checkAd

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots (Seite 3746)

    eröffnet am 18.12.04 19:37:36 von
    neuester Beitrag 25.04.24 10:26:32 von
    Beiträge: 69.577
    ID: 937.146
    Aufrufe heute: 624
    Gesamt: 12.672.345
    Aktive User: 14


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3746
    • 6958

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 17:08:30
      Beitrag Nr. 32.127 ()
      KGV für 2018 liegt bei der Baader Bank aktuell übrigens bei ~6,6.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 17:01:17
      Beitrag Nr. 32.126 ()
      zu Baader:

      Die letzten Zahlen waren sehr ordentlich nach 2 Verlustjahren davor

      Baader Bank meldet deutlichen Ergebnisanstieg
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:56:54
      Beitrag Nr. 32.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.119 von naphta1 am 15.09.17 15:55:59
      Zitat von naphta1: Baader Bank ist doch saulangweilig.
      Keiner hat was geschrieben zum Run der Intica-Aktie die letzten Tage.
      Und die News von heute zu wallstreet:online und der Upmove auch anscheinend noch keines Kommentars würdig.
      Danke an alle hier, die W:O schon sehr früh empfohlen hatten als Aktie des Jahres 2017 !


      und genau die saulangweiligen, wenig diskutierten Aktien mit Turnaroundspekulation nahe wichtiger charttechnischer Unterstützungen wie Baader finde ich an solchen Tagen 100 mal interessanter als gehypte WO-, Vectron- oder was sonst noch für Aktien.
      Vor allem wenn dann auch noch Leute mit hohen Trefferquoten wie Valueanleger dort auch investiert sind ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:34:43
      Beitrag Nr. 32.124 ()
      Oh wow, da fährt der Wiener ja ein ganz heißes Eisen in seinem Wiki :D Punch-card Investing.
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:33:27
      Beitrag Nr. 32.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.488 von Pep92 am 15.09.17 16:30:36
      Zitat von Pep92: Wiener und ich trommeln ja schon sein Monaten für W:O. Glaube schon, dass er noch investiert ist. Ich hatte bei 100% plus die hälfte der Posi verkauft gehabt. Eventuell ein Fehler?


      Sein privates Depot kenne ich natürlich nicht, aber in seinem wikifilio ist er vorgestern komplett ausgestiegen.

      Da siehts jetzt so aus


      BVB 32%
      DRAG 38%
      Esprit 30%

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:32:24
      Beitrag Nr. 32.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.434 von Cutter_Slade am 15.09.17 16:25:14Premium bezog sich auf die Qualität der Produkte und die neuen Marken. Du hast absolut recht wenn du von einem Premiumhersteller hohe Margen erwartest. Mir ist bewusst dass man an den Margen noch hart zu arbeiten hat. Ich spekuliere darauf, dass sich die Optimierung der Prozesse in 2-3 Jahren auch auf vernünftige Margen auswirken wird.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:30:36
      Beitrag Nr. 32.121 ()
      Wiener und ich trommeln ja schon sein Monaten für W:O. Glaube schon, dass er noch investiert ist. Ich hatte bei 100% plus die hälfte der Posi verkauft gehabt. Eventuell ein Fehler?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:29:23
      Beitrag Nr. 32.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.410 von katjuscha-research am 15.09.17 16:23:38
      Zitat von katjuscha-research: Es gibt also eine Verwässerung und der Preis steht noch nicht fest, aber die News wird gefeiert. :confused:

      Kommt mir irgendwie bekannt vor... kleines déjà-vu....
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:27:23
      Beitrag Nr. 32.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.410 von katjuscha-research am 15.09.17 16:23:38
      Zitat von katjuscha-research:
      Zitat von valueanleger: Mein Glückwunsch an wiener9 - mit Wallstreet.online hat er einen echten Volltreffer gelandet.
      Nun gehen sie auch noch, wie von ihm vermutet - auf Wachstumskurs durch Zukäufe bzw. Übernahmen.


      ich glaub wiener ist nicht mehr investiert.

      aber was ich ja interessant finde ist, dass man die News gleich mit 11% Kursanstieg feiert, obwohl in der Meldung folgendes steht.


      "Der Erwerb der Anteile soll im Wege einer Sacheinlage der Geschäftsanteile an der Markets Inside Media GmbH in die wallstreet:online AG gegen Ausgabe von neuen Aktien an die Veräußerer der Geschäftsanteile realisiert werden. Über die Höhe des Kaufpreises konnte noch keine Einigung erzielt werden.
      Es ist geplant, den Erwerb innerhalb der nächsten sechs Monate umzusetzen. Die erforderlichen Beschlüsse und Zustimmungen der zuständigen Gremien stehen noch aus.
      "


      Es gibt also eine Verwässerung und der Preis steht noch nicht fest, aber die News wird gefeiert. :confused:


      So ist eben Börse.
      Die Anleger setzen anscheinend darauf das 1. der Deal überhaupt klappt und 2. der Übernahmepreis relativ moderat ist.
      Avatar
      schrieb am 15.09.17 16:26:22
      Beitrag Nr. 32.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.753.371 von valueanleger am 15.09.17 16:19:30Naja mein Gedanke ging ja noch etwas weiter: Immer wenn ein Tornado / Tsunami auf größere Küstenbereiche trifft, werden neue Aufträge an Land gespült... :D :D

      Wie auch immer: Der zweitgrößte Segelyachthersteller der Welt (und bald einer der größten Motorboot-Hersteller?) ist gerade mal mit 90 Mio bewertet. Da geht einfach mehr!
      • 1
      • 3746
      • 6958
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots