checkAd

    KickerMania-Girl 2004!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.04 21:47:43 von
    neuester Beitrag 06.01.05 07:57:45 von
    Beiträge: 15
    ID: 934.698
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.390
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.04 21:47:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      Auf http://www.KickerMania.de könnt ihr Eure Favoritin (ihr habt bis zu 3 Stimmen, die ihr jeweils an die Mädels verteilen könnt!) bei der Wahl zum KickerMania-Girl des Jahres 2004 wählen!

      Wählen dürfen ALLE registrierten Nutzer. Registrierung geht innerhalb von Sekunden, also nutzt Eurer Wahlrecht!

      Die Wahl läuft bis einschließlich 01.01.2005 (endet gegen Mittag)!

      Die Siegerin kann von den Gewinnern des Einzels und des Doppels bei KickerMania8 (08.01.04) zum Essen eingeladen werden (sofern noch auffindbar)! Wenn jemand noch andere Preise sponsern will kann er dies hier bekannt geben!

      SK

      P.S. Auch für das neue Jahr bitten wir Euch, uns aktiv bei der Nominierung der einzelnen Monatskandidatinnen zu helfen. Einzige Voraussetzung ist, dass die Mädels mit Eurer Digitalkamera oder mit der eines dritten Hobbyfotographen geknipst wurden. Es sollten also Mädels sein, die ihr in Wirklichkeit kennt oder photographiert habt - Eure Freundinnen und Ex- dürft ihr natürlich auch nominieren - und KEINE Hochglanzstars aus dem Internet a la J-Lo oder Britney!

      Vorschläge bitte per Mail mit Vornamen der Nominierten an uns!
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 07:48:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schwachsinn!
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 19:43:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bie dem ganzen Schwachsinn hier im Board, fällt dieser Thread ja auch nicht besonders aus dem Raster.

      SK
      Avatar
      schrieb am 12.12.04 19:58:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wat ham denn die Schabracken mit Fußball zu tun ...? :eek:

      Gue`s Kickergirl :



      Da kannst die Blaßnasen voll verjessen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 17:28:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      na wat jetz - keena eifersüchtich ? :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 11:14:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich frag mich noch immer was ekehalfter ist. Die Unterarme oder die Oberschenkel???

      SK
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 18:55:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also von Weibern haste keene Ahnung, von Fußball ooch nich,
      wat willste denn dann hier bei Wallstreet-Online ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 19:40:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wahrscheinlich lockt sie Kerle mit dem Fußball an,schlägt sie dann nieder und schleift sie an den Haaren nach Hause.:eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 21:17:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 21:22:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schamlippen so stramm und krumm wie Ickes Waaaden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 21:49:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Manmanman ... :eek:

      Für die Weich-Eier unter euch dann ehmd sowat ...

      Avatar
      schrieb am 04.01.05 22:00:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja schon eher aber der Ball ist ziemlich scheisse! ;)

      Wenn Du schon so ein klasse Bilderarchiv hast dann such mal ne Frau am Kickertisch.

      SK
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 01:06:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      google dir doch selbst eine ... ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.05 17:53:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier für die Freunde der kleinen Bälle. Natürlich nur im Tischfußball ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.05 07:57:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      lecker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KickerMania-Girl 2004!!!