checkAd

    Reden ist schweigen und Silber ist Gold - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.04 22:36:59 von
    neuester Beitrag 09.12.04 09:40:21 von
    Beiträge: 8
    ID: 933.842
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 473
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 22:36:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      wie auch immer es aussieht, da schüttelt jemand am Baum um die verwelkten und zitternden Blätter abzuwerfen.

      Alles reine Panikmache, sagt mir wenn es vorbei ist:)



      Bahn frei für augenscheinlich sinnlose Sprüche mit Wahrheitsanspruch:)!!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 22:42:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute rief mich eine Frau an, es ging um die jährliche "Weihnachtsumfrage" von CortalConsors.

      Bereitwillig wie ich heute war, dauerte das Gespräch satte 18 Minuten.

      Ansonsten lege ich zu solchen Anlässen immer sofort auf;)

      R.R.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 22:45:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe gehört dass heute fast alle Rohstoffe und Metalle den Bach runtergingen.
      Jetzt geht es die nächsten Jahre sicher überall talabwärts:eek:

      Es ist an der Zeit Aktien zu kaufen, denn das Smartmoney ist short in Aktien.
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 22:50:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann Euch sagen, jetzt geht es mit der Wirtschaft endlich aufwärts.
      Schuldenabbau überall, Deutschland hat einen ausgeglichenen HAushalt und die USA sind unser großes Vorbild.
      Der Gerhard wirds schon richten gell?

      Oder die Merkel, vielleicht der Merz.


      Kohl for Bundeskanzler sage ich immer wieder.
      Der Mann weiss wohin mit dem Geld, bescheiden bleiben und dem Staate dienen, das ist ehrliche Arbeit.

      Glücklicherweise hat uns der Helmut soweit gebracht, dass wir uns auf den forderen Rängen der Rom-Studie wiederfinden dürfen.

      Endlich wurde an den Schulen das gelehrt was wirklich wichtig ist!:)

      Guten Tag Deutschland (und der Rest der Welt):kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 23:01:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt frage ich euch, was hat R.Ripley für ein Problem?

      a)Schlafentzug
      b)Psychische Störungen
      c)Alkoholentzug
      d)Enthaltsamkeit
      e)Mobbingopfer
      f)er ist Ver-rückt
      g)für ihn ist alles gleich-gültig,
      h)...
      i)Keins von denen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.04 23:30:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      du brauchst jetzt vorm einschlafen `nen richtig guten schmöker:)

      einer meiner lieblings-autoren (als ich noch so was wie belletristik gelesen hab - das ist inzwischen schon ein paar jahre her:( ) --- äh, genau : robert coover

      pinoccio in venedig, how much schatzi, der mann mit der ledertasche...:confused: sorry, aber ich muß morgen früh zur deponie:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 08:36:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du bist zu früh dran mit dem Tröt. Wäre doch etwas für Aschermittwoch oder so! :rolleyes:
      J2
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 09:40:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      #4,
      Du glaubst wirklich daran? Schuldenabau überall? Wirtscahft aufwärts? alles sehr schöne Sprüche, aber die Wirklichkeit wird Dich einholen.
      gruß hpoth


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Reden ist schweigen und Silber ist Gold