checkAd

    Börse Stuttgurt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.04 13:57:05 von
    neuester Beitrag 27.03.06 01:22:56 von
    Beiträge: 90
    ID: 936.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.074
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 13:57:05
      Beitrag Nr. 1 ()

      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:02:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gemeint hab ich Stuttfurt,
      aber Stuttgurt zurrt das alles besser.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:02:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      bin mal gespannt was die antworten ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:04:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      :cry:
      peinliche Rechtschreibung
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:05:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Subjekt - Prädikat - Objekt

      Syntax mangelhaft!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:21:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Müsste natürlich richtigerweise SKONTRO heissen.

      Wusste der Anwalt wohl (noch)nicht.

      Für diesen Hinweis wird auf eine Liquidation verzichtet.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:26:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lieber Recht bekommen,
      als Rechtschreiben!


      @immo
      Welche Wertung für die Überschrift:
      "Finazierung mal wieder"
      ????
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:28:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Aber im Prinzip schon richtig, dass die Stuttgarter Börse
      immer gerne etwas von anlegerfreundlichkeit tönt.

      Wird auf eine gute Taxe hin geordert, erfolgt nicht
      selten eine höhere Taxierung. Sieht also nicht selten
      so aus als würden da wirklich die Stücke von weiterher
      bezogen werden.

      Das ist aber nicht Anlegerfreundlich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:25:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3 von xwin: eigentlich müsste eine antwort bereits vorliegen. fristablauf laut schreiben: 15.12.2004 !
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:49:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube die Achse Stuttgart - Frankfurt ist ein
      Produkt der weltweiten Globalisierung. Vermutlich wurde versucht Synergien zu bündeln.

      Escorial2000
      (Aber das kriegen wir auch noch raus. Schöne Grüsse nach Stuttgart, komme im nächsten Juli mal persönlich vorbei, da ich ganz in der Nähe mein neues Auto abholen werde) :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:53:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wetten, auch die Börse gibt KEINE Antwort :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:14:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Tja, nur gibt es da so ein

      http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/uwg_2004/index.html :D

      Und steht da nicht auch irgendwo was von: "Wer falsche Tatsachen behauptet, oder in Verkehr bringt, sollte sich bei Risiken und Nebenwirkungen nicht unbedingt an seinen Arzt oder Apotheker wenden " :D :look:

      Gruß
      Eustach :D
      (der mal auf einige Reaktionen gespannt ist)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:30:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb UWG
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:34:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Tja, musse mal lesen :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der vom deutschen Wettbewerbsrecht sooo viel nicht hält)
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 00:51:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hmm, iss das jetzt ne Schnapsidee oder hat escorial Recht ? :look:

      Der (nicht eingetragene) Beschluss über den Kapitalschnitt auf 0 hätte doch eigentlich zu einer Aussetzung des Handels in der Aktie bis zum Vollzug der Massnahme und der Schaffung neuen (Aktien-)Kapitals führen müssen.

      Da das nicht geschehen ist, ergeben sich daraus möglicherweise noch Folgen (für die Börse Stuttgart ? )

      Gruß
      Eustach :D
      (der noch die Worte von Herrn Zapf im Auge, dass wir hier aktienrechtliches Neuland betreten)
      Avatar
      schrieb am 21.12.04 20:23:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Soso, die Börse Stuttgart hat gar keinen eigenen Parketthandel und tut nur so als ob. Da wird mir vieles klar. Also lieber gleich Börse Stuttgart meiden als sich dumm ärgern, wieso Frankfurt und Stuttgart wie verhext parallel laufen.
      Da ist das neue System der Börse München doch bedeutend seriöser.
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 10:34:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ KEHZapf

      hat die Börse schon geantwortet :confused:

      oder

      nimmt man Dich - oder Deinen Anwalt - auch dort nicht für voll :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 10:41:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wie schön daß wir wissen, wer sich hinter "Sparkasse" verbirgt..:D:D:D....


      Und da kommen mir doch ein paar Sachen ganz bekannt vor, sind sicher alle zum Wohle der CBB Holding AG und der Kleinaktionäre:


      " Juristen drücken sich im Allgemeinen eher kompliziert aus. Der Vorsitzende Richter am Landgericht Düsseldorf, Rolf Siepe, allerdings fand in seiner Urteilsbegründung am 28. Januar recht klare Worte für das, was er da vor sich hatte: Die Anfechtungsklage von Peter Eck und einigen Mitstreitern gegen eine Frankfurter Hauptversammlung sei in Teilen schon deshalb unbegründet, weil die beklagte Firma beweisen könne, dass Eck von ihr im Vorfeld der Verhandlung zwei Millionen Euro verlangt habe. Um " seine Leute zurückzuziehen" . Um " Ruhe zu geben" .

      " " Aktienrechtlich darf keine AG einem ihrer Aktionäre seinen ,Lästigkeitswert" abkaufen. Deswegen handelt meistens ein Großaktionär oder jemand anderes von außen. Aber da herrscht ziemlich viel Diskretion. Kein Unternehmen würde bekannt geben, dass es gezahlt hat."

      Weil das so ist, lassen sich die Profi-Aktionäre allerlei Umwege einfallen, um an ihr Geld zu kommen: Sie verlangen Aufsichtsratsmandate mit entsprechender Vergütung. Sie lassen sich für Unsummen als Berater anstellen. Sie ziehen die Klage im Rahmen eines außergerichtlichen Vergleichs zurück, bei dem die Gegenseite die Anwaltskosten übernimmt - die für einen so genannten " Korrespondenzanwalt" astronomische Höhen erreichen können und dann an den Kläger weitergereicht werden. "

      " Ganz oben auf der Rangliste steht Karl-Walter Freitag - und bei ihm ist der Vorwurf sogar " amtlich" : Die " Frankfurter Allgemeine" erstritt sich gerichtlich das Recht, ihn " räuberischer Aktionär" nennen zu dürfen. Vorher lehnte das Oberlandesgericht Düsseldorf laut Presseberichten eine Anfechtungsklage von Freitag mit der Begründung ab, er habe in der " Erwartungshaltung" geklagt, die Firma werde ihn ausbezahlen. Und noch früher hatte er zusammen mit einer Bekannten - angeblich auch im Namen weiterer Anleger - von der Aachener und Münchener Beteiligungs-AG 1,5 Millionen Mark erhalten: Freitag hatte damit gedroht, andernfalls ihre Übernahme der BfG-Bank zu durchkreuzen. Das Landgericht Köln stellte ein Strafverfahren gegen ihn wegen Erpressung nur gegen Zahlung einer Geldbuße ein.

      Peter Eck , dem der Richter in Düsseldorf die Zwei-Millionen-Forderung unterstellte, klagt dort unter anderem zusammen mit Frank Scheunert und dem Heidelberger Rechtsanwalt Professor Klaus Steiner - das Urteil ist noch nicht rechtskräftig, da Berufung eingelegt wurde. Bei einer anderen Klage, die momentan in Hamburg vorliegt, klagt Scheunert, bis vor kurzem vertreten durch Anwalt Steiner, der allerdings wenige Tage vor der ersten Verhandlung sein Mandat niederlegte. Auf der entsprechenden Hauptversammlung ließ Scheunert sich offenbar von Eck vertreten. Auch bei LBBW war Eck mit von der Partie, zusammen mit Wenger und Karl Trippel. Bei mindestens zweien der drei Termine dabei: Karl-Walter Freitag über die Firma Metropol , deren alleiniger Geschäftsführer er ist.

      Das kann natürlich Zufall sein.
      "

      Und solcher IDs bei WO:

      tandoori

      schalander

      zanghi

      Baumberger

      IchZwerg

      Sparkasse
      FrankScheunert
      Holzweg
      zorrozocker
      zockerzorro
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 12:11:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      :D
      @sparkasse
      Wie geht es Frank und den Anderen?
      Deine Zeit läuft ab....
      nk
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 12:14:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 12:27:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      sparkasse, tu doch nicht so (verständnisheischend :D )

      Dies ist ja wohl nicht grundlos geschehen:

      Username: sparkasse
      User wurde gesperrt
      Registriert seit: vor 06.1999
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 11.12.2004 15:33:36


      Und dies vergesse ich auch nicht :

      "
      #16 von sparkasse 12.11.04 08:33:09 Beitrag Nr.: 15.080.325 15080325
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      bringt uns nicht weiter aber nkelchen (=EUSTACH1) = SdK Ten Dornkaat hatte was zu tun "

      (Von hier: Thread 924972 )

      Gruß
      Eustach :D
      (der da bei einigen Leuten (mit denen sich demnächst wohl die Behörde die mit STA anfängt und wohl auch die Presse nochmal beschäftigen wird) doch langsam wieder etwas Panik aufkommen sieht)
      Avatar
      schrieb am 22.12.04 21:41:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Eustach1

      Username: sparkasse
      Registriert seit: vor 06.1999
      User ist momentan: Offline

      Eustach1 merkst Du was :confused:

      Reistriert, da warst Du noch in der Hauptschule !

      Werd endlich ERWACHSEN :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:46:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ist schon beschämend, wenn man den Nick seines Vaters übenimmt :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 18:59:15
      Beitrag Nr. 24 ()
      :mad:

      Das gibt`s doch nicht.
      Sind Pauker unter uns?Pisa läßt die Pauker schwitzen.

      Das sind kleine menschliche Fehler.
      Mein Chef,78 Jahre und kein bischen Weise,hätte gesagt:Ich doch nicht,meine Schreibdamen.

      Also leute,was soll`s?:D

      RJB
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:07:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Kuhtip,

      Frankfurt und Stuttgart ist doch eine Börse.

      RJB
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:42:58
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ist dieses Schreiben denn wirklich rausgegangen.
      Die wissen ja gar nicht was sie damit machen sollen.

      Das nennt sich an der Boerse Aussenskontro und haben alle Makler.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:44:53
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sorry bitte heute nicht auf mich einschlagen.
      Keine Zeit.
      Bis Montag.
      Erstaunlich wie eine skeptische Meinung in CBB Boards behandlet wird.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:47:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Herr Scheunert,

      ich laufe Ihnen hinterher:

      Warum hat Herr K. noch keinen Kapitalschnitt vollzogen?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:49:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      CBB Holding AG Inhaber-Aktien o.N.
      Börse: Stuttgart
      Datum: 03.02.05

      Tickliste
      Zeit Kurs Volumen

      18:49:58 0,14700 3150
      18:08:24 0,14400 5000
      17:53:44 0,14700 30000
      17:53:40 0,14600 150000
      17:51:51 0,14500 17400
      17:42:22 0,14300 2900
      17:23:16 0,14400 12500
      17:15:45 0,14500 9000
      17:14:32 0,14500 9000
      16:43:53 0,14400 5000
      16:34:26 0,14300 3500
      16:26:48 0,14300 10000
      16:14:11 0,14200 15000
      15:42:47 0,14000 12150
      15:38:28 0,13700 7400
      15:36:16 0,13800 28750
      15:35:29 0,13900 2000
      15:29:19 0,13900 2700
      15:28:13 0,13900 25000
      15:25:03 0,14000 15000
      15:10:04 0,14300 90000
      15:09:00 0,14000 10000
      14:45:21 0,14500 15000
      14:42:32 0,13700 3000
      14:37:52 0,14500 3500
      14:25:33 0,14400 14300
      14:22:25 0,14500 200
      14:21:18 0,14500 10000
      14:11:21 0,14300 10000
      14:10:32 0,14100 13300
      14:07:42 0,14100 10000
      14:05:53 0,14400 100000
      14:03:14 0,14500 15000
      14:01:56 0,14500 7000
      14:00:55 0,14500 7000
      14:00:40 0,14500 60000
      13:57:47 0,14500 10000
      13:54:32 0,14500 4999
      13:50:36 0,14500 20000
      13:50:13 0,14500 100000
      13:48:34 0,14500 52700
      13:42:59 0,14500 2
      13:41:45 0,14500 14000
      13:40:59 0,14500 17000
      13:37:03 0,14500 6200
      13:36:18 0,14500 18490
      13:35:15 0,14500 100000
      13:29:19 0,14400 6650
      13:27:47 0,14400 10000
      13:04:25 0,13800 2000
      12:59:59 0,13600 15000
      12:59:44 0,14000 40700
      12:43:24 0,13900 5000
      12:29:21 0,13600 20000
      12:28:15 0,13900 2100
      12:17:51 0,13900 200
      12:15:47 0,13900 30003
      12:04:45 0,13100 34100
      12:03:38 0,13800 1200
      11:56:44 0,13800 10000
      11:54:28 0,13500 30000
      11:48:28 0,13900 2850
      11:47:56 0,13900 10000
      11:47:36 0,13600 100000
      11:47:34 0,13600 63000
      11:45:58 0,14000 7000
      11:37:28 0,14000 10000
      11:36:40 0,14100 3200
      11:30:31 0,14000 48070
      11:23:00 0,13700 9000
      11:20:48 0,13900 100000
      11:16:55 0,13900 2700
      11:15:21 0,14000 30000
      11:10:39 0,14400 50000
      11:01:30 0,14500 4000
      10:51:37 0,14500 22790
      10:50:44 0,14600 8500
      10:47:25 0,14400 30000
      10:45:48 0,14800 10000
      10:43:28 0,14800 5700
      10:41:23 0,14700 113500
      10:39:50 0,14600 25000
      10:33:34 0,14600 72200
      10:19:11 0,14600 10400
      10:19:07 0,14600 37000
      10:11:18 0,14400 50000
      10:03:44 0,14100 13000
      09:50:22 0,14300 3200
      09:46:10 0,14000 15000
      09:44:46 0,14200 13000
      09:41:44 0,14000 10000
      09:40:34 0,13700 5000
      09:39:41 0,14100 12500
      09:36:52 0,14100 4200
      09:35:54 0,13700 10000
      09:33:16 0,13600 2000
      09:31:52 0,14000 15300
      09:24:18 0,14000 63000
      09:23:33 0,14200 13500
      09:23:14 0,14400 1500
      09:22:03 0,14400 5000
      09:20:47 0,14300 2000
      09:13:09 0,14900 10000
      09:11:27 0,14900 4000
      09:10:54 0,14800 66666
      09:09:44 0,14900 4800
      09:08:18 0,15000 25000
      09:07:03 0,14900 72500
      09:02:37 0,14700 10000
      09:00:10 0,14000 5008
      09:00:06 0,14000 155000
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:50:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo Herr Scheunert,

      ich laufe Ihnen auch hinterher:

      Was haben Sie Herrn ten Doornkaat bestätigt?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:54:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      #28 von 4ju1 03.02.05 19:47:33 Beitrag Nr.: 15.709.192
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hallo Herr Scheunert,

      ich laufe Ihnen hinterher:

      Warum hat Herr K. noch keinen Kapitalschnitt vollzogen?



      #30 von mamers 03.02.05 19:50:04 Beitrag Nr.: 15.709.213
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      Hallo Herr Scheunert,

      ich laufe Ihnen auch hinterher:

      Was haben Sie Herrn ten Doornkaat bestätigt?




      Hier sind noch Fragen offen, Herr Scheunert
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 19:54:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      :D:cool:
      Frank,Du alter Schwede.:D
      Dachte,wärst bei der BEWAG,als Vorstand?:cool:
      Nix LoS in Shanghai um 3 Uhr morgens?Wo ist Deine Freundin?

      Gruß RJB
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:08:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      OK werde von nichtskeptischen CBB Fans nun verfolgt.
      Bitte bis Montag warten.
      Hab heute keine Zeit fier CBB Holding AK AltAktien.
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:14:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      Userinfo

      Username: FrankScheunert
      Registriert seit: 17.05.2000 [ seit 1.723 Tagen ]
      User ist momentan: Online seit 03.02.2005 18:48:01
      Threads: 136 [ 12 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von FrankScheunert anzeigen
      Postings: 1567 [ Durchschnittlich 0,9092 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben


      Aber immer noch online und Zeit für andere Dinge...

      Sie haben doch nicht das Urteil des Kölner Gerichts verpasst?
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:19:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Lasst doch den frank Scheunert in Ruhe


      Ist doch bereits 03:18 Uhr!


      Gruß

      fs:)

      Der sich schon ein bisschen wundert was man um 03:18 morgens noch am Computer zu schaffen hat :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:22:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Threads des Users (135) | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | [>>]


      Thread Postings Ansicht Datum
      Commerce One Short? 94 03.02.05 16:29:21
      CBB: Herr Zapf kauft den Markt leer 124 03.02.05 14:44:38
      Augusta Anleihe 370599 Vertretung auf Gläubigerversammlung 22 03.02.05 13:33:15
      CBB Wie sehen die Boardteilnehmer die Wahrscheinlichkeit 73 02.02.05 17:54:05
      T-Online viel zu billig 10 27.01.05 19:53:40
      BMP Pharma Trading zahlt 15c Dividenden dieses jahr, viel zu billig 61 22.01.05 11:00:36
      Bj5n steigen wer übernimmt die nocheinmal? 5 27.12.04 14:51:39
      Comroad: Mein neutraler HV Bericht: Aktie viel zu billig! 3 23.12.04 00:45:21
      Ab heute gibts comroad auch in Berlin 1 22.12.04 21:35:11
      Comroad dicker Käufer 9 18.12.04 11:26:51

      Er schlägt sich mit Leichen rum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:38:48
      Beitrag Nr. 37 ()
      4U

      Nö. Schau Dir mal seine Postings der letzten 30 Tage an!

      ALLES CBB ausser dem hier:

      Thema: Die schoensten Frauen der Welt.. (Ein Nachfolger der "Neulich.."-Threads)
      [Thread-Nr.: 745886]


      Na ja das macht Ihn doch gleich ein wenig sympthischer..

      gruß

      fs
      Avatar
      schrieb am 03.02.05 20:42:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      Soso - der liebe Herr Scheunert... :laugh:

      Aber online isser immer noch...
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 13:43:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Sehr verehrte Frau KEHZapf
      sehr geehrter Herr KEHZapf

      wertes Möchtegernersatzaufsichtsratsmitglied

      Sie haben diesen Thread mit einem Schreiben an die Börse begonnen -

      haben Sie hierzu

      zwischenzeitlich eine Antwort

      und wenn ja, stellen Sie diese auch hierein ?

      und wenn nein, warum nicht ?

      oder

      wurde auch dieses Schreiben nicht beantwortet ?


      für die Richtigkeit

      Wenns um Geld geht ...



      und nur zur Erinnerung ! Dieses u.a. Schreiben ist gemeint :


      Avatar
      schrieb am 19.02.05 13:49:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      Ärgert Dich irgendetwas oder irgendjemand sparkasse? :confused:

      Du bist zu beaduern... ziemlich erfolglos in Deinem Leben? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 21:31:38
      Beitrag Nr. 41 ()
      spashole

      Wie meintest du denn dies hier eigentlich:

      "
      #16 von sparkasse 12.11.04 08:33:09 Beitrag Nr.: 15.080.325 15080325
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG

      bringt uns nicht weiter aber nkelchen (=EUSTACH1) = SdK Ten Dornkaat hatte was zu tun "

      (Von hier: Thread: CBB-Holding...Axel Sartingen.... )

      Gruß
      Eustach :D
      (für den der thread hier schon garnicht mehr erschien)
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 21:50:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Sparkasse - also wenn du heute nach Leistung bezahlt wirst sieht es irgendwie dünn aus. :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:23:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      @xwin:

      Er wird die Gebühren fürs nächste Semester schon zusammenhaben :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:28:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Euro - n`abend. Noch ein Semester? Sind 24 nicht mal langsam genug?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 22:48:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      @t Sparkasse

      Wollte sie nur freundlich darauf hinweisen, dass ihnen permanent bei der Anrede der Eheleute Zapf ein Fehler unterläuft. Die von ihnen mehrfach gewählte Form "Sehr geehrte Frau KEHZapf / Sehr geehrter Herr KEHZapf" ist leider nicht zutreffenden. Richtig lautet es:

      Sehr geehrte Frau A.Zapf,
      Sehr geehrter Herr K.E.H.Zapf,


      Ich würde mich freuen, wenn sie dies in ihren weiteren Postings berücksichtigen würden.

      Cultom
      Avatar
      schrieb am 19.02.05 23:47:41
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Cultom:

      Flüchtigkeitsfehler ist der Beiname von Sparkasse ;)
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 00:39:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      @Euro - von welchem? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 01:03:50
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich habe das noch nicht so genau angeschaut, aber vor einiger Zeit hat Fr. Sparkasse angekündigt nichts mehr zu posten. Da dürfte Fr. Grandel aufgegeben haben.

      Dann war letztes (?) Wochenende eine ziemlich agressive Sparkasse an der Tastatur - da vermute ich ein Viertel der FrESS-Ecke als Tastatur-Operator, vielleicht jemand, der wieder das Problem mit chin. Ideogrammen auf den Tasten hatte und den finanzielle Rückschläge nicht so schnell umhauen - solange der BMW nicht zusammenbricht.

      Aber die meiste Zeit vermute ich einen Webdesigner an der Tastatur, der im Moment Semesterferien hat und für die Studiengebühren spart, die demnächst fällig werden. Ich habe da so ein paar Tips bekommen, oder wie es in Abwandlung eines Satzes aus einem "???"-Buch heißt:

      "Du kennst meine Methoden, Watson: drei Brüder und FFh."
      Avatar
      schrieb am 20.02.05 01:35:41
      Beitrag Nr. 49 ()
      ...hast recht Euro. Kam mir auch so vor als wenn da Selbstbewusstsein ist Tablettenform konsumiert wurde. Leider war dadurch der Inhalt nen Tick zu kurz gekommen. Aber immerhin schon bedrohlicher als Frau Grandel.

      Wo haben die so schnell nen personal Trainer hergehabt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 09:38:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      keine Antwort ist auch ne Antwort ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 09:43:01
      Beitrag Nr. 51 ()
      langsam ... nicht die Lemmige ... der Großmeister sollte schon Antworten - wenn er denn Zeit zwischen den vielen Anzeigen die er macht - findet ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 09:44:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Lemminge? Grossmeister? Gehts hier um Krieg der Sterne? :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:08:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      geh Pinsel verkaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:09:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      @xwin

      keine Nachfrage nach Pinseln :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:14:24
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Sparkasse - Pinsel interessieren mich nicht so - habe ne Freundin. Ich mache eher was mit Rechnern.
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:15:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Sparkasse:

      Siehst Du falsch, die Sache ist mittlerweile von öffentlich-rechtlichem Interesse.

      Bei den momentanen Sparzinsen besteht aber auch keine Nachfrage nach Sparkassen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:40:29
      Beitrag Nr. 57 ()
      Sag mal sparkasse, als dies hier veröffenlicht wurde,


      Quelle ist das Schweizer Wirtschaftsmagazin Cash, vom 06.01.2005, Seite 7


      hast du dies hier gepostet:

      "
      #10 von sparkasse   06.01.05 16:26:03  Beitrag Nr.: 15.468.284
       Dieses Posting:  versenden | melden | drucken | Antwort schreiben CBB HOLDING AG
      Das ist wirklich spannend !

      Mal sehen wie Dr. K. da raus kommt :confused:

      Hat er noch ein Büro in Köln :confused:

      Muss ihn nicht der AR JETZT an die Luft setzen :confused:

      "



      Nicht mehr relevant ?


      Gruß
      Eustach :D
      (der gerade das Aktenzeichen der Stuttgarter Staatsanwaaltschaft sucht)
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:53:07
      Beitrag Nr. 58 ()
      nachdem Du dan noch X mal diesen Artikel eingefügt hast, hat mich das so geärgert, das ich meine Meinung änderte ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.05 10:54:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      #58 - ja das macht natürlich total Sinn. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 08:59:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich war ja lange weg(gesperrt) !

      Gibt es hierzu denn was neues ?

      oder

      auch (wieder mal) nicht ?

      sparkasse :D
      (der die vielen (alten) Nebelkerzen immer wieder auffallen)
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 09:26:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      Tja die Luft wird dünner!!

      P.S. Herr Kahrmann ist im Fond 8 durch die Erteilung aller Vollmachten durch Herrn Meier-Rudolphi an die finanzierende Bank handlungsunfähig. Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen von uns Aktionären, bei Herrn Meier-Rudolphi bedanken und selbstverständlich auch bei der finanzierenden Bank.
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 09:28:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      bist du vielleicht hier du nichts...

      spardose ..antworte mir

      sonst bist du doch auch immer schnell dabei, wenns dir von nutzen ist, oder muss ich fett schreiben damit du mich wahrnimmst, scheint bei dir ja der grund des fettschreibens zu sein, weil dich sonst niemand wahrnimmt du Niemand

      Vroni
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 16:09:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      @vroni

      kässchen, franky & co sind in einer sehr misslichen lage.
      bitte lass uns ein wenig mitleid und verständniss mit ihnen haben.
      sie sind schliesslich auch säugetiere. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.05 16:12:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      wieso zeigen die stuttgarter auf ihre hp schon den halben tag folgende chart ?
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 13:04:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      Einfach nochmal durchlesen, was hier steht .... :look:

      Gruß
      Eustach :D
      (der vermeiden wollte, dass der thread historisch wird)
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 13:31:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      danke eustach, jetzt bleibt uns im im ersten posting das fachmännische :laugh: "skontoführer" :laugh: erhalten. ob der herr anwalt jetzt weiss, dass es einen Rabattführer an der Börse nicht gibt?
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 22:43:04
      Beitrag Nr. 67 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 07:56:58
      Beitrag Nr. 68 ()
      ja, gähn du ruhig, ich finde es immer wieder nett zu sehen, welch Kompetenz in Berlin offenbar versammelt ist. Nicht nur unter den Juristen. Ganz Berlin ist eine einzige Kompentenzwolke, nicht wahr?..........:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 08:47:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.05 09:00:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:09:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      bevor er historisch wird, sollte man nochmal an die Anfänge erinnern :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:36:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      [posting]20.044.272 von Sommernachtsalbtraum am 04.02.06 18:09:18[/posting]du möchtest also, wenn schon denn schon, ein paar aus der historie mitreißen ;)...aber die sitzen nicht im board und tragen gar keine verantwortung...

      ronxa ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:52:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]20.044.576 von ronxa am 04.02.06 18:36:56[/posting]Wer hats erfunden (die Schweinerei)

      Hier war es nicht Ricola!

      Wer hat an den Fäden gezogen?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:57:23
      Beitrag Nr. 74 ()
      [posting]20.044.655 von assad am 04.02.06 18:52:47[/posting]Falscher Bezug!

      Gilt #69
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 19:01:18
      Beitrag Nr. 75 ()
      Mittlerweile habe ich eine Erklärung dafür, warum ich von allen angefeindet wurde. Im Namen Aller, die noch aufrecht gehen können -besten Dank.

      Mittlerweile habe ich eine Erklärung dafür, dass "wir" -welch ein Hohn dieses Wort - die Anträge auf der HV nicht umformuliert haben.

      Wie sagte mir mal ein Berliner? Es gäbe interessantere Aktien...

      Wieviel hat dieser Mann wohl für die Erkenntnis bekommen?

      Hüben wie drüben -ein Misthaufen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 21:26:12
      Beitrag Nr. 76 ()
      wieso ist bei cbb eigentlich suttgart die hauptbörse und nicht frankfurt??:confused: weiß das hier vielleicht jemand?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 21:36:39
      Beitrag Nr. 77 ()
      jetzt ist er nicht mehr historisch - und im gegensatz zu anderen ... wurde er auch nicht gelöscht ;)



      :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:15:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      [posting]20.044.703 von flyingkremlin am 04.02.06 19:01:18[/posting]interessanter einwand.
      Spione auf der letzten HV die eingeschmuggelt wurden um absichtlich Fehler zu begehen ?
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:22:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      [posting]20.045.503 von Sommernachtsalbtraum am 04.02.06 21:36:39[/posting]:laugh::laugh: lesen kannste auch nicht, woll!!!!

      ronxa :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 10:01:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      [posting]20.044.703 von flyingkremlin am 04.02.06 19:01:18[/posting]Vorsicht, das ist ein Sakrileg und könnte zur Götterdämmerung führen.:)

      Danos
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 11:20:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      [posting]20.044.703 von flyingkremlin am 04.02.06 19:01:18[/posting]Ist dies hier nicht die Begründung, warum jene HV den Bach runter gegangen ist und warum der Kurs im Vorfeld so angezogen ist ?:

      Nonetheless, r..k feared losing his position should the supervisory board be voted out. And for this reason, he bought stocks. I told him, if I chaired the general shareholders meeting, I would never let a vote take place, citing to legal circumstances!

      The general shareholders meeting took place as scheduled on March 30, 2005 wich I chaired. Consequently, a vote never took place!


      Aus einem gerade aktuellen (Macht sei mit uns )WO-thread.

      :D :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 11:20:05
      Beitrag Nr. 82 ()
      hab gerüchtemäßig leuten hören, dass der Herr Zapf samt Gemahlin seine restlichen Aktien der CBB ins Freefloat gegeben hat (immerhin noch 2,6MioStück). Somit dürfte es wohl für Herrn Kahrmann ein leichterer Schritt in Richtung 75% Anteil an der CBB sein.

      Kann dies von jemandem bestätigt werden?:(
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 11:37:03
      Beitrag Nr. 83 ()
      [posting]20.094.899 von chuckyS am 08.02.06 11:20:05[/posting]Dem ICG kann das doch eh egal sein, chuckyS.

      Der ICG wird sein Ding alleine durchziehen können
      auch ohne Zapf. ABER das war eh nie ein Thema.

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 11:58:00
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]20.095.153 von HGN am 08.02.06 11:37:03[/posting]HGN,

      das Problem ist nur, dass der ICG nur dann effektiv was ausrichten kann, wenn ihm 25% der Stimmen auf einer ordentlich einberufenen (a.)o. HV zur Verfügung stehen. Mit den Aktien von Zapf kommt der Kahrmann in den Genuß eines außerordentlich ordentlichen Paketes an Aktien, die ihm einen riesen Vorteil bei der Beschaffung von 75% der CBB Anteile sichert.

      Und so wie man die Meldung von Zapf (Unterschreitung der 5% auf 4,98%->keine Meldepflicht bei Verkauf des Restes) deuten kann, ist dies wohl mehr als ein Gerücht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 12:35:28
      Beitrag Nr. 85 ()
      [posting]20.095.477 von chuckyS am 08.02.06 11:58:00[/posting]Das mit dem effektiv was erreichen, stimmt so nicht:


      Über den www.icg-ev.de wurde ein Quorum mit 5% der Stimmen erreicht. Und ein Ermächtigungsverfahren damit eingeleitet.

      Da nach dem

      http://www.bmj.de/enid/125059517f95aa2ffbea919b26f5d64a,0/Co…

      seit dem 01.11.2005 nur noch 1% des Grundkapitals notwendig ist, um gegebenenfalls Sonderprüfungen durchzusetzen, werden diese wohl demnächst kommen.

      Der Insolvenzantrag hat keinen Einfluss auf das Ermächtigungsverfahren.

      Und die Leute, die die 5% der Stimmen zur Verfügung stellen, werden die Sache wohl noch viel länger durchziehen.

      Unter anderem wegen dieser Sache hier:
      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…


      Was Herr Zapf macht (der in der Vergangenheit eine ganze Menge für die hiesigen Kleinanleger getan hat) ist mir persönlich eigentlich egal.

      Immerhin ist es durch das Verhalten einiger Involvierter zur Gründung des www.icg-ev.de gekommen.

      Und der wird sich nicht als Eintagsfliege auffassen, sondern nacheinander (manchmal auch parallel) bei verschiedenen Nebenwerten räuberischen Vorständen auf die Finger hauen.

      Bei der cbb-holding ag , wird der Vorstand es nicht schaffen, den Widerstand der Kleinaktionäre gegen diverse Machenschaften zu unterbinden. Da steht wohl der www.icg-ev.de vor. :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 13:29:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      [posting]20.096.083 von Eustach_I. am 08.02.06 12:35:28[/posting]Danke, Eustach1:D

      Ich sag doch der ICG braucht Zapf nicht:laugh:


      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:08:55
      Beitrag Nr. 87 ()
      [posting]20.096.083 von Eustach_I. am 08.02.06 12:35:28[/posting]Man sollte die 5% im Auge behalten.

      Denn eine Sonderprüfung lässt sich nur dann mit 1% bzw. anteilig € 100.000 am Grundkapital durchsetzen, wenn zuvor die HV entsprechende Begehren abgelehnt hat. Aber zur Durchsetzung einer HV benötigt man nun einmal 5%.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 14:20:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      [posting]20.097.633 von crude_facts am 08.02.06 14:08:55[/posting]Die 5% behalten wir im Auge.

      Wobei natürlich jeder für seine Anlageentscheidungen selbst verantwortlich ist.

      Die 5 % wurden mit Spielgeld gekauft, auf das die jeweiligen Anleger notfalls Jahre verzichten können (man ärgert sich zwar ab und zu über verpasste Chancen an anderer Stelle, aber irgendwie kostet jedes Hobby ein bisschen Geld ;) )

      Und ja, acting in concert spielt bei 5% individuell entscheidenden Anlegern keine Rolle.

      Was anderes sind zum Beispiel die 10 %, die Axel Sartingen, FrankScheunert und Peter Eck mal aufgebracht haben, um Herrn Eck in den AR der CBB zu hieven und die die feinen Herren ermächtigte bestimmte Ergänzungsanträge zu HVen zu stellen.

      Da kommt aber wieder diese Sache ins Spiel:

      http://www.cbb-comeback.de/rueckabwicklungundknastfueralle.p…


      Und über sowas ärgern sich manche Leute, die daher dafür sorgen werden, dass die 5% doch beieinandergehalten werden.

      Und ...

      ... dazu braucht es keinen Herrn Zapf. Sondern nur den www.icg-ev.de .

      Wir haben nämlich jetzt was eigenes. Und es ist kein Jodeldiplom. :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 20:30:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.06 01:22:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.097.819 von Eustach_I. am 08.02.06 14:20:12. . . die behalten wir im Auge . . .:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börse Stuttgurt