checkAd

    Depotspiel gelöscht ( was soll das ?????? ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.04 18:42:30 von
    neuester Beitrag 23.12.04 17:00:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 935.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.096
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 18:42:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielen Dank das sie mich heute gelöscht haben,hab keine Regelwidrige Daten gesetzt,was soll das ?????
      kurz vor Ende 2004 bei Plus 23,58 Prozent rausgeworfen na prima !!!!!!!!!!


      Aktientrader62
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 18:47:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur die guten sterben jung :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 19:06:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      mach dir nichts draus. War auf Platz 15. Habe mir dann 2 Call und einen Put ins Depot gelegt und war damit aus der Wertung. Wäre wahrscheinlich jetzt auf platz 1, aber mit Sicherheit unter den ersten 3 gewesen. Ist doch nur ein Spiel.
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 19:12:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Abend Aktientrader62,

      keine regelwidrige Daten?
      Die Regeln besagen, das keine Derivate im Jahresdepot gehandelt werden dürfen. Es wurden Short-Zertifikate auf den Euro/USDollar gehandelt.
      Daher die Sperrung.

      WO bietet an, die betreffenden Orders zu löschen, wenn das Spiel zu Ende geführt werden soll, es ist ja schon Mitte Dezember.

      Gruß
      BS
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 19:17:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Guten Abend heikekarina,

      das Depot wurde wegen Regelverstößen, Kauf von Puts und Calls, aus der Wertung genommen.

      Ansonsten war nichts zu beanstanden, einfach in der Zukunft beachten, und dann sind die Chancen gewahrt für Platz 1-5.

      Viel Spaß und viel Erfolg, auch bei realen Trades.

      Gruß
      BS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 19:18:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Guten Abend stfan,

      ....nur die regelwidrigen fliegen früh...:D
      (aber besser spät als nie)

      Gruß
      BS
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 19:59:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Prima Thread

      ...weiter so :yawn::yawn::yawn:

      gruß Vorstopper
      Avatar
      schrieb am 13.12.04 20:05:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Börsenspiele [HELP]

      ich kann Dir nur zustimmen.

      Für mich gehört aber auch zur Börse dazu, das Calls und Puts gehandelt werden.

      Bin euch deshalb aber nciht böse. Schließlich habe ich mich nicht an die regeln gahalten.

      LG

      Heike Karina
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 14:35:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Stimmt es ist nur ein Spiel,deshalb hab ich das Jahresdepot jetzt gelöscht.!!!
      Das Monatsdepot kann man lassen im neuen Jahr muss ich halt dran denken ( keine puts und calls ).Ich hab mich nur über martek bio geärgert.Über Monate den einstieg abgewartet und dann das, schaut euch mal den Chart an ( MATK ).Im waren Börsenleben ein schönes Weihnachtgeschenk das noch immer läuft.

      Aber an alle, vielen Dank für euren Trost hat den Ärger ein wenig abgebaut.

      Aktientrader62
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 23:15:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Guten Abend Aktientrader62,

      der geschilderte Sachverhalt ist bedauerlich. Das Angebot von WO stand ja, die Orders zu bereinigen und dann weiterzuspielen...
      Die Löschung war wohl ein Schnellschuß im Affekt.



      Hallo heikekarina,

      das Angebot von WO soll auch fürs Userdepot gelten. Einfach die Meinung schreiben.

      Ansonsten einfach die Regeln der einzelnen Spiele nochmal lesen.

      Aktien fürs User-Depot, und Derivate, gemischt mit Aktien in den Monatsspielen.

      Gruß
      BS
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 18:43:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Börsenspiele [HELP]

      Danke für das Angebot. Werde im nächsten Jahr die Spielregeln beherzigen.

      Kann ich den Turbos usw. die über 1€ mit in das spiel einbeziehen?

      Hier der stand beim Dezemberspiel, wenn ihr mich auch dort nicht gelöscht hättet. schade, aber du hast ja recht.



      Börsenspielübersicht vom User: heikekarina Zurück zur Übersicht

      Börsenspiel: User-Depots 2004 | Cash-Burn Depot Runde 10 | Monatsdepot Dezember 2004


      Monatsdepot Dezember 2004

      Name letzte Änderung Rang Teilnehmer Startwert akt.Wert akt.Diff Tools
      Monatsdepot Dezember 2004 03.12.2004 86 106 100.000,00 E 139.056,21 E 39,06 %
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 19:37:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Abend heikekarina,

      aufgrund deiner Einsicht ist das Depot wieder freigeschalten worden, es bleibt verwarnt, weil OS gekauft wurden, die nicht den Regeln entsprechen. Das Depot läuft also außerhalb der Wertung weiter. Sollte es am Spielende unter den Top 5 sein, muss es leider wieder herausgenommen werden, mit Rücksicht auf die anderen Mitspieler.
      Wenn das so ok ist, bitte kurzen Kommentar.

      Gruß
      BS
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 21:19:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie ich sehe ist das Thema Depotspiel gelöscht, nicht schlecht angekommen.Wenn man fragen hat ist man hier gut aufgehoben.Die Antworten von ( HELP ) damit kann man leben.
      Die Unterschiede mit Monats + User Depot hab ich wirklich nicht richtig gelesen. Ich hab aber noch eine Frage: Darf der kassenstand höher wie 25000,00 Euro sein über ein längeren Zeitraum ?

      Aktientrader62
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 23:06:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guten Abend Aktientrader62,

      es wird schon auf die Liqui auch gekuckt, aber nicht so streng gewertet, wie Regelverstöße, die das Traden betreffen.

      Generell gilt:
      ALLE Regeln der jeweiligen Börsenspiele sind zu beachten.

      Der Reiz der einzelnen Spiele liegt ja darin, in dem vorgegebenen Rahmen das Beste herauszuholen.

      Good Trades

      Gruß
      BS
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 22:28:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Guten Abend,

      war das notwendig mit OSI Pharmaceutical ???

      Gruß
      BS
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:00:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Depotspiel gelöscht ( was soll das ?????? )