checkAd

    Investition für Kleinkind----> Frage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.04 18:01:45 von
    neuester Beitrag 18.12.04 09:47:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 937.042
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 578
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:01:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Meine Schwester wohnt in London und sie würde gerne einen bestimmten Betrag pro Monat für ihre Tochter anlegen! Was würdet ihr denn so empfehlen!?

      Sollte auf jeden Fall risikoarm sein!

      Problem bei der ganzen Sache, dass der Betrag in Pfund überwiesen wird (Oma) und somit ein EUR investment eher schlecht ist wegen den Überweisungsgebühren... (oder kann man das irgendwie umgehen!?)

      ... danke schonmal!!!

      Rothaus4ever
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:25:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dann lass deine Oma eine LV abschliessen für das kleinkind
      aber in GB.
      Engl. LV haben die höchste Rendite.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:36:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kauf eine britische LV:D keine Lemmingprodukte ohne Lemminge:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 18:45:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Investition und risikoarm ist doch auch Blech.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:03:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rendite ohne Risiko wird es
      nicht mehr allzu lange geben,
      falls es das jemals gegeben hat.

      Irgendwer muss nämlich immer neben
      dem Geld auch das Risiko mit in die
      Hand nehmen, um mit dem Geld irgendwo,
      irgendwie auf der Welt eine Rendite
      zu erwirtschaften.


      Schade dass der Kleine in London lebt,
      in Berlin hätte ich was anzubieten.

      WKN 503180 Berliner Zoo mit Aquarium
      gegen einen Aufpreis gibt es für
      Aktionäre eine Dauerkarte für den
      Tierparkt als Naturaldividende.
      Und risikoarm ist der Zoobesuch auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:12:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zoo.Ber gibt den Kleinen einen greifbaren Sinn, die gleich auf geldgeil zu züchten ist ein Fehler:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 19:29:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6:
      Ooch, da kann ich Dir jetzt nicht ganz zustimmen :D Mein Kleiner ist jetzt drei geworden - und hat einen riesen Spaß dabei, wenn er sein Sparschwein füttern darf ;):D Er will auch schon immer selbst an der Kasse zahlen. Ich kapier nur nicht, warum er die 1,2,und 5 Cent Stücke immer als Glasgeld bezeichnet :rolleyes::confused: Am besten findet er die großen Münzen oder Scheine - ganz der Paps:p

      Die "Geldgeilheit" liegt wohl in meinen Genen (möglicherweise hat er genau das abbekommen:D). So verkehrt finde ich das gar nicht.
      Avatar
      schrieb am 18.12.04 09:47:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      #7

      Das kommt von allein;) sage ich doch:D Nur mit Papieranlagen fördert sich kein Erwerbssinn:laugh:

      Glück auf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Investition für Kleinkind----> Frage