checkAd

    Gott sei Dank, gleich haben wir es geschafft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.04 22:23:02 von
    neuester Beitrag 23.12.04 17:01:19 von
    Beiträge: 5
    ID: 935.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 22:23:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der "Sex and the City" Mist ist endlich vorbei.

      Um diese Uhrzeit, so sollte man meinen, schauen nur reife und erwachsene Menschen fern.

      Wieso bringt man denn diesen Teenie-Müll?

      Eine Folge habe ich mir angesehen, es ist zum Haare ausreissen, Volksverblödung schlechthin!


      Also wirklich, kaum zu glauben!
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 22:53:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Um diese Uhrzeit, so sollte man meinen, schauen nur reife und erwachsene Menschen fern.

      Gibt es denn auch reife und erwachsene Brosis Fans :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 22:56:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      "Sensationell: Werden Bro`Sis die erste börsennotierte Pop- und Rockband?

      Es klingt zunächst unglaublich. Aber es stimmt und nimmt sogar konkrete Formen an.

      Aber lasst mich von vorne beginnen:

      Vor ein paar Monaten haben meine Frau und ich viele Freunde und Bekannte in unser Haus eingeladen. Wir haben und eine Blockhütte in den Garten setzen lassen und so was soll natürlich gebührend gefeiert werden.
      Und wie es sich für eine ordentlich Party gehört hatten wir einen DJ engagiert. Natürlich kam der Gute nicht drum herum die Hits von Bro`Sis zu spielen.
      Jeder DJ der was auf sich gibt hat die Hits von Bro`Sis immer gleich griffbereit."


      Freak, freakiger, Zeitkonttrolleur. Nun aber hurtig ins Bett:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.04 23:00:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der 15.03.2004 dürfte in die TV-Geschichte eingehen. "Und dem Pay-TV Sender Premiere neue Kundschaft bescheren! Um was geht es?

      Ganz einfach am 15.03.2004 kehrt TV-Liebling Michel Friedman wieder auf die Mattscheibe zurück. Endlich!!!

      Um 21:45 Uhr ist das Debüt der neuen Law & Order Sendung

      Im Zweifel für ... Friedmans Talk

      Nun macht sich mein Premiere-Abo doppelt bezahlt:D

      Hintergrund:
      Der sympathische Michel Friedman:D beendete trotz Protesten seiner Fans vorläufig seine TV-Karriere als bekannt wurde dass er Kokain zu sich genommen hatte.
      Zudem legte er ohne es wirklich zu müssen seinen Vize-Vorsitz beim Zentralrat der Juden in Deutschland nieder."

      Manche glauben wirklich, Du meinst das ernst:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.04 17:01:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gott sei Dank, gleich haben wir es geschafft!