checkAd

    HONKONG und TOM.COM News,eine davon eine gute Wahl !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.00 20:02:14 von
    neuester Beitrag 13.03.00 22:17:17 von
    Beiträge: 3
    ID: 93.456
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:02:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie ich es bereits in einem anderen Tread beschrieben habe ist seit heute Morgen eine Frage vom Tisch,nähmlich die:
      Wer ist besser TOM oder HONKONG.com ?
      Wenn eine Company einen Tag nach Börseneinführung die Adhoc herausgibt :30%Beteiligung an Ínfoislive,welche ein Abkommen mit 5 von 6 bestehenden Mobilfunkbetreibern abgeschlossen hat,so ist das ein alsoluter Hammer.Jetzt wird in Kürze der Content des Internetportals mittels WAP-Technologie auch per Handy abgerufen werden können.Ganz wichtig wäre noch anzumerken das Honkong mit 56% die höchste Mobilfunkpenetration der Welt hat.Leider hat sich das alles nicht im Kurs niedergeschlagen,da sich der Vize von Hikari tsushin mit Richard Li in der Wolle hat,für einen Asiaten echt komisch einen Mitbewerber in der Presse einen kurzfristigen Abzocker zu nennen!!! Jetzt ist in der asiatischen Internetwelt Irritation angesagt,welche der CEO von H T zu glätten versuchte,wie wir sehen leider vergeblich.Nun beginnen die Verteilungskämpfe schau`n mer mal wie`s weiter geht.
      Zu tom.com
      Der CEO Der HKCE hat bekannt gegeben das die Bewerbungsunterlagen für das IPO am Wachstumsmarkt GEM in Honkong von tom.com nicht korrekt waren.Der Börsenneuling hatte offenbar vergessen erforderliche Adressen von Direktoren und Details über Aktienoptionen in den Papieren anzugeben.Wie das geahndet wird,da es sich hierbei nach meiner Ansicht um einen Formfehler handelt,bleibt abzuwarten.
      Für mich unbegreiflich wie das einem Taicon wie LI CHENG ,
      oder seinen Frühstücksdirektoren passieren konnte.
      Ebenso unverständlich die Aussage von diesem Secondhandjapsen,ich glaube ich werde meine Softbank und alle Tochterfirmen von Softbank bald verkaufen,denn ich glaube der Typ ist doch nicht ganz sauber,früher hätte man Jemand wie Ihm angeraten Hirakiri zu begehen.
      yen
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:57:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo yen,

      zunächst mal danke für deine Infos bezüglich Hongkong.com und tom.com.
      Ich denke, wir sollten einfach mal abwarten. Ich habe an anderer Stelle bereits erwähnt, daß wir uns nicht in einer Spielhalle befinden, sondern auf Wachstum von Firmen setzen. Und das geht nicht von heute auf morgen.
      Das folgende gehört zwar nicht hierher, aber vielleicht kannst du mir helfen ?! Habe heute bei China - Stoxx.de eine Empfehlung von Goldman Sachs gesehen ( von heute 18:57 ). Firma lautet : Yizheng Chemical Fibre`s ( WKN 890243 ).
      Kurs heute 0,20 € ( plus 5 % ). Habe zwar schon mal eine Anfrage in einem anderen Thread gehalten, aber noch keine Resonanz bisher. Vielleicht kannst du was erfahren.

      Bis dann
      Teer
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 22:17:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Teer,
      da muß ich Dich leider enttäuschen ,ich hab nicht die geringste Ahnung,wie aus dem Namen aber hervorgeht handelt es sich hier nicht um einen Internetwert oder irre ich mich da ?
      Ein Tipp,ich lese öfters im Consors -Board, da gibt es einen Menschen mit der ID_Gustav-Gans,dabei handelt es sich um einen Asienspezialisten(einer von 3 vernünftigen im Consors Board),Du kannst Dich dort als Gast einloggen und suchst Ihn entweder im Internet-oder Asienboard,vielleicht kann Er Dir weiterhelfen.
      viel Erfolg
      yen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HONKONG und TOM.COM News,eine davon eine gute Wahl !!!