checkAd

    Quadra - Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.04 14:08:46 von
    neuester Beitrag 18.05.05 22:03:28 von
    Beiträge: 21
    ID: 936.924
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 985
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:08:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern gelang Quadra der Ausbruch über die wichtige Marke von 13 Cent. Einer weiter anziehendde Nachfrage zieht den Kurs aktuell auf 13,5 Cent hoch. es wird nur zum Ask gekauft.
      Kursziel: Heute 15 Cent (im Xetra heute schon 50.000 Stück bei 15 Cent!!!)
      Nächste Woche 20-25 Cent
      :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:13:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da du dich ja sehr gut auskennst erklär mir bitte wieso man im Xetra 49.999 zu 0.15 kauft wenn bei 0.134 66.000 angeboten werden ?

      Ich hasse es wenn gepusht wird und dann nach 3 Tagen alle wieder schmeissen weil man doch keine 1000 % gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:20:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      die Frage bitte an den Käufer stellen, nicht an mich.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:40:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute!

      Der Kursanstieg war nach der Mitteilung von Mr. Whitehead doch verständlich. Bin gespannt wie es abends weiter geht. Kommt tatsächlich eine News am Wochenende ist die Aktie im Erfolgsfalle nicht mehr zu diesem Preis zu haben.
      Die Mitteilung von Quadra, die ich hier erhalten habe und ins Forum stellte, kamen per Email und zwar direkt von Mr. Whitehead.

      Also hoffen wir auf das Beste.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:50:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also die Fetten ASK-Blöcke an der CNQ von 100k bei 0,19-0,21 stehen nicht mehr drin.
      Bin gespannt ob die nach Börseneröffnung wieder rein kommen. Außerdem frage ich mich von wem die wohl sind?
      Vielleicht von Quadra selbst? Brauchen die noch Liquides für die Finanzierung ihrer Projekte?
      Fragen über Fragen!
      Ich hoffe dass wir vor Weihnachten etwas mehr Klarheit darüber haben. Das wär schon ein schönes Geschenk.

      Geduld ist eine Tugend!
      ;)

      Greetingx
      Vangogo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:47:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      100.000 ist doch nix...
      bei 117.000.000 shares..
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 16:54:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      wieder 65.000 Stück weggekauft für 13,8
      hier stehen ganz klar gute Meldungen unmittelbar bevor.
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:14:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      go quadra go ,bin auch investiert seit 0,10 dabei:)hab lange gewartet bis mal bewegung in die aktie kommt..weiter so....rt 0,138!!!!mfg b
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 17:51:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      0.15$ -11.7%:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:14:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      mike was are los:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:32:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      hey leute!
      Die Meldung für Morgen ist noch eigentlich nicht bekannt.
      Die Reaktion kann von den wenigen hier im Forum nicht hervorgerufen werden.
      Hab auch noch nicht gehört, dass es bisher einen Bohrerbruch gegeben hat.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:35:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Frickhasserin

      ein Ausbruch kann m.E. die nächsten Wochen kaum erwartet werden. Auch die neue Runde der Empfehlungen von "Börse Inside" sowie "Fokus Money" haben dem Kurs nicht nachhaltig auf die Sprünge helfen können.
      Bis Ende März 2005 erwarte ich einen Kurs von ca. 0,26 €; nicht zuletzt die Diskrepanz der Inhalte von Mike Whiteheads vielen E-Mails und die tatsächliche Entwicklung sprechen für mich Bände.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 09:34:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das waren noch Zeiten, heute gibt keiner mehr einen Cent auf die Fa. Quadra, es wird gewartet bis das Licht ausgeht.
      Heute stehen andere Ölfirmen im Focus wie z.B. Energulf.
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 18:49:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein paar Tage noch bis zur Konkursmeldung?
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 20:12:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Gut möglich,
      denn: offensichtlich hat man kein Geld mehr, um Herrn Weißkopf zu bezahlen. Denn der verrichtet seinen Dienst ganz offensichtlich nicht mehr. Ich jedenfalls habe auf mehrere E-Mails bis heute keine Antwort bekommen.
      Vielleicht auch packt ihn das nackte Grausen, auf sicher `ne Menge von gleichlautenden, mit bohrenden Fragen versehenen E-Mails antworten zu sollen.
      Sei`s drum: das ist ein übles Geschäftsgebaren!
      Avatar
      schrieb am 17.05.05 21:34:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es wurden ja die Geschäftsberichte veröffentlicht.

      Die müsst ihr euch mal anschauen. Sehen sehr nett aus :-)

      Man hat auch einen Kredit augenommen.....
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 18:17:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      guenni wo ist der zuu finden nicht auf der quadra page odr bin ich blind:)thx für hilfe..mfg b
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 19:43:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      http://www.cnq.ca/Page.asp?PageID=864&AA_RecordID=69
      ganz unten unter sedgar fillings.

      Gruss Dirk.
      P.s.: grmu ging in der USA heute recht heftig ab ;-)
      Weiss jemand wie man an der otcbb ordern kann? geht das über consors?

      Gruss Dirk
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 19:46:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      So weit ich weiß, werden Quadras Geschäftsberichte auf www.sedar.com veröffentlicht. Vielleicht guckt mal einer dort nach. Davon abgesehen will uns Guenni veräppeln. Mit "nett" meint er nämlich "kohlrabischwarz", also miserabel!
      Wenn Quadra jedoch einen Kredit aufgenommen hat, dann gibt es immerhin zwei, die noch an die Firma glauben: die Firma selbst und der gebeutelte Snuggles !!!
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 20:11:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ alle traurigen Quadra-Aktionäre!

      Jetzt endlich habe ich Post. Fazit: Mit einem Ende von Quadra ist ganz sicher nicht zu rechnen, ganz im Gegenteil!
      Und dies schrieb mir Mr. Whitehead:

      "Dear Mr. ........
      I am sorry for not getting back to you sooner but I was out of town. I understand your concern We are still evaluating Colombia and hope to make a decision soon as to where we go .We have raised a small private placement so we have money to go forward, Uzbekistan has been progressing again lastly and we do believe we are working toward a successful conclusion. There have also been some other developments that also look positive for the company."

      Regards Mike Whitehead

      Ich bin ja mal gespannt, was sich da dieses Jahr noch tun wird. Eines dürfte m.E. sicher sein: die Lichter werden nicht ausgehen und in 2 Wochen wird Quadra auch nicht in Konkurs gehen.
      Jedenfalls ist mein Zorn verraucht, denn Mr. Whitehead hat, wie ich meine, einiges deutlich machen können und sich ausdrücklich für sein Nichtmelden bei mir entschuldigt.
      Bin gestern wieder in Torrent Energy eingestiegen. Sollte ich erneut gut damit verdienen, werde ich Quadra aufstocken!

      Hartmut
      Avatar
      schrieb am 18.05.05 22:03:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Snuggels...
      Wenn ich die Mail lese kommen alte Gefühle in mir hoch. Die Mail klingt wieder so positiv, dass ich am liebsten gleich einsteigen würde. Aber ich bezweifle sehr stark, was dort geschrieben wird.

      Die Lage in Uzbekistan ist zu sehr aufgebracht, dass dort Entscheidungen getroffen werden, die auch langfristig zu sehen sind.

      We are still evaluating Colombia and hope to make a decision soon as to where we go
      Das heisst für mich soviel wie. Versuchen wir es weiter oder geben wir das Projekt auf. Mein Vorschlag wäre eine Abschreibung.

      We have raised a small private placement so we have money to go forward
      Meiner Meinung nach hätten Sie lieber ein grosses gemacht. Nur wer von euch würde in dieser Situation der Firma Geld geben? Warum einen Kredit mit 10 % Zinsen aufnehmen, wenn man das über ein PP hätte machen können?

      Uzbekistan has been progressing again lastly and we do believe we are working toward a successful conclusion.
      Klingt gut. Aber sowas hören wir seid 1-2 Jahren.

      There have also been some other developments that also look positive for the company."
      Wurde Mike entlassen? ;-)

      Alles in allem würde ich hier wirklich nur mit Spielgeld zocken, dass man abschreiben kann. Evtl. gibts paar die zuviel Gewinne erwirtschaftet haben und etwas Geld verzocken können. Bei 1-2 Cent bin ich dabei ;-)

      Gruss Dirk


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quadra - Ausbruch