarf kaum der Erwähnung.

      Unter einer anderen ID (ich kenne auch diese, doch mit Rücksicht auf die gleich folgende
      Beschwerde an einen wohl geneigten Mod belasse ich es dabei) wurde dann in anderen
      w.o Bereichen nach Beratung für einen Vermögensaufbau nachgesucht, um dann an anderer
      Stelle den verzweifelten Wunsch nach einem bescheidenen Eigenheim zu äußern, wobei der
      Wunsch nach Kinder das nicht ermöglichte. Oder auch umgedreht.

      Auch wer Eichel nicht für glaubwürdig hält, sollte sich vor Augen führen, dass das Leben
      noch andere Überraschungen durch die Spielerei mit dem Gen Pool bereitgehalten hat und
      auch noch bereithalten wird.

      In Anbetracht dieser Tatsachen erscheint Eichel schon fast glaubwürdig, was nicht gerade
      für Eichel spricht.
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 22:14:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      # 3

      Das ist doch aber, medizinisch betrachtet, für einen Finanzminister eine anerkannte, und sehr verbreitete, Berufskrankheit.

      Ist das nicht sogar die Voraussetzung, um diesen Posten überhaupt zu erhalten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 22:16:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tät generell mal sag`n dass es in diesem Bereich eine fließende Gratwanderung bis zum Schritt in den ultimativen Abgrund darstellt.

      Sozusagen is es eh wurscht wer uns letztendlich den Garaus bereitet :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 22:45:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach das waren noch Zeiten :D

      Userinfo

      Username: Thierri
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: 26.02.2000 [ seit 1.746 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 29.06.2003 22:50:35 [ seit 526 Tagen ]
      Threads: 243 [ 25 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von Thierri anzeigen
      Postings: 6146 [ Durchschnittlich 3,5202 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      :p
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 23:07:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Eichel hat auch den Bundesbank-Gewinn um eine Milliarde zu hoch angesetzt und das kommt nach einer Woche heraus, nachdem der Haushalt von Eichel aufgestellt wurde. Die Bestandsdauer der Eichelschen Haushalte haben nicht mal eine Bestandsdauer von einer Woche.
      Von dieser rot/grünen Flaschen Regierung kann man auch nicht viel mehr erwarten !!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 23:24:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Daniela22
      Na, dann bist Du aber sicher auch nicht dafür, daß wir demnächst eine
      Kanzlerin Merkel bekommen.
      Denn die hat ihre Rechenkünste ja erst kürzlich bei der Vorstellung
      des Gesundheitskompromisses unter Beweis gestellt...

      ...da hat es auch kaum drei Tage gedauert, bis den meisten klar war,
      daß das Modell nicht funktioniert. Aber Frau Merkel glaubt wahrscheinlich
      jetzt noch, daß die Rechnung aufgeht. :(
      Avatar
      schrieb am 06.12.04 23:42:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Antifor

      Ich sehe auch auch die parallelen :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 00:53:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Merkel ist die Garantin das die SPD

      wieder gewinnt.

      Merkel ist keine Gewinnerin


      sie ist die Garantie für die Niederlage......
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 01:15:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      das ist ja das Gute an ihr.:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 01:21:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...........die CDU will ja nicht

      gewinnen deshalb werden sie Merkel in die Wahl schicken

      und das auch noch als KANZLERKANDIDATIN LOL

      eine Garantie für den
      Schrödi der lacht bestimmt......

      Kanzler, der sich nie hat sein Haar Färben lassen??????, russische Kinder adoptiert!!!!6 mal verheiratet war!!!?


      wie oft war Heinrich verheiratet?
      ????
      Heinrich VIII
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 01:30:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Elisabeth hatte auch ein Haarproblem
      Problem

      Avatar
      schrieb am 07.12.04 01:40:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Angie ist Deutschlands Beitrag zur Miss Geisterbahn

      Und damit der Garant fuer die rot-gruene Wiederwahl.

      Leider!

      Aber da ich mich ja gluecklicherweise aus D verabschiedet habe schaue ich interessiert von aussen zu.

      Koch rulez!
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 08:00:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      #10 Bigworm...Diesem Mann, dieser Eichel, muß ernsthaft geholfen werden. Ich habe mal etwas nachgeforscht und als Therapiemöglichkeit das sogenannte "Traum- und Phantasiereisen" gefunden. Damit begeben sich die Betroffenen auf eine wundervolle Reise weit, weit weg in einen Zustand bar jeder Realität.

      Eigentlich müßte doch ein Grüner dafür ein idealer Begleiter sein, oder?!
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 08:21:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was habt Ihr I... alle gegeb die Angela?
      Ich habe ein Bild von Ihr auf dem Nachttisch stehen;)
















      Als Orgasmusverzögerer:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 08:26:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17...Versuch es mal mit Eichel! Passt ja auch thematisch ganz gut. Bei dem geht nämlich alles im wahrsten Sinne bergab.
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 11:21:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nr.17
      Mit dem Eichel tritt die totale Impotenz ein !!!
      Diese Flasche hat total fertig !
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 12:26:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      @#16
      Ich habe den Eindruck, Eichel macht ständig " Traum- und Phantasiereisen"...
      ...scheint aber auch nicht zu helfen. :(
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 13:25:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      #17,

      ein Nacktfoto von ihr??:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 15:07:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 15:50:30
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Spock....Imgrunde machen alle bei Rot-Grün, und ganz besonders bei Grün, Traum- und Phantaisereisen. Aber Eichels Erkrankung ist doch wohl schwerwiegender als bisher vermutet wurde.

      Da helfen wahrscheinlich nur noch harte Drogen. Aber auch hier sind die Grünen mal wieder sehr lasch. Warum helfen sie dem Genossen nicht?
      Avatar
      schrieb am 07.12.04 20:21:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hans Eichel ist sehr, sehr krank.


      Er leidet an



      Sparwut. :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schrecklicher Verdacht: Eichel ist krank!!!