checkAd

    Musterdepot in Homepage einfügen??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.04 11:21:02 von
    neuester Beitrag 30.01.05 13:55:51 von
    Beiträge: 16
    ID: 934.426
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 11:21:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo:)

      ...ich stehe mal wieder total auf dem Schlauch:(. Vielleicht hat jemand Ahnung, wie ich in meine Hompage ein Musterdepot anlege/einfügen kann, dass sich

      -selbst aktualisiert (automatische Kursversorgung)
      -ich jederzeit Zugriff habe
      -schnelle Änderungen vornehmen kann

      ok, Ihr werdet jetzt die Augen verdrehen, aber es ist ehrlich nicht meine Welt:rolleyes:

      Ich würde mich über Hinweise und Hilfestellungen freuen.(Programme, Anbieter, Vorlagen, erste Hilfe Kurs für Dummies...)
      Evtl. hat jemand auch Suchbegriffe, googeln kann ich dann selbst.

      Vielen Dank!

      Gruß Percy:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 12:09:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      das sollte doch faste jede "Grosse" Börsenseite anbieten:)

      probiers mal da:)
      http://www.flife.de/

      seven
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 12:31:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      ups:eek:...super 7clever:)

      Datenversorgung + fertiges System...:)

      Hatte die Commerzbank ihr Börsenspiel auch auf der Plattform laufen?

      Also im Prinzip entspricht der Service meinen "erweiterten" Vorstellung:D...

      aber wie funktioniert das mit einem einzelnen Musterdepot, meinem privaten?

      Gruß Percy
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 12:48:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      klappt hervorragend bei der comdi. :)

      Für ein Musterdeppo anmelden,
      Musterdeppo erstellen,
      Link `Freunden zeigen` in Deine Seite einfügen.

      fäddisch.

      ich bin sehr zufrieden damit.

      Gruß und viel Erfolg

      :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 12:48:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok, ihr denkt euch jetzt ..."wie kann man nur so doof sein"...aber ich bin es.:D

      gibt es z.B. für Dreamweaver evtl. schon fertige Vorlagen, die man ganz einfach einfügen kann und nur noch an den "Datenhahn" anschließen muß?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 12:56:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stachelin:),...ja das mit den verlinken kenne ich schon... Es muss aber direkt auf meiner Seite zu sehen sein. Der Schwerpunkt und Motiv dieser Seite ist mein Tradingdepot(s) ? Also keine Spielwiese für jeden, nur zum anschaun:)
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:21:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das ist meines Wissens nicht ganz so einfach möglich: Was du auf einer HTML-Seite siehst ist in aller Regel ein abgefragter und zusammengesetzter Mix aus verschiedensten Informationen, die irgendwo auf Servern und dort in Datenbanken herumliegen; so auch "Deine" Information(en).

      Der Zugriff auf diese Infos erfolgt normalerweise über `zig Einzelfunktionen die in einem Script zusammengeschraubt sind. Das Script wie die Funktionen haben Namen. Die müßtest du kennen. Du müsstest die Berechtigung haben. Den Server kennen...

      Ich unterstelle mal: hast du alles nicht.

      Wenn bis hierhin alles richtig war, dann bleibt für mein Empfinden eigentlich nur das Auslesen des HTML-Sourcefiles mittels z.B. JavaScript oder PHP. Damit könntest du dann, wenn du weißt wo in dem ganzen Durcheinander in dem Sourcefile "deine" Info steckt, über String-Funktionen das auslesen, was du möchtest.

      Wenn du das aber alles kannst, dann bist kein Anfänger und weißt wie es geht.

      Wenn du das nicht kannst, würde ich sagen, vergiss es.
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:32:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      GrandmasterJoe...vielen Dank!
      In deinem Textsind viele Begriffe mit denen ich in Zukunft etwas anzufangen weiss.:)

      Nein, ich bin wirklich auf unterster Stufe. Habe mal mit Phase5 probiert, eine "einfachste"HP zu basteln, das klappt auch super einfach! Mehr aber auch nicht;)

      @ Stachelin...die Idee mit dem Link behalte ich mir mal im Hinterkopf. Im Prinzip würde es doch funktionieren... Aber erstmal Ideen sammel.

      Ich bedanke mich bei allen und freue mich über weiter Ratschläge.:)
      Gruß Percy
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:37:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Fällt mir gerade noch ein: Unser alter Freund, der Statistikfuchs, hat doch seine Bullchart-Musterdepot-Seite.
      Vielleicht kannst du dir da etwas Code "leihen".

      Momentan werden zwar keine Werte angezeigt. Aber als noch welche da waren, wurden auch zeitverzögerte Kurse angezeigt.

      Vielleicht kannst du erkennen, wie der Fuchs das gemacht hat. Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:46:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      das Depot kannst du ganz einfach mit nem <iframe src="http://www.meindepot.de?depot.php?Depot=xxx"> einbauen...
      src= ist nur ein Beispiel!!!:)
      such mit google nach iframe
      dein Depotprovider gibt dir schon die url:)

      seven
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:47:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      ah...Quellcode anschaun:)

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 16:56:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      7clever...prima,...heute abend wird noch gegoogelt.

      Gehirn wurde überredet, Vertrag über neue Stänge ausgehandelt, nach Meter und Anzahl Verknüpfungen, natürlich in Vorarbeit...am WE wird dann gebastelt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 20:17:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      nabend:)

      und noch einen schönen 3.Advent.

      Wenn W:0 doch immer so klasse Werbebanner bieten würde, und das genau zum richtigen Zeitpunkt:lick:..."Managed-Accounts" heisst die Goldgrube. Das klappt ja wie abgesprochen...Bin eben an Systemanbieter durchklicken, sind prima Vorlagen dabei...:) Wenn man schon mal ein Konzept+Layout hat, wird das Programmieren auch noch irgendwie klappen.
      Gruß Percy
      Avatar
      schrieb am 31.12.04 17:25:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 09:22:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 13:55:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Deutsche Börse - Eurex® Kursvermarktung 06.09.2004 08:49

      Anlässlich einer entscheidenden Veränderung im Informationsangebot der Deutschen Börse AG halte ich es für angebracht einmal übersichtlich die wichtigsten Informationen zum Thema Eurex-Kursdaten zusammenzustellen.

      Dieser Thread soll nicht als Werbung für ein Produkt der Deutschen Börse oder der Eurex verstanden werden! Das Thema soll nur der Tatsache Rechnung tragen dass die deutsch-schweizerische Terminbörse Eurex die umsatzstärkste Terminbörse der Welt ist. Änderungen im Daten- und Informationsfluß der dort gehandelten Produkte betreffen eine große Anzahl von professionellen wie privaten Tradern gleichermaßen.

      Dieser Thread soll dazu beitragen die Facts und FAQs zum Thema Eurex-Kursdaten zu klären.
      Es gab in der Vergangenheit vor allem unter non-institutional Traders, also non-Eurex members, große Diskussionen über die Qualität und Quantität des Kursangebotes. Die Abteilung Information Services - Streaming Information der Deutsche Börse AG, welche die zentrale Vermarktung aller Informationsprodukte (wie Kursdaten) der Deutschen Börse Group übernimmt, hat nun einen entscheidenden Schritt zum Beenden dieser Diskussionen getan.

      Bislang gab es bezüglich der Qualität und des Umfanges der Kursdatenversorgung einen entscheidenden Klassenunterschied zwischen den verschiedenen Kundengruppen der Deutschen Börse, bezogen auf den Empfang von Eurex Realtime Kursdaten. Während auf der einen Seite die institutionellen Kunden mit member- oder assistent-member Eurex-Zugängen über eine vollständige TickByTick Datenübertragung aller getätigten Transaktionen (Time&Sales) in allen Eurex-Produkten verfügte, stand über die non-member Zugänge, dem sogenannten Consolidated Exchange Feed (CEF) nur eine abgespeckte Version der Time&Sales Daten zur Verfügung. Über den CEF, welchen alle Datenvendoren (Datenanbieter) als Quelle für ihre Eurex-Realtime-Produkte nutzten, wurde pro Sekunde nur eine einzige Kursaktualisierung übertragen. Bei den liquidesten Eurex-Produkten, wie etwa den DAX Futures, den Euro Stoxx 50 Futures oder den Euro Bund, Euro Bobl und Euro Schatz Futures kam es durch diesen Filter zu einem erheblichen Datenverlust. In den aktiveren Handelsphasen wurde nur ein Bruchteil der aufkommenden Daten übertragen, über den ganzen Tag hinweg insgesamt nur ein Drittel oder ein Viertel aller Tickdaten in den liquidesten Produkten. Dies führte bei den Kunden natürlich zu Recht zu Kritik an dieser Kursvermarktungspolitik der Deutschen Börse AG.

      Nun aber soll alles anders werden! Mit dem neuen Produktupdate Eurex®-Release 7.0 sollen künftig alle Kursdaten und alle Trades sowie alle Orderbuchänderungen vollständig über den CEF übertragen werden. Ein längst überfälliger Schritt!

      Die Deutsche Börse gibt dazu in ihrer Produktbeschreibung für den CEF folgendes bekannt:

      Die weltweit größte Börse für Finanzterminkontrakte Eurex® bietet einen grenzüberschreitenden Markt. Als einzige elektronische Handels- und Clearing-Plattform mit globalem Zugriff bietet Eurex® eine einheitliche Palette standardisierter und innovativer Produkte auf Basis eines harmonisierten Regelwerks an.

      Das Eurex®-Datenpaket der Information Services bietet Ihnen den Gesamtblick auf das Handelsgeschehen am internationalen Terminmarkt. Das Eurex®-Informationsprodukt wird als Level 1- und Level 2-Produkt vertrieben. Level 1 bietet den besten Geld- und Briefkurs zusammen mit dem dahinter stehenden Ordervolumen und dem zuletzt gehandelten Preis mit entsprechendem Volumen.
      In Level 2 sind alle Informationen aus Level 1 enthalten. Zusätzlich werden in Level 2 die besten zehn Geld- und Briefkurse angezeigt.

      Mit dem Start des Eurex®-Release 7.0 verteilt die Deutsche Börse ab 29. Oktober 2004 alle Eurex®-Trades via CEF®. Um die Daten des Eurex®-Informationsprodukts elektronisch weiterverbreiten zu können, ist es notwendig, einen Kursvermarktungsvertrag mit der
      Deutsche Börse AG abzuschließen. Realtime-Kursinformationen in großem Umfang können über den Consolidated Exchange Feed CEF® direkt von der Deutschen Börse bezogen werden.
      Alternativ sind diese Daten auch indirekt über Informationsanbieter (Vendoren) erhältlich. Eine Liste von Informationsanbietern, die die Daten der Deutsche Börse AG in verschiedener Form aufbereiten, finden Sie auf unserer Homepage www.deutsche-boerse.com/is unter der Rubrik Kursvermarktung > Vendor List. Beschreibungen aller Produkte der Information
      Services der Deutsche Börse AG stehen Ihnen im Internet unter
      www.deutsche-boerse.com/is >Kursvermarktung > Informationsprodukte zur Verfügung.

      Eine Liste aller Realtime-Datenanbieter des Eurex Level I Feeds (Quelle: Deutsche Börse):
      3 S Informatique/ E.market
      AXINA GmbH
      Bloomberg L.P.
      Bolsa de Barcelona
      Bolsamaria S.L.
      Boursorama S.A. Zweigniederlassung Frankfurt
      Class Editori S.p.a.
      CMA Consultoria, Métodos, Assessoria e Mercantil Ltda
      CMS WebView plc
      Commerzbank AG
      ComStock Inc.
      Cortal Consors S.A. Zweigniederlassung Deutschland
      CQG Inc.
      DTN Data Transmission Network Corporation
      e*Message Wireless Information Services Deutschland GmbH
      ecetra Internet Services AG
      Ecovision AB
      Fides Information Services
      FT Interactive Data (Europe) Ltd.
      FutureSource L.L.C.
      GIS Genossenschaftlicher Informations Service GmbH
      GL Trade S.A.
      GlobeOp Financial Services LLC
      IEX.NL Info Exchanges BV
      Il Sole 24 Ore s.p.A
      Imagine Software Inc.
      Infobolsa S. A.
      Infotec S.A.
      Infront AS
      Interactive Brokers (UK) Ltd.
      Intesatrade SIM S.p.A.
      InvestNet Italia S.p.A
      IS.Teledata AG
      MMB Holding BV
      MoneyLine Telerate International
      Multichart Börseninformation GmbH
      Origin SA Aivazidis & Co.
      ProNet Analytics.com Limited
      Reuters Limited
      Rolfe & Nolan BSI
      Semotus Solutions Headquarters
      SIA S.p.A. Società Interbancaria per l`Automazione Cedborsa S.p.A
      SIX AB
      STB Servizi Telematici S.r.l.
      SunGard Data Systems Inc.
      Swissquote Bank
      TCS TeleCommunication Systems, Inc.
      TeleBorsa S.p.A.
      Telekurs Finanzinformationen AG
      TeleTrader Software AG
      TENFORE Systems Limited
      Thomson Financial Limited
      TIJD Beursmedia
      Townsend Analytics, Ltd.
      Track Data Corporation
      TraderMade International Ltd.
      Visual Chart Group
      VWD - Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH
      WIN Wireless Information
      XCOM AG

      Eine Liste aller Realtime-Datenanbieter des Eurex Level II Feeds (Quelle: Deutsche Börse):
      AXINA GmbH
      Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG
      Bloomberg L.P.
      Boursorama S.A. Zweigniederlassung Frankfurt
      Commerzbank AG
      ComStock Inc.
      Cortal Consors S.A. Zweigniederlassung Deutschland
      CQG Inc.
      Fides Information Services
      FININFO Service de Diffusion d`Informations Boursières
      GIS Genossenschaftlicher Informations Service GmbH
      GL Trade S.A.
      Infobolsa S. A.
      Infotec S.A.
      Infront AS
      Interactive Brokers (UK) Ltd.
      Intesatrade SIM S.p.A.
      InvestNet Italia S.p.A
      IS.Teledata AG
      Lenz + Partner AG
      MoneyLine Telerate International
      Omniane-StartFinance.com
      Reuters Limited
      Semotus Solutions Headquarters
      Stocknet Aston Securities ASA
      Telekurs Finanzinformationen AG
      TeleTrader Software AG
      TENFORE Systems Limited
      Thomson Financial Limited
      Townsend Analytics, Ltd.
      Visual Chart Group
      VWD - Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Musterdepot in Homepage einfügen???