checkAd

    lildl schwarzbuch ,merz und repnik - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.04 11:25:09 von
    neuester Beitrag 10.12.04 13:04:17 von
    Beiträge: 4
    ID: 934.427
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 11:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute kann man ja nachlesen was bei lidl alles den mitarbeitern abverlangt wird.
      miese beazhlung,nicht mal 5 min pause um auf dei toilette zu gehen von den kassierern,taschenkontrollen etc.
      nach nem 10 std im gewühl darf man dann mit 1000 euro netto nach hause ?
      mal abgesehen davon das dieses schwarzbuch 2 jahre erstellt wurde von hoch bezahlten,unter top-bedingungen arbeitenden sogenannten gewerkschaftsmitarbeitern (die für 100 euro nicht mal kaffee trinken) und auch mal abgesehen davon das auch der hartz4 mann nicht für 1000 seine familie terrorisieren würde,diese frau darf nicht mal frei wählen.
      im tv bekommt sie gesagt das es dort böse "rechte" gebe,mehr zeit sich damit zu beschäftigen hat sie nicht.

      wen wählt sie ? hans peter repnik,400 000 euro im jahr für eine stelle die er aufgrund seiner postion als abgeorneter bekam,friedrich merz,der mit seiner wirtschaftskanzlei mio-aufträge abgreift die er als hochbezahlter abgeordneter awuiriert hat,tausende politiker die sich selbst bedienen.

      in einem halben jahr wird da ein kassiererinnenleben kassiert.und diese darf nicht mal frei denken.

      und am ende sind repbnik,merz und co die leistungsträger :confused: was für ein erbärmliches land und was für eine dumme bevölkerung.
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 12:15:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      hohoho... Ra
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 12:26:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      # 1 Whitehawk,

      " Für eine dumme Bevölkerung"

      bist Du das Lehrbeispiel.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 13:04:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1,ich bin Dir sooo dankbar. Dank Deiner Hilfe weiß ich jetzt auch, wer Herr Repnik ist. Jetzt geht es mir um ein Vieles besser.:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lildl schwarzbuch ,merz und repnik