checkAd

    +++CBB-News: Vergleich , Bewertung , Analyse+++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.04 18:31:43 von
    neuester Beitrag 08.12.04 20:15:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 933.794
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 646
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 18:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()


      Zunächst vorweg:

      Das ist wirklich in vielerlei Hinsicht eine bemerkenswerte Adhoc. Da werden "Investoren" genannt, die angeblich sich zur Abnahme von Bezugsrechten etc. verpflichten. Auf der anderen Seite sollen diejenigen, die nicht bei der HV waren und keinen Widerspruch eingelegt haben, nicht von den 15ct. pro Aktie profitieren.:rolleyes:

      Fragt sich, wer diese "Investoren" sein sollen und warum diejenigen, die nicht in den Genuss der 15ct./share kommen, sich dem Vergleich anschliessen sollten. Scheinbar steckt in CBB doch noch mehr Substanz als von vielen erwartet. Schließlich wurden die 15 ct./share nicht einfach per "zuruf" gefunden, sondern hier könnte vielmehr ein fairer Wert der Aktie sein.

      Fest steht jedenfalls:
      Dass die anderen Aktionäre nur mit 2ct./share abgefunden werden, halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Da erscheint es mir schon wesentlich plausibler, wenn z.B. ein generelles Angebot an alle(!) Aktionäre irgendwo zwischen 15-20 ct. kommen würde. Offenbar sind die "ERB"-Lasten oder vielmehr -Bürgschaften doch nicht so ganz wertlos und auch CBB selbst scheint Invesoren zu interessieren. Sehr interessant:rolleyes:

      Dass einige Aktionäre mit 15ct., der Rest mit nur 2ct. abgefunden wird, ist jedenfalls, auch juristisch, so kaum realisierbar. meine Vermutung, wie gesagt, sobald die neuen Investoren genug eingesammelt haben, dann dürfte den Restaktionären ein Angebot zwischen 15-20 Cent unterbreitet werden. Nur meine Meinung, aber wir werden sehen...:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 18:41:38
      Beitrag Nr. 2 ()


      Offenbar gibt es Interesse, die Aktie nicht nachhaltig steigen zu lassen. Pusher sind das wohl kaum, denn die hätten ja gerade Interesse an Kursen jenseits der 10 Cent.

      Ich glaube vielmehr, hier sammeln strategische Investoren ein. Bin mal gespannt, wenn die Aktie dann tatsächlich mal nach oben ausbricht:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 18:43:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      :Dvielleicht passiert das auch heute noch!?
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 18:56:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 19:06:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bin mal gespannt auf morgen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 20:15:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      nonsense


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++CBB-News: Vergleich , Bewertung , Analyse+++