checkAd

    Augen auf beim Penisvergleich :-O - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.04 19:06:36 von
    neuester Beitrag 10.12.04 13:28:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 934.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.042
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 19:06:36
      Beitrag Nr. 1 ()


      Künstlicher Penis könnte Fahnder narren

      Ein synthetischer Penis ist offenbar der neueste Hit im Bereich Doping-Manipulation. Zwar ist nicht klar, ob die im Internet erhältliche Innovation bei sportlichen Großereignissen schon zum Einsatz kam, doch die Wahrscheinlichkeit ist groß: Das Glied wirkt täuschend echt - sogar die Temperatur des Urins kann geregelt werden.
      Bonn - "Ich war baff, er wirkt saumäßig echt.
      :laugh: Wenn da ein Kontrolleur oder die Begleitperson nicht richtig hinschaut, dann fällt ihr das nicht auf", erklärte Geschäftsführer Roland Augustin von der Nationalen Anti-Doping-Agentur (Nada).

      Augustin sah den künstlichen Penis erstmals bei einem Doping-Workshop in der Schweiz. Dort wurde er vorgestellt von Rune Andersen (Norwegen), Direktor der Welt-Anti-Doping-Agentur (Wada). Augustin: "Er hat ihn im Internet gekauft. Dazu gehört auch eine Heizung, die den Urin auf Körpertemperatur hält. Früher fiel den Kontrolleuren nämlich gleich auf, dass etwas faul war, wenn die abgegebene Flüssigkeit eine zu niedrige Temperatur hatte."

      Darüber, ob diese Form der Manipulation bei Olympia in Athen verwendet wurde, gibt es keine klaren Erkenntnisse. Augustin: "Aber es gibt Berichte, die darauf schließen lassen, dass dort in etlichen Fällen nicht so genau hingeschaut wurde."

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 19:23:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn bei den Dopingproben alle mit so nem Rohr einlaufen; gar nicht auffällig!:D

      Was machen die Frauen?
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 20:05:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frauen?

      Bei Männlein und Weiblein wird sauberer Urin in die Harnblase injiziert, und dann abgegeben...

      kann tolle Entzündungen geben, vom Ekel mal abgesehen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 20:12:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      #3,

      Wahnsinn!:eek:

      Im Ernst? Das hab ich ja noch nie gehört.
      Avatar
      schrieb am 09.12.04 21:11:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      DEr fantasie um alles was geschlec.....was fortpflanzungsorgane angeht sind offenbar KEINE grenzen gesetzt!!!!:rolleyes::laugh::D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:09:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sieht glaube ich ganz schön merkwürdig aus wenn Frau so was aus der Hose holt???!!!:eek:

      Demnächst werden die Kontroleure angewiesen an dem "Teil" ordentlich zu ziehen, um zu prüfen ob es echt und richtig fest ist.:laugh:
      Wäre auch eine Möglichkeit der Penisverlängerung!!;)

      Gruß Mask
      :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:28:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Augen auf beim Penisvergleich :-O