checkAd

    Powell ist ein richtiger Witzbold - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.04 12:13:38 von
    neuester Beitrag 11.12.04 23:20:14 von
    Beiträge: 14
    ID: 934.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 12:13:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Als er kürzlich vor die Presse trat, bestätigte er FISCHER, der da sagte, er brächte Powell immer einige Flaschen Flensburger (die mit dem Plopp) mit, um das deutsch-amerikanische Bündnis zu festigen.

      "Und da ich weiß, daß Herr Fischer ein grüner Minister ist, gab ich ihm ordnungsgemäß das Leergut zurück."

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 13:40:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 14:00:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 16:30:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiß gar nicht, warum ausgerechnet Connor darüber schmunzelt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 17:07:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist doch witzig.

      Die beiden verstehen sich halt gut.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 17:30:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn Powell w:o lesen würde, wüsste er wenigstens, welch schlimmen und ungebildeten Freund er da hat. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 18:52:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1
      Wir werden quasi von "Leergut" regiert!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 19:09:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6...Powell hat Fischer wie wir doch schon längst durchschaut. Er weiß, das dieser Kerl kein Rückgrat hat. Ich denke auch in der Tat, daß Powells Bemerkung ein kleiner Seitenhieb sein sollte. Er lacht nicht mit ihm, er lacht über ihn. Anders kann man das wohl nur auslegen, wenn man ziemlich verblendet ist.


      #7...Volltreffer! Die letzte leere Flasche, die sie abgeben, werden sie selbst sein.
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 20:10:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 20:43:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      Wenn du dich statt dauernd rumzupolemisieren auch mal informieren würdest, wüsstest du, dass Fischer und Powell (ebenso Vorgängerin Albright) schon lange ein sehr freudschaftliches Verhältnis haben.

      Aktuelle Nachhilfe:

      "Powell und Fischer

      Abschied mit Schnitzel






      Sie verstanden sich gut :eek:
      | 10.12.04 |

      Bei seinem letzten Besuch in Europa hat Joschka Fischer Colin Powell noch einen Herzenswunsch erfüllt. Von Ottmar Berbalk, Brüssel


      Abgewetzter Teppichboden, wacklige Holzstühle, angeschmuddelter Tresen. Die deutsche Bierkneipe „Maxburg“ in Brüssel hat schon bessere Tage erlebt, doch am Donnerstagabend speisten dort zwei politische Schwergewichte: der deutsche und der US-Außenminister. Das hatte sich Powell von seinem Freund :eek: und Kollegen bei seinem Abschiedsbesuch in Europa noch einmal gewünscht: deftige deutsche Küche und ein Bier.

      Powell schob 1958 an der deutsch-deutschen Grenze als junger Soldat Dienst. Daher rührt seine Liebe für German food and beer. Die Auswahl an deutschen Pinten in der EU-Metropole ist begrenzt. So zogen der deutsche und der amerikanische Tross gegen 18.30 Uhr unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen und Geheimhaltung zu einem Ort, wo normalerweise die in Brüssel lebenden Deutschen einen handfesten Skat kloppen oder auf einer Großleinwand Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sehen.

      Krautsalat in biederem Ambiente

      Das Ambiente ist einfach bis trostlos, die Thüringer Würtschen, die Bratkartoffeln und der Krautsalat schmecken jedoch hervorragend. Powell, der in weihnachtlich geschmückter Umgebung sichtlich bester Stimmung war, ließ sich Schnitzel und Kartoffelsalat munden. Fischer hielt den Teller vor neugierigen Blicken verdeckt. Weingläser auf dem weiß gedeckten Tisch ließen jedoch vermuten, dass der deutsche Obergrüne einen seiner geliebten Rotweine zu etwas Fleischigem trank.

      Den ganzen Tag über hatte Fischer nicht mit Komplimenten für den prominenten Washingtoner gegeizt. „Überzeugter Transatlantiker“ sei der 67-jährige Ex-Soldat. Powell hörte die warmen Worte gerne und freute sich nur noch mehr auf das kalte Bier. Damit er nicht nur deutschen Gerstensaft trinkt, hatten ihm die belgischen Gastgeber im Laufe des Tages schon ein Bierpräsent mit diversen Köstlichkeiten überreicht.

      Traditionelle Plopp-Flaschen

      Aber Fischer setzte noch eins drauf: Von ihm gab es traditionsgemäß eine Kiste deutsches Bier in den Flaschen mit Bügelverschluss, der mit dem Daumen zu öffnen ist. Davon sind schon etliche Kisten in Fischers Auftrag nach Übersee gegangen. „Es hat mich sehr gefreut. Und immer beim nächsten Mal, wenn ich ihn wieder gesehen habe, habe ich ihm – dem Grünen – das Leergut zurückgegeben", freute sich Powell. Darauf wird Fischer nun möglicherweise länger warten müssen."

      (http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=9…

      Wer hier verblendet ist, mag der informierte Leser entscheiden...
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 21:10:24
      Beitrag Nr. 11 ()


      "ZDF/dpa/ap
      Enge Freunde :eek: : Joschka Fischer und Madeleine Albright in "Berlin Mitte" (...)

      "mit seiner "lieben Freundin" Madeleine" (...)

      (Aus http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/23/0,1367,POL-…
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 21:11:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antifor betet immer noch den Oberlangweiler Kinkel (erinert sich noch jemand ?:laugh::laugh::laugh: ) an, der in sechs Jahren Amtszeit nichts erreicht hat für sein Land.:(
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 21:25:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bush soll Ende Februar nach Berlin kommen.
      Ob er Powell wohl im Gepäck hat?
      Avatar
      schrieb am 11.12.04 23:20:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1 Ein amerikanischer Investor übernimmt den "grünen Punkt" :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Powell ist ein richtiger Witzbold